Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jeezy
    Jeezy (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    24 August 2011
    #1

    Penislänge

    Welche größe ist für euch klein / normal / Groß? Was ist die schönste / beste Länge eurer Erfahrung /meinung nach?

    Bitte nur ernstgemeinte Sachen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 August 2011
    #2
    Auf keinen Fall die Größe, die in cm angegeben wird.

    Meiner Meinung nach gibt es keine "schönste und beste Länge". Die Natur hat das eingerichtet, damit jeder Mensch einmalig ist und sich nicht 3 Milliarden mal übertrifft.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 August 2011
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    24 August 2011
    #4
    Wenn du deinen Penis am schönsten findest, dann bist du auf dem richtigen Weg. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 August 2011
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    24 August 2011
    #6
    Superlative meine ich auch nicht, man sollte sich zumindest akzeptieren, so wie man ist. :zwinker:... Wortklauberei :rolleyes:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    24 August 2011
    #7
    Nie irgendwas gemessen, immer zufrieden gewesen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 August 2011
    #8
    :rolleyes: .... :sleep:
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.045
    348
    2.549
    Verlobt
    24 August 2011
    #9
    Ich nehme grundsätzlich die Dinge so, wie sie kommen. Dazu zählt dann wohl auch der Penis. :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2011
    #10
    Off-Topic:
    Brems dich. :tongue: Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Zumindest mit dem zweiten Satz. Abgesehen davon, dass es keine "Natur" gibt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 August 2011
    #11
    Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand Unrecht hat.
    Und wenn ich müde bin, bin ich eben müde.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 August 2011
    #12
    Dass ich DAS hier einmal lesen darf!! :herz:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 August 2011
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    26 August 2011
    #14
    Ein bisschen wundert es mich schon, dass es hier "früher" mehr Frauen gab, die sich bewusst eher überdurchschnittliche Größen in solchen Threads ausgesucht haben.
    Da war die durchschnittliche Penislänge bei PL schon 16cm :hmm:......und wenn ich das jetzt so lese, sind wir schon beim deutschen Durchschnitt oder sogar darunter angelangt.

    Also mich solls nicht stören, aber offenbar bin ich der einzige, dem das auffällt :ratlos:..:confused:
     
  • Frei
    Gast
    0
    26 August 2011
    #15
    Mich wundert eher was anderes, dass die Penisgröße so ein wichtiges Thema ist. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht genau wie lang er ist, bis ich hier lass, wie lang der Durchschnittspenis so ist. :rolleyes:
    Da messe ich nun, stelle fest, ich liege über dem Durchschnitt und muss gleichzeitig lesen, dass es den Frauen Schmerzen bereitet.
    Waren die Mädels früher weiträumiger gebaut? :ratlos:
    Ganze zwei Mädels hatten anfänglich Probleme beim Reiten, aber selbst das haben wir gelöst...
     
  • danue
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    Single
    26 August 2011
    #16
    ein wenig größer wie der schnitt kanns schon sein :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 August 2011
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • Frei
    Gast
    0
    26 August 2011
    #18
    Ich finde es sehr beeindruckend, mit welcher Offenheit sehr viele junge Frauen mit dem Thema Sex umgehen.
    Ich bin nunmal eine andere Generation und da war das keinesfalls üblich.
    Da gab es natürlich auch nicht die Vielfalt der Medien, wo man sich heutzutage informieren und austauschen kann, was sicherlich ein riesen Vorteil ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten