• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #21

    irgendwie kommt ihr ganz schön off-topic...
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 Juni 2004
    #22
    Damit wollte ich eigentlich sagen, dass man(n) natuerlich vom erregten Zustand redet, weil die Länge vom schlaffen Penis von vielen Faktoren eben abhängig is. Allerdings hab ich mit noch niemand ernsthaft über mein bestes Stück geredet. Wozu auch?

    Grüße
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2004
    #23
    Also, tabuisieren möchte ich den Penis auch nicht! Er ragt halt doch immer wieder ins Sex-Forum rein. Wenn wir die Augen vor ihm verschliessen, kommt er hinterrücks
    :grin:

    Die Kunst ist übrigens, den Penis möglichst klein zu machen. Lieber die Leute zum Lachen bringen als dazu, dass sie voller Panik davon rennen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #24
    :bier: darauf trinken wir einen!
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Juni 2004
    #25
    Die Länge des Penisses wird generell im eregierten Zusatnd gemessen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    17 Juni 2004
    #26
    Nein, die Länge des Penisses wird generell gar nicht gemessen.
    Sie wird nur hobbymässig gemessen, also zum Vergnügen. Und da gibt es keine Vorschriften.

    Man kann übrigens auch das Volumen messen. Mit Messgeschirr, Wasser, einem Gehilfen und etwas Akrobatik.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten