• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penislänge. Frage an die Ladys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Allen ist sicherlich der Spruch „es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an“ bekannt. So oder so ähnlich habt ihr es bestimmt auch schon gehört.
Meiner Meinung nach ist das reiner Schwachsinn. Ich selbst bin zum Glück gut bestückt und meine Freundin sagt das zwar ihre Freunde vorher durchaus nicht schlecht im Bett waren, aber erst seit sie mit mir sex hat kommen kann usw.
Deswegen die Frage an die Damen, kommt es bei euch wirklich nicht auf die Größe an oder sagt ihr das nur so damit sich diejenigen mit einem eher kleinen/normalen penis nicht direkt schlecht fühlen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Größe ist egal, schmecken muss er.:grin:

Man kann aus jedem Mann das Optimum rausholen und Orgasmen bekommen, das liegt eher an der Einstellung und Erfahrung der Frau und was sie da für sich rauszieht oder interpretiert.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Man kann aus jedem Mann das Optimum rausholen und Orgasmen bekommen, das liegt eher an der Einstellung und Erfahrung der Frau und was sie da für sich rauszieht oder interpretiert.

rauszieht ist gut...:grin:

Hey TS, glaub mir...die Dame hat damit Erfahrung.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich hatte super Sex mit unterdurchschnittlich großen, normalgroßen und überdurchschnittlich großen Penissen.
Was die alle gemeinsam hatten war, dass ich mich wohl, aufgehoben und gut mit ihnen gefühlt habe und dass die halt wussten, was sie tun, selbstbewusst waren und wir ansonsten gut harmoniert haben.

"du bist der einzige, der's mir jemals so gut besorgt hat" kann zwar durchaus stimmen, ich für meinen Teil habe aber eher DAS aus Nettigkeit gesagt, als dass die Größe nicht wichtig ist.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich tue mir mit einer überdurchschnittlichen Länge eher schwer
Das tut dann immer mal wieder weh, v.a. in Reiter und Doggy
Ich hab dann einfach nicht so viel Spaß, weil man immer aufmerksamer sein muss.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren