Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 September 2002
    #1

    Peniskrümmung oder net?

    Also hallo erstmal.

    ich bin neu hier.

    ich bin allerdings schon in einem anderen forum, aber ne freundin hat mir das hier empfohlen, weil man wohl hier auch recht nette antworten bekommt.

    Also es geht um meinen "kleinen".

    Eigentlich is die frage ein bischen lächerlich, aber ich möchte halt doch mal wissen was die frauen denken. :rolleyes2

    Ich hab in der letzten Zeit so oft gehört, das die meisten Frauen es mögen, wenn der PEnis gekrümmt ist (banane), und das sie das anmacht.

    Nun isses aber bei mir so, daß der kerzengerade ist. Null krümmung .. nur geradeaus.

    Nun mal die Frage an die Frauen und Mädchen.. was wäre euch lieber und warum?

    und sagt bitte nich sowas wie "is mir egal" das hilft mir nich so wirklich weiter :smile:

    Ciao PbE
     
  • Uranos
    Uranos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2002
    #2
    ich hab ja keine ahnung, hab noch keinen sex gehabt, und bin auch keine frau, was ich mir aber mit meiner große phantiasie *g* vorstellen könnte, ist, dass ein gekrümmter penis ganz einfach mehr stimuliert oder so? weil es sich ja nach oben krümmt (in der frau), und somit besser die klitoris stimulieren kann (bzw. näher rankommt)??? wat weiß ich.. wahrscheinlich hab ich mich grad total lächerlich gemacht :clown:

    cya
     
  • FaithfulPaddy
    0
    10 September 2002
    #3
    nunja ich will ja nicht sagen, dass ich einen "Bananen" Penis hab, aber gekrümmt ist er schon... und ich konnte mich bislang nicht beschweren, also meine Ex-Freundinnen standen drauf :grin:

    kann dir aber nicht sagen ob das jetzt gefragter ist...
     
  • DecoyS.Frost
    0
    10 September 2002
    #4
    und der nächste junge der antwortet obwohl er die mädels gefragt hat +rofl+

    egal ... also meiner ist nur ganz leicht gekrümmt. nicht wirklich viel und ich hatte weder Probleme beim sex noch gefiel er den Frauen nicht. Also mach dir darüber keinen Kopf.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    10 September 2002
    #5
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel ausmacht, der Penis von meinem Freund ist auch gerade und ich wär nie auch nur auf die Idee gekommen mir darüber Gedanken zu machen, ob ne Krümmung vielleicht besser wäre *ggg*

    Da du ein "egal" ja nicht hören willst: Ich denk es ist Wurscht wie Käse :grin:

    Was bringt einem ein perfekt gekrümmter (oder nicht gekrümmter) Penis, wenn man(n) damit net umgehen kann??

    Außerdem: Wie bitte soll denn die perfekte Krümmung aussehen? Das würde einen Standart-Aufbau des weiblichen Körpers vorraussetzen und dem ist ganz sicher net so!!
     
  • 13 September 2002
    #6
    naja.. ich weiss das ich mir viel zu viel gedanken mache, aber so bin ich halt.

    ich weiss doch das es für den sex keine rolle spielt, aber ich wollt ja auch nur die Meinungen von Frauen hören, was sie besser finden, wisst ihr?

    :eek4:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    13 September 2002
    #7
    ich stimme serenity total zu. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen darüber nach zudenken!
    Und wie sagt man so schön?
    Nicht die größe und die Form des Hammers ist entscheident sondern wie man mit ihm umgeht!
    ich kann mir nicht vorstellen das da so ein riesen Unterschied ist!!
    Bye
     
  • 13 September 2002
    #8
    hammer? tzzz *h*

    :grin:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #9
    hammer? ja klar
    ich nenne meinen immer "Big Ben" +rofl+
     
  • 13 September 2002
    #10
    ne. ich nich *g*
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    13 September 2002
    #11
    ist doch nur ein Sprichwort! Fande es passte ganz gut *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste