• Denny
    Gast
    0
    24 September 2004
    #41
    also mal ehrlich

    wie will eigentlich eine frau rausbekommen wie groß der penis ihres geschlechtspartners ist? nachmessen? oder frragen? oder schätzen?

    also wenn ich jetzt mal schätzen nehme, dann fallen mir immer die mädels aus meiner klasse ein die in mathe auch noch nie schätzen konnten :zwinker:

    ich glaube hier sind einige weiblichkeiten dabei auf die das ebenso zutrifft :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #42
    @jOoh
    ich kann mit 14 cm nach wie vor net soviel anfangen. das is eben so und daran ändert sich vorläufig auch nix - unter andrem weil ich derzeit genau das hab was ich penismäßig will. :zwinker:

    und ich muss gestehen das ich net traurig bin drüber das es dich abturnt wenn frauen definierte vorstellungen haben. jeder hat seine vorstellungen.
    mal abgesehen davon geh ich ja net zu einem mann hin und sag ihm knallhart ins gesicht das sein ding zu klein is. - wie du richtig sagtest: erst mal probieren. und das hab ich ja auch getan, sonst hätt ich ja den vergleich net.
    und man wird's kaum glauben, aber ich hab soviel taktgefühl das ich net gleich jedem erzählt hab das ich's ab 17, 18 cm perfekt find. :zwinker:

    eine will's gern kleiner, aber dafür dick (was ja auch net jeder mann vorweisen kann) - die andren mögen's größer und dick... oder groß und dünn... oder klein und dünn.
    aber aufgeregt wird sich eigentlich nur wenn frau offen gesteht das sie auf groß steht.

    und ob sich eine frau operieren lässt oder nicht is mir ziemlich egal - wenn sie sich nachher besser fühlt, dann bitte sehr. mit körbchengröße B komplexe haben kann ich sowieso net nachvollziehen - lauf selbst damit herum und bin zufrieden. und ich seh genauso das die meisten männer nur auf große brüste glotzen - aber wenn ich mich davon beeindrucken lassen würd dann wär ich arm. :zwinker:

    und was der durchschnitt is das is mir genauso unwichtig - ich hab meine vorlieben und da ändert auch ein durchschnitt nix dran.
    sei mir nicht bös, aber ich weiß net wie oft ich noch betonen soll das es MEINE SUBJEKTIVE meinung is. und wenn ein junge wegen einem von 10 kommentaren komplexe kriegt dann pickt er sich ja nur die negativen dinge raus und sieht net die 10 kommentare in denen gesagt wurde das diesen mädels die größe egal is oder das sie's kleiner bevorzugen.

    vielleicht solltest du besser den jungs erzählen was der durchschnitt is und net mir. :zwinker: weil an meiner meinung ändert's nix - aber vielleicht fühlen sie sich dann besser.
    ich kann nur nochmal sagen das ich hier keinen verunsichern wollt. aber ich hasse es zu heucheln. ich sag das was ich zu dem thema zu sagen hab, mehr nicht. ich will keinem aufn schlips treten oder sonst was - und wie ebenfalls schon erwähnt: wenn ein junge sich in depressionen stürzt weil EIN mädel von weiß net wievielen meint sie mag's gern groß, dann kann ich ihm net helfen. dann überliest er einen wichtigen bestandteil dieses threads.

    edit: ich hoff du verteidigst jetzt im andren penisthread auch die männer mit größeren penissen - die werden dort nämlich auch grad schwer verunsichert von den mädels. :zwinker:
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    24 September 2004
    #43
    Hi!

    Also ich muss succubi da auch mal in Schutz nehmen. Jeder hat nunmal seine persönlichen Vorlieben, und wenn sie hier ihre ehrliche Meinung postet, dann ist das doch nicht oberflächlich?? :rolleyes2

    edit:
    ich bin mit meinen 15 zufrieden und steh dazu. Auch wenn succubi das nich reicht :zwinker: Immer locker bleiben!!!
     
  • tungdil
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    24 September 2004
    #44
    Von wegen die Größe wäre unwichtig...
    Ich sag nur: Mit einem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #45
    looooooooooooool...
    Ok! Das Thema nervt mich mittlerweile.
    Aber den Spruch kannte ich noch nicht. loooool
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #46

    danke adlernebel. :zwinker: endlich einer der's gecheckt hat und sich net gleich einen strick dreht.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 September 2004
    #47
    @ succubi :

    Es scheint, du verstehst nicht, was ich will. Dass du eine Vorliebe hast, ist ja vollkommen legitim. Dachtest du ich will dir das ausreden ??
    Wenn ja, verstehe ich nicht, wie du auf diese absurde Idee kommst ! Was mich abturnt sind übrigens lediglich solche "Alles-oder-Nichts"-Vorlieben. Habe ich aber soweit ich mich erinnere auch gesagt.
    Wenn du irgendwie auf den noch absurdere Idee gekommen sein solltest, dass mir deine persönliche Einschätzung bzw. Vorlieben irgendwie interessieren würde, dann liegst du glücklicherweise falsch. Ich habe keine Probleme mit dem Sex, und habe erst ein Jahr nach meinem "ersten mal" überhaupt gemessen, und der Sex ist dadurch weder besser noch schlechter geworden :schuechte .

    Und natürlich kannst du etwas als groß oder klein empfinden, aber dann vermische deine Subjektivität nicht mit der Objektivität der Realität. Denn nur weil eine auf 2 m große Typen steht sind 1,80 große Männer nicht auf einmal klein. Allerhöchstens im direkten Vergleich. Aber nicht generell.
    Ich finde das nämlich wirklich nicht gut, denn damit redest du vielen Leuten irgendwelche realtätsferne Komplexe ein.
    Muss das sein ??
    Das führt nämlich zu den mir langsam auf die Nerven gehenden andauernden Umfragen, ob das Teil richtig gebaut ist .. :madgo:
    Das ist nämlich kein Schwanz-Forum ... :bandit:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #48
    Ich bin das Thema durch und bekomm keine Komplexe mehr dadurch. Früher dachte ich mal so aber das ist Vergangenheit. Ich steh da drüber. Meiner Freundin reicht's voll aus. Punkt. :smile:
     
  • User 20277
    User 20277 (39)
    Meistens hier zu finden
    582
    128
    176
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #49
    Ich glaub Succubi hätte gar nicht noch öfter die Subjektivität ihrer Meinung betonen können...
    jOoh, wenn dich bestimmte Threads nerven: Lies sie einfach nicht. Es ist sicherlich keine gute Lösung, Leuten die ihre ehrliche Meinung äußern, nahezulegen, genau das nicht mehr zu tun.

    Gruß, Tortenesser
     
  • glider
    glider (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    25 September 2004
    #50
    ich finds eigentlich okay wenn mädels gewissen ansprüche äußern / haben aber
    wie kann man von einen 14/15cm-würstchen sprechen wenn dies dem durchschnitt entspricht?
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 September 2004
    #51
    so seh ich's auch.
    mein letzte worten zu dieser art diskussion: wenn jungs komplexe haben weil ein mädel (EINES!) sagt das sie es lieber etwas größer als kleiner hat, dann is das - so leid es mir auch tut - net mein problem. ich würd mich auch net persönlich angegriffen fühlen wenn einer von 10 männern sagt das er auf größere mädels steht und ich bin aber sehr klein. das is dann sein persönlicher geschmack und punkt. deshalb leg ich mir keine komplexe zu, weil ich weiß das genug männern die körpergröße egal is oder sie auf kleine mädels stehen. :zwinker:
    und das ein mann mit einem durchschnittspenis (bevor ich mich auf so eine diskussion auch einlassen muss...) schlechteren sex hat hab ich auch nie behauptet - ich sag nur, dass MIR bisher der sex mit männern die mehr hatten besser gefallen hat und sich so meine vorlieben herauskristallisiert haben.
    und ich hab auch nie gesagt das ich nur schwarz/weiß mal. würd ich mich in einen mann verlieben der einen durchschnittspenis hätte würd ich ihn deswegen auch net abweisen, sondern erstmal sehen wie's is - genauso wie ich's bei jedem andren auch machen würd. also leg mir bitte keine worte in den mund. ich glaub ich hab sowas auch schon hier gesagt.

    so... und jetzt wär's wohl an der zeit diese diskussion zu beenden. du wirst weiter net einsehen um was es mir geht und ich verlier die lust dran mich für meine persönlichen vorlieben zu rechtfertigen und mir auch noch sämtliche komplexe der jugendlichen in die schuhe schieben zu lassen. :zwinker:

    @glider
    von würstchen hat hier keiner geredet. *smile*
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #52
    Stimme succubi zu.
    Männer die damit ein Problem haben, HABEN ein Problem. Und zwar nicht mit ihrer Schwanzlänge sondern im Kopf. :grin:
    Zu wenig Selbstbewusstsein würde ich das nennen. Pfeift doch drauf!
    Ich bin mit mir zufrieden.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 September 2004
    #53
    :anbeten: @soap
    wenn ich jedes mal komplexe kriegen würd wenn ich net in das idealbild irgendeines mannes fall, dann wär ich schon suizidgefährdet... oder tot. :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #54
    Der nächste der einen Penislängen-Thread eröffnet wird geteert und gefedert :tongue:

    Alternativ kann er auch 1x/Monat Lovecoins aufladen

    Just my 0,02 Yen
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #55
    @succubi
    Genau... oder irgendwelchen Models nacheifern.. da wärste dann nach ein paar Monaten verhungert. :grin: :zwinker:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #56
    ja aber sie hat schon ganzschön übertrieben!!!
    ich würd sie so gut poppen sie würde ihre meinung ändern, das heißt würde 12cm total geil finden


    ich weiß was du jetzt sagen willst: ich bin blöd weil ich deine meinung nicht annehme und das ich einfach für dich nicht so geil bin als wenn ich 18cm hätte...
    aber ich denke anders...
    fusb
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2004
    #57
    Ich hatte 47 Typen und kann demnach sagen:

    erstens ist die Technik wichtig: klein und leicht krum kann auch Wunder bewirken...
    leider kann er aber nicht anstoßen...

    Klein und dünn... schwierig, da bin ich dann meist etwas erschrocken...
    Klein und dick, manchmal gut, meist wenig gespürt
    klein dick und leicht krumm s.o.

    Mittellang und dünn... reicht für guten Sex
    Mittellang und dick... reicht auch für guten Sex
    Mittellang dick und leicht krumm ist schon recht reizvoll

    Lang und dünn... hatte ich noch nie...
    Lang und dick... für mich genau richtig
    Lang und dick und leicht krumm... auch nicht übel...

    Sehr lang und dünn... keine Ahnung
    Sehr lang und dick... aua... 2 Tage Bauchweh, aber irgendwie geil
    Sehr lang und dick und leicht krumm... keine Ahnung...

    Mein Fazit ist: Lang ist schon schööööön, für mich sind 19cm perfekt!!
     
  • Madmax81
    Gast
    0
    27 September 2004
    #58
    Ich finds super dass Succubi ihre Definitionen geäußert hat.. ich glaube sehr viele Frauen tun das nicht, da sie irgendwie Glauben sie dürften keine sexuellen äußeren Vorlieben haben oder so.. ich meine bei Fragen wie: wie sieht euer Traumtyp aus, kommen oft Antworten wie: schöne Hände, Augenfarbe, Haarfarbe und das wars..
    Sie sollen sich doch auch sowas trauen zu sagen..
    Männer sagen ja auch aus freien Stücken heraus was sie bevorzugen und dafür werden sie auch NIE so kritisiert.. So alla: "mögen lieber große/kleine Brüste, schlanke Figur, geiler Hintern et.c.".
    Ich freu mich immer wenn Frauen wirklich sagen was ihnen gefällt und nicht immer nur äußerst vage Aussagen machen, da sie meinen sie dürften, oder sollten nicht, weil ja nur innere Werte zählen. Die Frage war ja auch nicht etwa "ist für euch die Größe das Wichtigste in einer Beziehung", oder?
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 September 2004
    #59
    danke, das seh ich genauso.

    ich denke nicht das ich übertrieben habe - ich hab gesagt was meine vorlieben sind.
    und ich hab nie gesagt das männer mit klein(er)em penis schlechteren sex haben oder eine frau net auch befriedigen können, oder?
    und ich sag net das du blöd bist, ich sag du bist ein wenig intolerant mir gegenüber. ich hatte schon sex mit "kleineren" und es war auch einer dabei wo's gut war, weil die technik gepasst hat. - aber im allgemeinen fand ich es schöner wenn ich mich wirklich ausgefüllt gefühlt hab. und das war eben bei den kleineren exemplaren net gegeben, so leid's mir tut.

    und jetzt hab ich doch wieder mehr dazu gesagt als ich wollt... *hmpf* aber vielleicht verstehst du's langsam aber sicher. du musst meine meinung net teilen, aber es wär nett wenn du sie so hinnimmst wie sie is. :zwinker:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #60
    :smile: jaaaaaaa mädel hab ich doch schon längst! echt jetzt! is ok
    ich bin nicht intollerant.
    nur es ist mir (wie dir anscheinend auch) scheißegal was du für agumente bringst weil wir haben unsere meinung ja schon!
    :smile: komm wir haben uns lieb!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten