Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    12 Juli 2006
    #1

    Penishygiene als Kind

    Ich erinnere mich, als ich ca. 10 oder 11 J. alt war: Duschraum nach dem Sport, einer schob sich die Vorhaut zum Waschen zurück. Die anderen guckten verwundert, einer sagte: "Eh du Schwein, was machstn du da?"
    Wie war das bei euch, habt ihr euch als Kind den Penis "richtig" gewaschen oder nur ohne Vorhaut zurückzuziehen?
    Ich hab das nie gemacht, wußte auch nicht daß Zurückziehen notwendig ist. Habe erst mit ca. 14 damit angefangen. Offensichtlich war ich damit nicht der einzige (siehe Duschraum).
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    13 Juli 2006
    #2
    Uhhh, könnte bei mir im selben Alter gewesen sein, als ich das angefangen hab. Aber als ich kleiner war, war die Vorhaut auch noch zu eng, da ging nichts zurück. ^^
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    13 Juli 2006
    #3
    @ Ike:
    War bei mir genauso, die Vorhaut ging erst später zurückzuziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste