Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 März 2004
    #1

    Penislänge im nicht erregten Zustand

    Wir hatte jetzt ja schon die Umfrage wie lang "Er" im erregten Zustand ist doch im nicht erregten gab es glaub ich als Umfrage nicht. Also dann viel spaß!

    evil
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nippellänge im erregtem Zustand!
    2. Penislänge
    3. Penislänge
    4. Penislänge
    5. penislänge
  • Pioneeer
    Gast
    0
    7 März 2004
    #2
    auch ma ne ganz interessante sache :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 März 2004
    #3
    Jup und ich denke darüber wurde hier noch nicht ( oder nicht so oft) geredet. Also weiterhin noch viel Spaß!

    evil
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    7 März 2004
    #4
    leute, das kann man nicht messen!!! :blablabla
    das ist abhängig von temperatur stress u.v.m.

    messt das 3x zu unterschiedlichen zeiten und ihr bekommt dreierlei ergebnisse!
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    7 März 2004
    #5
    dann nimm halt nen Durchschnittswert bei Zimmertemperatur :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    7 März 2004
    #6
    Also bei mir zwischen 5 und 12 cm. Kommt auf die Temperatur an, auf den psychischen Zustand usw., also sehr verschieden. :cool1:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 März 2004
    #7
    :tongue:
    Ihr seit ja gut!
    Ihr bekommt immer das gleiche Resultat! (Jetzt weiss ich wieso ihr so genau wisst, ob ihr einen Blut oder Fleischpenis habt! :tongue: )

    Also ich messe bei mir je nach dem 2 bis 7 cm. Mit dem Kühlelement aus der Tiefkühltruhe bringe ich IHN auf fast 1 cm runter :tongue:

    In der Umfrage habe ich < 6 cm angegeben, das ist realistisch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    7 März 2004
    #8
    Ich hab 7-8 cm angegeben, aber manchmal (Winterwanderung, kalt duschen u.ä.) schrumpelt er noch kürzer und manchmal (z.B. morgens im warmen Bett) ist er 10 oder gar 12 cm lang, ohne Erektion. :schuechte
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 März 2004
    #9
    Dann nehmt ihr eben so den Durschnittswert wie er meisten ist. Ich meine so ein wenig Abhängig ist das schon von Streß etc. aber doch nicht so viel. Bei mir wird er bei kälte höchstens etwas dünner und so 0,5 cm kleiner aber so in der Regel bleibt er bei 10,3 cm. Hmm.. wusst ich echt nicht das er so dabei in sich geht.

    evil
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 März 2004
    #10
    Ich push das jetzt einfach noch mal nach oben da sonst vielleciht keiner mehr drauf achtet. Ach ja warum antorten die nicht die länger als 13 oder kürzer als 6 anklicken. Na ja auch egal. Viel Spaß noch!

    evil
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #11
    kann ich dir sagen: <6 = 5 oder 4 cm

    was sind schon 2 cm unterschied?


    wenn jetzt jemand wirklich sehr viel darunter wär', wär' er schon ein sonderfall, und ich glaube kaum, dass man sich dann so blossstellt
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    9 März 2004
    #12
    Wenn ich bei dem Wetter 20 km jogge ist da nix zum messen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste