• mrsreid99
    mrsreid99 (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2019
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für ihn Erfahrung mit Penishüllen?
    2. Penisring mit AAA Batterien oder Akku + Remote
    3. Penisringe
    4. für beide Penisring
    5. Penisring
  • User 18168
    User 18168 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.893
    348
    1.870
    nicht angegeben
    3 April 2019
    #2
    penisringe sind für mich das unangenehmste, was es nur gibt.. einmal übergezogen freut sich jeder arzt um blut abnehmen zu können :confused:

    an sex ist mit sowas gar nicht zu denken
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    374
    43
    242
    offene Beziehung
    3 April 2019
    #3
    Wir benutzen gelegentlich Cockringe, aber den von Dir gewünschten Effekt den Orgasmus rauszuzögern hat das weder bei meinem Mann noch bei vorherigen Sexpartnern.

    Ich finde es beim Sex eher unangenehm, wenn ich das am Scheideneingang spüre, aber da ist ja nicht jeder so empfindlich.
     
  • fatladythinks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    15
    Verheiratet
    3 April 2019
    #4
    Mein Mann und ich finden beides doof.
    Nur kann ich mir nicht vorstellen..dass man mit einer Penishülle intensiven Sex haben kann :ashamed:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Huhu94
    Huhu94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    7
    Single
    4 April 2019
    #5
    Ich habe verschiedene Penishüllen und mag das Gefühl. Habe sie bislang aber nur beim wichsen benutzt.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • chillkroete123
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Verheiratet
    11 April 2019
    #6
    In etwa die gleichen der oben genannten Artikel ausprobiert auch aus gleichen Grund, die Hülle hatte meiner Frau überhaupt nicht gefallen und mit dem Ring spritzte ich genauso schnell aber er war von Anfang an härter und die zweite Runde fiel mir leichter damit
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (38)
    Meistens hier zu finden
    1.872
    148
    125
    Single
    11 April 2019
    #7
    Ich denke nix davon, ausprobieren und Spaß haben ist ok, aber nicht glauben das es den Sex verbessert oder ihn verlängert. Was evtl. funktionieren kann sind Kondome mit Lidocain, aber es gibt nix besseres als das ganze zu trainieren. Aber das funktioniert nur wenn er dafür bereit ist und du das nicht so schlimm nimmst, wenn das erstmal evtl. sogar schlimmer wird.
     
  • chillkroete123
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Verheiratet
    11 April 2019
    #8
    Diese Kondome die den penis betäuben sollen haben bei mir und meiner Partnerin ganz furchtbar gebrannt und zum Kondom zu wechseln ist ja auch nicht das wahre
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten