Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #1

    Penishärte - Wie hart muss er sein?

    Wie seht ihr das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #2
    so hart wie möglich?! was soll man mit einem halbschlaffen ding anfangen? :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #3
    Lieber einen kleineren Schwanz, der hart wie Kruppstahl ist als einen großen Lümmel, der schon optisch so aussieht, damit ihn ein Lufthauch zum Abknicken bringen könnte. :zwinker:

    Ja meine Herren, auch bei der Härte gibt es spürbare Unterschiede...:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #4
    so hart wie möglich am besten so hart wie nen holzstiel....
    ich liebe es wenn es so richtig hart ist...
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #5
    interessanter thread
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 Dezember 2007
    #6
    So Härtegrad 8, oder besser 9
    Meiner ist aus Korund
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Dezember 2007
    #7

    genau so is am besten!:tongue:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 Dezember 2007
    #8
    damit er nicht von jedem Piercing geritzt wird
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #9
    Ich mag das Gefühl, wenn er langsam härter wird, während ich ihn in der Hand habe... :drool: :engel: :schuechte

    Ich liebe es ganz hart... :engel: :schuechte :tongue:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #10
    :jaa: :drool: :engel:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Dezember 2007
    #11
    Eben, man muß damit ein tiefgefrorenes Weizenfeld umpflügen können, und während der ganzen drei Stunden,
    die das umpflügen dauert, weil das Feld so groß ist, wird er nicht ein kleines bischen "weicher"...
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #12
    Das sind vielleicht Vergleiche :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    14 Dezember 2007
    #13
    Die meisten Frauen sind auch mit einem kleineren Exemplar das vielleicht ne ordentliche Dicke hat und steinhart ist voll zufrieden.:zwinker:

    Ich hab zwar hier und da zwecks der Größe nen paar Probleme... aber meist nur wenns was längeres wie ne Beziehung ist. Bei neuen "aufregenden" Sachen ist "er" immer zur stelle!:grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    14 Dezember 2007
    #14
    so hart wie es geht!!! *schnurrrrrrrrrrr* :anbeten:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #15
    Auf der Mos'schen Härteskala sollte es doch glatt ne 10 sein :smile: ( Diamant) wenns geht natürlich noch härter ... ( so hab mal für mich gesprochen, bin natürlich keine Frau lol )
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2007
    #16
    so sehe ich das auch. ich habe folgendes festgestellt. je grösser der penis ist, desto weniger hart wird er! :cry:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #17
    Ganz klarer Fall von Eisenmangel ! Wer einen großen Penis hat muss mehr Eisen essen, denn dann wird er auch hart wie Stahl !

    Nee im Ernst , beeinflussen kann man das doch nicht, wie hart nun das eigene Teil ist oder ?!:ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #18
    Aufpassen, sonst richtet der sich nach Norden aus und dann ist Sex nur in Nord-/Südrichtung möglich.

    Das ist tagesformabhänig (Erregung, Hormonstand,... usw. usw.). Normalerweise unterscheidet sich das nicht so stark. Aber es gibt Extremfälle, wo die Errektion schon weh getan tut und sehr unangenehm ist, weil sie so stark ist (lag aber eher in den Zeiten der Pubertät).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #19
    So hart wie eben nur möglich :drool: :herz: , größe ist nicht wichtig, aber die härte schon :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #20
    muss schon hart sein, sonst spür ich wirklich nichts. bin da eh schon nah dran, auch wenn er richtig hart ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste