Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrx87
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #1

    Penislänge

    Wie lang ist euer bestes Stück den´??

    steif: 17
    normal: 12
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #2
    Uhh mit dem Thread wirst Du nur Undank ernten... den hättse Dir besser gespart :zwinker: Nutz ma Suchfunktion
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #3
    Obwohl ich das recht interessant finde wenn alle den normalen Zustand auch noch angeben würden, dann sieht man mal wie son Teil wachsen kann *gg*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Juni 2003
    #4
    Und was heisst überhaupt normal? Hast du deinen Penis noch nie angeschaut? Du wirst doch nicht behaupten, der sei immer 12 cm lang!:ratlos:
    Ach, und fast hätte ich es vergessen, zu deinen 17 cm möchte ich dir noch ganz herzlich gratulieren! Eine stolze Leistung, 20 % über dem Durchschnitt. Aber das weisst du ja:grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #5
    *suchen-funktion* oben rechts!!!
    penis, länge oder penislänge eingeben und du bekommst mehr als du ihn 2jahren dazu lesen kannst
    soviel dazu
     
  • Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #6
    also je nach geilheit zwischen 16 und 18 ...
    im erschlafften zustand habich noch ned gemessen ...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #7
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    21 Juni 2003
    #8
    @ simon1986:
    Stimmt, ein schlaffer Penis kann sehr verschieden lang sein! Bei mir z.B. schrumpft er im Winter bei Kälte deutlich, während er im Sommer am Badesee viel länger ist, es sei denn das Wasser ist noch kalt...
    Wenn er richtig steif ist, ist er allerdings immer gleich lang.:cool1:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #9
    das mit dem schlaffen zustand is interessant.. *g*

    bei normaler raumtemperatur (20-23 Grad)

    "wächst" mein freund um 7-8 cm

    eindeutig ein blutpenis.. :grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #10

    naja nicht wenn er schlaff 40cm groß is (ui ich merk ich bin extrem lustig, sollt ma lieber mein maul halten :tongue:)

    irgendwie find ich es sehr amüsant, mit welcher konstantheit dieses thema immer wiederkehrt.
    ~ey sry leut, ich hoff die uhrzeit entschuldigt das... :blablabla
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #11
    wenn er schlaff 40 ! cm lang wäre, hätt ich mir schon ein stück abgehackt.. :grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #12
    ich glaub auch, dass wenn 40 cm steif wären, du probs mit deinem bluthaushalt bekommst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste