Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • rosenrot
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #1

    penislänge messen

    ich hab ihr schon oft gelesen, wie jemand schreibt, mein glied ist xx cm groß :herz: :grin:

    nun die essentielle frage :grin:

    wie misst ihr sowas? mit nem lineal oder was?^^
    oder schätzt ihr es ab :zwinker:

    bin ma auf kreative antworten gespannt :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penislänge
    3. NFP Messen?
    4. Richtiges Messen des Penis
    5. scheidenlänge - penislänge
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #2
    was willst du da schon kreatives machen?

    du nimmst ein ordinäres lineal, hälste es auf die oberseite und gut is'

    :rolleyes2
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #3
    fragen die an dummheit nicht zu überbieten sind
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #4
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #5
    So dumm finde ich die Frage nicht. Nach einer Studie, die ich neulich gelesen habe, misst das durchschittliche männliche Glied in Deutschland ca. 14,5 cm, allerdings sind es offenbar durchschnittlich 3 cm mehr, wenn der Mann selbst nachmißt...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2005
    #6
    Zuerst mal der alte Spruch: es gibt keine dummen Fragen, nur ... etcetc.

    zu den Messmethoden: es misst wohl jeder so, wie's für IHN am besten rauskommt ...

    Hauptsache, Mann ist zufrieden mit seinem Stück!
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #7
    Naja kennst doch den BWLer Spruch:" Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"! :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #8
    mim maßband, lineal ist zu unflexibel *g*
     
  • SaraD
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #9
    Und was habt ihr davon, wenn ihr wisst, wie lang euer bestes Stück ist? :zwinker:
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #10
    das hat für uns Jungs (für mich vielleicht nicht, da es ja bekanntlich auf die Technik ankommt) einen psychologischen wichtigen Effekt, vermute ich mal!!
     
  • SaraD
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #11
    Finde ich echt spaßig :smile: Eigentlich ist mir die Länge (fast) wurscht, solange ihr Männer wisst, sie richtig einzusetzen... :link:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #12
    Besonders witzig finde ich es ja, wenn Frauen mit der Angabe "xx cm" kommen. Wenn ich mit nem Lineal ankommen würde "Lass mich ma messen" ... Das gäb bestimmt Ärger! :tongue:
     
  • dermann
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #13
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #14
    Wenn man einen geraden Schwanz hat geht auch ein Lineal. Nur so ein hartes Messinstrument neigt dazu es in den Bauch reinzudrücken um cm gutzumachen :grin:
     
  • eisbärin
    eisbärin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #15
    Sachen gibts..:kopfschue
    Gibts auch ne "Vagina"seite??? naja bestimmt aber die ist wahrscheinlich eher mit "hübschen" Frauen und schwarzen Balken versehen :zwinker:
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #16
    Off-Topic:
    www.the-clitoris.com :zwinker:
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    18 Februar 2006
    #17
    Ein "Vaginathread" wäre bestimmt auch ganz sinnvoll als Gegenantwort. :smile:

    Die Entfernung bis zum Muttermund ist da ja auch ein wenig unterschiedlich.

    Es müßten nur noch Normen ermittelt werden, wie das exakt gemessen werden soll. :smile:

    JAS
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Februar 2006
    #18
    unglaublich :kopfschue

    als ob es immer nur auf die länge ankommt :kopfschue

    ich dachte immer das dieses thema spätestens mit 18 vom tisch ist.

    naja irgendein thema müssen jungs ja zum bequatschen und angeben haben :tongue:

    viel spaß noch beim messen. :zwinker:

    mir ist es übrigens fast egalö wie lang "er" ist. es gibt wichtigere kriterien :herz:

    (vll sollte ich beim nächsten mann beim ersten date sagen: "Hose runter, sonst geht nix" ) :grin:
     
  • dirty_beast
    0
    18 Februar 2006
    #19
    Das die Jungen nachmessen kann ich noch nachvollziehen aber dass einige Girls die Schwanzlänge ihres Freundes auf den Millimeter genau wissen nicht.
    Ich hab da nie nachgemessen immer nur geschätzt.
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #20
    äh...sonst ist aber noch alles im grünen bereich, ja? ^^
    wer mit seinem besten stück unzufrieden ist solls abschneiden, denn durchs nachmessen wird es weder kürzer noch länger, ergo wird man defenitiv nicht glücklicher. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste