Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Taha77
    Taha77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    18 Februar 2012
    #1

    Penisgröße

    Nun ich hatte mit mehreren Frauen Sex, nur war es nie das wahre, da die frauen den sex nie richtig genossen haben ( ich dadurch auch nicht )

    Sie zuckten zusammen und nach 10-20 min baten sie mich pause zumachen.. anscheinend ist mein penis zu groß?!

    Lange: 18
    Breite:5.5

    ist das wirklich so, oder hab ich einfach nur unglück und treffe auf sehr empfindliche frauen? :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße
    2. Penisgröße
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    18 Februar 2012
    #2
    Vielleicht liegt es ja an deiner Technik. :what: Es kommt nicht auf die Größe an. :zwinker:

    Ansonsten mal den Mund aufmachen und fragen.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.146
    598
    8.716
    nicht angegeben
    18 Februar 2012
    #3
    Vielleicht bist du zu grob? Vielleicht waren sie nicht feucht genug?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 Februar 2012
    #4
    Ich denke auch, du solltest mal auf deine Technik achten bzw. die Frauen fragen, wie sie es mögen. Angenommen, deine Liebschaften sind "kurz gebaut", da können 18cm schonmal schnell wehtun.
     
  • Taha77
    Taha77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    18 Februar 2012
    #5
    naja ich hab gefragt und es heisst er ist zu breit und die länge sei nicht das ding.. nee eig bin ich sehr zärtlich.. :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 -----------

    also so zärtlich wie es geht ?
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    18 Februar 2012
    #6
    Nach 20min unentwegtes penetrieren wird so manche Frau die Nase oder Muschi voll haben. :grin:
    An der Größe liegt es nicht, so hammermäßig ist er nun auch wieder nicht. :zwinker:
     
  • Taha77
    Taha77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    18 Februar 2012
    #7
    20 min ist viel ? ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 -----------

    nach 20 min kommt man doch erst in fahrt? ;P
     
  • User 99916
    Meistens hier zu finden
    572
    128
    103
    Es ist kompliziert
    18 Februar 2012
    #8
    Ich denke Abwechslung ist da das Stichwort.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    18 Februar 2012
    #9
    Aja :cool:... und nach einer Stunde wird die Stellung gewechselt! :tongue:
     
  • Taha77
    Taha77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    18 Februar 2012
    #10
    nein 20 min in fahrt kommen ( missionarstellung ) und dann immer wechseln.. ^^
     
  • Cuzzeler
    Benutzer gesperrt
    13
    88
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2012
    #11
    Zum Glück mal wieder eine Penisumfrage... :-D
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Februar 2012
    #12
    Also 20min Penetration in einer Stellung... puh. Da würde bei mir bei jeder Schwanzgröße die Grenze erreicht sein. :hmm:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 Februar 2012
    #13
    Off-Topic:
    Da wird man ja im Angesicht dieser wilden Jugend fast neidisch. :cool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2012
    #14
    Du solltest weniger Pornos gucken und mehr auf die jeweilige Frau eingehen. :rolleyes:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 Februar 2012
    #15
    Off-Topic:

    Quatsch, 20min Missionarststellung, richtig fest, immer die gleiche Bewegung. Wenn das nicht simulierend ist, weiß ich auch nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Taha77
    Taha77 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    18 Februar 2012
    #16
    hahah vielleicht hast du recht.. also ich merke mir: kürzer und liebevoller ;D

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 -----------

    hahah vllt hast du recht xD

    also ich merke mir: Kürzer muss ich sie nehmen und viel liebevoller ;D
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    18 Februar 2012
    #17
    Off-Topic:
    wie komm ich jetzt nur auf "la boum" ? penelope: "ja, wir haben es zwei mal gemacht und es waren jedes mal fast drei minuten."

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste