Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ab wann ist der Penis zugroß?

  1. über 16cm

    2 Stimme(n)
    4,3%
  2. über 17cm

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. über 18cm

    11 Stimme(n)
    23,9%
  4. über 19cm

    9 Stimme(n)
    19,6%
  5. über 20cm

    19 Stimme(n)
    41,3%
  • Tatze97
    Tatze97 (21)
    Ist noch neu hier
    67
    8
    20
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #1

    Penisgröße

    Hi!
    Ich denke ihr erwartet jetzt das kommt: "Ist meiner zu klein?"
    Falsch!
    Ich hab tatsächlich die Sorge das meiner zugroß ist.
    Deswegen wolte ich mal Fragen, ab wann ihr dennt das der Penis eures Patners als unangenehm groß empfinded.
    Die Sorge resultiert daraus, dass ich sorge hab an den Muttermunt "zutreffen" was angeblich sehr unangenehm sein soll.

    MfG
    Tatze97
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße
    2. Penisgröße
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • ~lisa~
    ~lisa~ (37)
    Öfters im Forum
    317
    68
    167
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2013
    #2
    also solange dir nicht schwindelig wird, wenn >er< steht ist das alles im grünen Bereich, würde ich behaupten.
    Manche Frauen mögen es groß und pralle, andere stehen eher auf gemäßige Größen ...

    Und das mit dem Muttermund kann man so nicht pauschalisieren.
    Das kann auch einen gewissen Kick auslösen.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.814
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #3
    Ab 16cm Länge wird's leicht unangenehm, wobei da auch die Dicke ein Faktor ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tatze97
    Tatze97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    67
    8
    20
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #4
    Ich hab halt angst das ich meinem Traumpatner(in) so nicht gerecht werden kann oder gar wehtue...
     
  • blackdiamond658
    Ist noch neu hier
    41
    8
    10
    Single
    16 Mai 2013
    #5
    Hey tatze wie groß ist denn DEINER??
     
  • Tatze97
    Tatze97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    67
    8
    20
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #6
    18cm lang. 14,5cm Umfang was einem Durchmesser von 4,6cm entspricht. :confused:
     
  • Landwirt91
    Landwirt91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    11
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #7
    ...das ist von frau zu frau unterschiedlich...manche fanden meinen z.b. normal, anderer war er zu groß..so wie es unterschiede bei männern gibt, so gibt es diese auch bei Frauen
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2013
    #8
    Off-Topic:
    wenn´s der Dame zu groß ist, kannste sie ja dann damit verprügeln :grin: (sorry, der mußte raus :zwinker:)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Tatze97
    Tatze97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    67
    8
    20
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #9
    Aber das ist bei Frauen nicht gang und gebe ein "bosonders" langen Weg (mir fält kein Fachbegriff ein) bis zum Muttermund zuhaben! Und wenn ich ihr dann wehtue, macht mir wahrscheinlich genauso wie ihr der Sex kein Spaß mehr.

    Mir wurde soeben mitgeteilt, das ich nur in ein paar Stellungen vorsichtig sein müsste. Stimmt das? Und wenn ja welche wären das denn z.B.?
     
  • Landwirt91
    Landwirt91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    11
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #10
    ...das muss man schon selbst herausfinden... :grin: ...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2013
    #11
    Du kannst deiner Partnerin auch mit den Händen wehtun, wenn du zu fest zudrückst. Oder mit den Zähnen wehtun, wenn du zu fest zubeißt. Dein Penis ist auch kein anderes Körperteil, als dein Finger oder deine Zähne: Du kannst ihn bewegen, du kannst ihn steuern und du kannst entscheiden, was du damit machst.

    Wenn du wild, stur und gedankenlos drauf los rammelst als seist du ein Presslufthammer, dann kannst du deine Partnerin vermutlich auch mit deinem Penis verletzen. Das kannst du aber dann auch, wenn er nur 13 Zentimeter lang ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Tatze97
    Tatze97 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    67
    8
    20
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #12
    Aber ich kann nihct entscheiden wie lang er wird...
     
  • Landwirt91
    Landwirt91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    11
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #13
    ne, aber du kannst lernen ihn so einzusetzten, dass es ihr nicht weh tut ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2013
    #14
    Exakt.

    Du kannst auch nicht entscheiden, wie spitz deine Zähne werden, und trotzdem gerätst du nicht in Panik, dass du beim Küssen versehentlich deine Freundin verletzt. Hör auf, dir einen Kopf um deinen Penis zu machen. Wenn du irgend jemandem mit irgendwas weh tust, dann gibt es da einen kleinen Trick, wie man das merkt: Man muss nur genau hinhören, ob jemand "Aua!" sagt. Und dann macht man das, was man gerade gemacht hat, eben so nicht mehr.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • 16 Mai 2013
    #15
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • User 125735
    Meistens hier zu finden
    1.064
    138
    469
    nicht angegeben
    16 Mai 2013
    #16
    Off-Topic:
    Nicht schon wieder, wieder, wieder...
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    16 Mai 2013
    #17
    Off-Topic:
    Ein Penisthread und seit über einer Stunde offen. :confused:

    Mal eine andere Weisheit: Zu groß gibt es gar nicht, nur zu schlaff. :thumbsup:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.232
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    16 Mai 2013
    #18
    probier bei neuen sexpartnerinnen einfach aus, wie weit es schmerzfrei reingeht. und bis zu der stelle kannste halt rein. übungssache...

    mit meinem ex (~18cm) gabs meistens keine probleme, machmal ist er im eifer des gefechts aber dann dochmal plötzlich viel zu weit (und dazu auch sehr fest) reingekommen. tut kurz (ziemlich) weh, aber im normalfall konnten wir nach ein paar sekunden immer weitermachen.
     
  • arwen131313
    14
    16 Mai 2013
    #19
    Also ich finde schon, dass es zu Große gibt. :tongue: Wenn man ihn oral befriedigt und er so groß ist, könnte er nicht ganz in den Mund passen und somit könnte man zwar viel üben, bis es geht, aber dazu hätte ich keine Lust mit meinem Würgreiz zu spielen und oft zu kotzen nur weil man übt, sodass x cm in den Mund passen. Daher finde ich auch eigentlich ein Penis um die 15 cm absolut perfekt. Also über 20 ist mir definitiv zu viel. Sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich würde einen Penis, der kleiner als 20cm ist richtig gut finden.
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.993
    348
    4.111
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2013
    #20
    So isses wirklich, nicht nur angeblich - musst Du halt lernen nur mit 70-90 % zu vögeln ... wenn das Mädel quiekt, mach einfach mal halblang ... ;-)
    So hat jeder sein Päcklein zu tragen.

    PS: Es heißt übrigens "Muttermund".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste