Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    14 Juni 2004
    #1

    penisgröße????

    hi!
    Also ist jetzt vielleicht ne blöde frage,aber meinen die jungs, wenn sie ihre penisgröße sagen (also nix noch weiter dazu sagen) den steifen oder normalen zustand?
    Antwortet bitte
    Ciao
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße
    2. penisgröße
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    14 Juni 2004
    #2
    ich denke mal sie meinen damit die größe im erregten zustand. ist zumindest bei uns so wenn die jungs darüber labern. ^^

    wie kommste denn darauf?
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    14 Juni 2004
    #3
    och nur so, ist mir nur mal eingefallen
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #4
    die versuchen doch immer das größt mögliche zu sagen, also wirds im erregten (-> größten) zustand sein :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juni 2004
    #5
    ja, schön, das über das geredet wird!
    das hab ich mich nämlich auch schn mal gefragt! :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 Juni 2004
    #6
    Wenn wir bei uns am Frühstückstisch darüber reden, meinen wir die volle Grösse, am Mittagstisch, wo das meist kein thema mehr ist, die kleine :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #7
    *lol*

    spinner... :zwinker:
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #8
    ....
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #9
    gegenfrage:
    unterhaltet ihr frauen euch laufend über eure oberweite?
    ne spass beiseite
    klar sieht man dass beim duschen und es gibt schonmal
    ne bemerkung
    aber mehr eigentlich nicht
    also ich hab 19,5 cm und du? :schuechte
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #10
    also ich hab 19,5 cm und du? :schuechte[/QUOTE]


    LOL
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #11
    [IRONIE AN]

    wenn die anderen "wer hat den längsten" spielten, durfte ich immer nur im schlaffen zustand mitmachen, weil die anderen sonst nicht mitmachen wollten :blablabla

    [/IRONIE AUS]
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    15 Juni 2004
    #12
    :blablabla looooooooooooooooooool :blablabla

    und wieviel cm sind es bei dir wenn man fragen darf?! :cool1:
     
  • 15 Juni 2004
    #13
    Wieso denn immer den erregierten Zustand sagen, ich hab 19,5 cm im schlaffen Zustand![​IMG]

    @baztet: Ist ja eigentlich schon peinlich, was ich im schlaffen hab, hat eine besagte Person im erregierten![​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #14
    ohje ohje, kaum kommt dieses thema zur sprache, protzen die kerle wieder rum...

    süß..... :zwinker:
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #15
    Wie hieß es in "Big Daddy"?

    "Ich hab mir bei einer Wette für 5Dollar den Arsch rasiert"
    - "BEWEISE ES!!"
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #16
    ich habe in der Hose eine Art Kabeltrommel, um ihn aufzuwickeln sonst bring ich den nirgends mehr unter.....

    mein Gott, als wenn das wichtig wäre. Ich find es gibt wirklich wichtigere Dinge.
     
  • Maus21
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #17
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Unterschied zwischen "schlaff" und "steif" individuell sehr varieiert. Also Kann einer, der im schlafen Zustand 19,5 cm hat, ohne weiteres im erregeten Zustand nur 1 cm mehr haben.

    Somit ist es nicht Sinnvoll (wenn es ueberhaubt Sinn macht) die Laenge im schlaffen Zustand zu vergleichen.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #18
    yep

    außerdem ist er im schlaffen zustand eh immer anders lang..
     
  • mausewix
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #19
    also mir reichen meine 7 cm vollauf

    mit abstand der dickste den ich kenne :bier:
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 Juni 2004
    #20
    Aaaaaalso, da es ja 2 Arten von Penisen gibt, ist es nicht so sinnvoll den unerregten Penis zu vergleichen.

    Es gibt zum einen den Fleischpenis, der im schlaffen Zustand schon RELATIV lang ist und im erregten Zustand nicht mehr arg viel größer wird.

    Zum anderen gibt es noch den Blutpenis, der im unerregten Zustand RELATIV klein ist und im erregten Zustand einiges größer werden kann.

    Es gibt allerdings noch einen Penis, der im schlaffen Zustand schon ziemlich groß ist und im erregten schon monströs wirkt... tja, aber leider besitz den nur ich! :tongue:

    Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste