Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy11
    playboy11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #1

    Penisgröße

    Hi Leute

    Kann mir mal einer sagen wie der durchschittliche penis groß ist ??
    also ich habe wenn er steif is 4 cm breite und 15-16 cm lang und wollt wissen ob das ok ist...
    da ich nähmlich irrgend wie denke das das zu klein ist... ??

    danke...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße
    2. Penisgrösse ?!
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. penisgröße????
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 November 2004
    #2
    nein passt, deutsch durchschnitt liegt bei 15-16 cm... und nein, er ist nicht zu klein, um ne frau damit zu befriedigen, dazu tuns auch schon 12 cm oder evtl sogar weniger... also ist er definitiv nicht zu klein!
    versuchs mal mit der suchfunktion, müssten schon jede menge umfragen dazu da sein
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #3
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 November 2004
    #4
    Pro Familia und die Uni Essen wollten in ihrer Studie herausfinden was eine ´normale´ Penisgröße für junge Männer ist. Dabei wurde eine deutsche Standard – Penisgröße 14,48 cm Länge und 3,95 cm Durchmesser ermittelt.

    Quelle: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #5
    dr.google weiß sowas im normalfall auch

    begriff " durchschnitt penis " reicht :zwinker:...ansonsten such-f
     
  • acatwoman
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #6
    hollo,

    der durchschnitt scheint regional unterschiedlich zu sein. daher sind die studien immer mit vorsicht zu sehen. oft wird ja nicht ganz klar was genau in die studien eingeflossen ist. fraglich dürfte auch die messform sein. ich mein gennerel sollte es wohl klar sein, aber die durchführer der einen studie sind vielleicht etwas großzügiger im ablesen wie die anderen. so 1 cm mehr oder weniger geht da doch bestimmt leicht mal unter.

    im übrigen hat "die" (um)inteligenteste zeitung deutschlands (ja die mit den vier buchstaben und "eurer" meinung) online eine studie wonach "die länge" bei den "deutschen" männern 14,67 cm sein soll.
    diese zahl spricht ja für die professionalität der studie ...oder nicht?

    angaben im millimeterbereich? natürlich ist das eine errechnete durschnittsnote! aber seht euch mal andere wissenschaftliche studien an...
    Übrigens was ist in diesem fall deutsch? jeder der einen deutschen pas hat oder der seit drei generatinen in deutschland wohnt oder ...?

    letztlich sowiso egal, mich regen diese "studien" mehr auf als die ergebnisse derselbigen. aber interessant ist es irgendwwie schon das so etwas kleines ein sooo großes thema ist. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten