Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    18 April 2006
    #1

    Peniskonfigurator

    Meine Damen, Penisumfragen gab es hier schon viele in dem Forum, aber das hier gabs noch nie: Stellen sie sich ihren persönlichen, individuellen Penis mit allen mögliche Features und Sonderzubehör zusammen. Also ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen, so dass allein der Gedanke an diesen ihnen in hormongeschwängerten Zeiten den Rest gibt. Bitte denken sie nicht an das lärmende Männchen, was da noch hinten dranhängt, das lenkt nur ab.

    im erigierten Zustand

    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie)
    ...so dick sein (wie)
    ...soll gerade/gebogen sein (und zwar)

    ...sich anfühlen wie:
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie:

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?):
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen:
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: ]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte:
    [ggf. das Bändchen sollte: ]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie...

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis):

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben:

    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n:
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n:
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein:]

    [Falls ganz besonders strikte Wünsche bei der Hygiene:]

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt:
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...:]

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]:


    Leider brauchen wir zur Umsetztung Angaben, mit denen wir etwas anfangen können:
    - hierzu zählen Maßeinheiten "cm,m,km...", natürlich können auch Bereiche anstatt genauer Angaben gewählt werden
    - weniger genau aber immernoch ausreichend sind subjektive Angaben "x-finger/-handbreit..."
    - NICHT zu gebrauchen sind folgende Angaben: "Wie von meinem Freund" (Anm.: Es weiß NIEMAND ausser sie selbst genau, wie ihr Freund aussieht) oder "grooooß"
    - Bei FEHLENDEN Angaben, werden sie mit den entsprechenden, simplen (!) Standards bedient.

    Off-Topic:
    Diese Umfrage soll zur Mutter aller Umfragen zum männlichen Geschlecht [MaUzmG] werden und wird auf Wunsch dynamisch erweitert.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #2
    klasse - mit extras zum aussuchen wie beim auto! du hast nur vergessen zu erwähnen, wieviel welche abweichung vom standard kostet...

    m.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #3
    Sorry, ich wollt ja antworten, aber irgendwie ist mir das jetzt doch zu krass :tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 April 2006
    #4
    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein: 17cm
    ...so dick sein: so keine ahnung 5cm
    ...soll gerade sein

    ...sich anfühlen wie: was weiches *g*
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: also farbe sollte normal sein.. nicht so viele adern sichtbar, form wie oben gesagt grade

    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...normal sein/ nicht beschnitten
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen: größer
    Der Übergang Eichel Schaft sollte: sichtbar sein aber nicht zu krass :tongue:
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie...ne kirsche^^

    im schlaffen Zustand

    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis): Blutpenis, Form gerade

    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben: Sollte zum rest passen... nicht zu groß nicht zu klein im verhältnis zum schwanz.

    Das Schamhaar...
    ...sollte rasiert sein

    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt:
    gut, angenehm ?!

    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]: eichel rot glühen wenn er geil is :tongue:


    komische umfrage :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #5
    Allerdings! :eek:

    Er soll sich gut anfühlen, gepflegt aussehen und mich ausfüllen. So einfach ist das.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 April 2006
    #6
    du musst ja nicht auf alles antworten, du bekommst dann halt nur die Standards :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 April 2006
    #7
    lol, das is ja mal witzig :grin:

    im erigierten Zustand
    hart und farblich ansprechend (rosa bis rot), um die 15-16cm, ca 45° vom körper weg
    Der Schaft...
    Er soll...
    ...so lang sein (wie) 3/4 des gesamtpenisses
    ...so dick sein (wie) ne banane (geschält)
    ...soll gerade sein (und zwar) mittig
    ...sich anfühlen wie: samtige haut
    ...er soll aussehen (z.B. Farbe,Form...) wie: rosig, gerade
    Die Eichel...
    Er sollte...
    ...beschnitten/normal sein (wenn beschnitten, wie?): ich kann das leider nicht beurteilen wegen mangelnder erfahrung
    Im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild sollte die Eichel so aussehen: 1/4 so groß, dunkler als der schaft
    [ggf: Sie sollte folgende (spezielle) Form haben: wie ne peniseichel halt ausschaut]
    Der Übergang Eichel Schaft sollte: fließend sein
    [ggf. das Bändchen sollte: gut erkennbar sein]
    Für die Zunge muss sie sich anfühlen wie... samtig weiche haut
    im schlaffen Zustand
    mittig hängend
    Form und Beschaffenheit (z.B. Blut/Fleischpenis): blutpenis :drool:
    Sack/Hoden...
    bitte Größe und Form im Vergleich zum Gesamterscheinungsbild -sowie zusätzliche Wünsche- hier angeben: nicht zu sehr hängend, hoden gut erkennbar, nicht zu behaart, nicht länger als der schlaffe penis hängt
    Das Schamhaar...
    ...sollte gestutzt sein und zwar an dieser/n Stelle/n: überall
    ...sollte rasiert sein und zwar an dieser/n Stelle/n: am schaft, falls dort haare wären
    [ggf.:...Naturwuchs sollte an folgenden Stellen sein: nirgends :zwinker:]
    And Aktion...
    Beim Sex will ich, dass er sich folgendermaßen in mir anfühlt: dass ich ihn eben spüre, aber er soll nicht anstoßen
    [bzw. Besonderheiten für Wünsche beim Sex/oraler Befriedigung/Handjob...: er muss sich gut anpassen]
    Sonstige Wünsche und Vorstellungen [/Specialeffekts]: er soll muskelzuckungen beherrschen (zu meiner erheiterung :drool: )
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #8
    lustiger einfall aber doch ein wenig..bizarr xD
    mich würde aber mal das ergebnis interessieren *hust*
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 April 2006
    #9
    wann kann ich den fertigen penis abholen? :herz: :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 April 2006
    #10
    Das Labor muss die entsprechende Werte in der DNA-Sequenz ändern. Mit liebevoller Aufzucht ca. 18 jahre.
    Off-Topic:

    Das steht im Kleingedruckten.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #11
    hmm ich könnt ein 3D Programm dafür schreiben :link:
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #12
    haha
    kein prob is schnell erledigt.. wenn man die kentnisse dafür hat XD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 April 2006
    #13
    hehe... aber nun mal im ernst, mir reicht der, den ich bekomme, eigtl aus :drool:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #14
    Hm dann würden sich wenigstens die ganzen Penis-Threads die man jeden Tag hier findet reduzieren.

    Dann verkaufe ich es an PL :smile: Hey Achmet, was wär dir denn das wert? *gg*
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #15
    penisgenerator.exe starten werte eingeben
    staunen
    freuen
    3D gefühlsechtdrucker anschließen
    Penis ausdrucken
    spass haben x| naaaaaaaain :kopfschue ^^
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 April 2006
    #16
    hui, choci sprachlos :schuechte Hoffe, dass das dein Bild von mir nicht so negativ beeinflußt, dass ich Mit welchem Planet-Liebe User ... meinen Status verlier :grin: :engel:
    Off-Topic:

    Und das gerade erst, wo ich mich ans Umfragestellen zu gewöhnen beginne.
     
  • Kleeneflocke
    0
    18 April 2006
    #17

    Genau das dachte ich mir grad oO
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 April 2006
    #18
    naja also 18 jahre sind doch ganz schön lang...bis dahin hab ich sicher andere ansichten von nem traumschwanz.

    nützlicher wäre mir eher ein perfektenmanngenerator. der hätte dann sowieso einen perfekten schwanz. :jaa:
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #19
    bis der gezüchtet is sind auch mind 16 jahre vergangen ^^
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 April 2006
    #20
    Mir auch. Der ist nunmal perfekt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste