Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cicero18
    Cicero18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #1

    Penishärte

    Es wird immer nur über die Länge, oder die Dicke des besten Stücks gesprochen, nie aber über die Härte.

    Warum ist das unwichtig?

    Bis jetzt waren meine Partnerinnen extrem begeistert von mir und meinem besten Stück, weil er einfach so verdammt hart ist.

    Sie meinten das wäre einfach hammer geil und sie können gar nicht genug davon bekommen :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penishärte - Wie hart muss er sein?
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 Juli 2008
    #2
    Weil irgendwie die Härte doch was damit zu tun, wie geil man ist. Und das ändert sich öfters, nicht so wie die Dicke oder die Länge.

    Off-Topic:
    Bin ich dumm, ich wollt schreiben: 'nicht so oft wie die Dicke oder der Durchmesser.
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #3
    ab wann ist denn ein penis hart oder richtig hart? :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #4
    weil die härte von weich bis sehr hart, je nach Situation, alles haben kann
     
  • Cicero18
    Cicero18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #5

    also meiner ist hart wie Stein, wenn ich ihn dann anspanne (den pc Muskel), kriegt man ihn selbst nicht mit aller Kraft nur ein bisschen eingedrückt.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 Juli 2008
    #6
    Das schließt wohl ein, dass du deinen PC Muskel trainiert hast. Das haben aber lang nicht alle, also ist die Härte sehr verschieden. Du könntest es auch nicht steuern, wenn du nicht trainiert wärst.
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #7


    uuuh :herz: :cool1: :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #8
    möchtest du dich in diesem thread profilieren oder ist das alles ernst gemeint?
     
  • Cicero18
    Cicero18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #9

    Verstehe ich nicht, warum profilieren?

    Hier schreibt man doch seine persönlichen Erfahrungen, manche schreiben sie haben Orgasmusprobleme, manche sie haben nen mini Penis, manche sie haben da ihre 23 cm und ich habe halt nen harten Penis, wo ist das Problem?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    7 Juli 2008
    #10

    Nunja, vielleicht weil man Deine bisherigen Aussagen teilweise in diese Richtung deuten KÖNNTE. Dies hier:

    kann man schon ein wenig selbstverliebt interpretieren und hat schon (fast) Niveau fürs Rumgeprolle oder Cagaras Kaschemme
     
  • Cicero18
    Cicero18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #11

    Ja ok, kann sein, ist mir nicht aufgefallen.

    Mich interessiert nur die Frage!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2008
    #12
    Gerad heute hab ich über die Härte nachgedacht, weil ich öfter in diversen Filmchen schon gesehen hab, dass die Penisse der Männer da gar nicht so richtig hart werden wollen :hmm: Den von meinem Freund dagegen kenne ich fast gar nicht anders :cool1: :herz:
    Ist mir schon wichtig, ich assoziiere mit der Härte einfach, dass der Mann mich geil findet...auch wenn es vielleicht gar nichts damit zu tun hat :schuechte :tongue:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #13
    unwichtig wohl kaum, aber ich würde diesbezüglich gar keine weiteren überlegungen anstellen.

    das ding muss hart sein, richtig hart... schlaff und sex passt für mich irgendwie nicht zusammen ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #14
    Ein schlaffer Penis führt in der Regel zu nix, während ein harter zu Sex führen kann ... also mag ich einen harten lieber. :ratlos:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    7 Juli 2008
    #15
    hart is toll... aber so n halbständer macht auch spaß.... egal. immer wieder mal was neues.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    7 Juli 2008
    #16
    bei mir gibts nur, Schwarz oder Weiß


    Hart oder Schlaff . Das erste kann man wieder weg machen mit ein bisschen spass wenn man will, oder man lässt es und ich gugg dumm ausser wäsche :tongue:

    Aber eigendlich is Hart meistens gut :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #17
    Härter sieht einfach besser aus und fühlt sich auch besser an :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #18
    hart ist gut für sex, halbhart ist gut fürs rumnuckeln an der eichel oder zum rumspielen. :herz:
     
  • Alterschwede-67
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #19
    Also meiner wird bei der SB nicht so hart als wenn ne Frau hand anlegt...und das ist meines erachtens völlig normal!

    Stört mich nicht die Bohne.....:engel:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #20
    ja, ob das nun normal ist oder nicht, das ist ja egal. meiner wird immer hart, egal, wer dran rumspielt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste