• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #21
    der LOARD hat recht! nich uff die länge sondern der durchmesser ist es auf was es ankommt also bei mir ist das so!
    aber ich persönlich kann mich überhaupt nich beklagen! weil......
    der durchmesser der nachts nebenmir liegt der is extrem und dazu noch die länge *hechel*:drool: alles perfekt!aber nachgemessen hab ich den noch nich :blablabla

    Gruss BeazY
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #22
    Hab mir n Dialer runtergeladen und Sexseiten besucht da stand kostenlos!

    *scherz*

    Hab mir entsprechende Bildchen zum betrachten über Google gesucht. Musste ja nur erregt sein und nicht gleich SB betreiben.
    :grin: :grin:
     
  • flycasino
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #23
    Und wo liegt nun der Durchschnitt?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2002
    #24
    Meine eigens aufgestellte und reichlich geprüfte Meinung is: alles über 20cm kann schmerzhaft werden (vor allem, wenn Mann damit net umgehen kann) und alles unter 10cm find ich net erstrebenswert.

    Durchmesser is allerdings wesentlich interessanter. Alles was mehr als mein Zeigenfinger is, is ok.

    Technik is sowieso wesentlich... auch mit 16 oder 17 cm und in bestimmten Stellungen kann man dem Gebärmuttermund unangenehm zusetzen - ich bin für: überdurchschnittlich gute Technik und durchschnittliche anatomische Maße *hehe*.
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #25
    Der liegt bei 15,8 cm soweit ich weiss, war jedenfalls früher mal so, als ich das zufällig (natürlich nur rein zufällig) nachgelesen habe.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2002
    #26
    schaue hier: http://www.willy-online.de/groesse/groesse_start.htm

    Da steht z.B.

    Neuere Untersuchungen haben ähnliche Ergebnisse gezeigt. Bei einer Studie an der Universität von Kalifornien bei 60 Männern wurde eine Durchschnittslänge von 14,3 cm gefunden und ein Umfang von 12,4 cm. Eine brasilianische Untersuchung bei 150 Männern ergab: Durchschnittslänge 14,5 cm, Durchschnitts-Umfang 11,9 cm.
     
  • inkognito
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #27
    och das war gemein, ich bin auch ne zwiebel :smile:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    18 Juli 2002
    #28
    OHA :rolleyes2

    länge: 19cm
    umfang: 13cm

    wer es nicht glaubt kann nachmessen! pls nur mädels! *g* :zwinker:
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    18 Juli 2002
    #29
    Stimmt der Umfang, den hab ich ganz vergessen also den Durchmesser hab ich grob gemessen. Der ist 4,2. Jetzt wirds mathematisch. Kreislinie berechnen: Durchmesser * Pi also
    4,2 * 3,14 = 13,195 <---- aufgerundet (war ja klar ):grin:

    Aber wie gesagt. Habe den Durchmesser nur grob gemessen. Hatte nur ein Lineal und kein Massband zur Verfügung. Deshalb auch die Rechnerrei *fg*
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #30
    @ Kevla:

    Was is denn am 13.8.?
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #31
    Da hab ich ne Nachprüfung in Mathe... da entscheidet sich ob ich Abi machen kann oder jetzt 10te Klasse raus muss! :rolleyes2
    Wenn ich die schaffe kann ich gleich am 19.08 mit der 11 Klasse anfangen. Wenn ich die verhaue tja hab ich nen 10te Klasse Abschluss und fertig! Dat is echt super mies... :frown:
     
  • Oliver
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #32
    Also um mal meine Größe bekantzugeben:

    Länge: 16.7 cm

    Umfang war ich zu faul zu *gg*. Also ich habe meinen Penis noch nie als "zu klein" empfunden. Aber wenn er kleiner wäre würde ich bestimmt nicht in Depressionen ausbrechen. Ich bin zufrieden. :clown:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #33
    Also bis jetzt hab ich ja den größsten! :grin: :grin: :grin:

    Is natürlich nur Spass nich das mich wieder einer falsch versteht! :zwinker: :cool2:
     
  • Oliver
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #34
    *gg* Darauf trinken wir einen! :grin: :grin: :grin: :bandit:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #35
    Ich nehm das jetzt mal ernst und sag wenn du aus der nähe von Berlin kommst 0k! :grin:
     
  • Oliver
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #36
    Öhm...das du in Berlin wohnst hab ich jetzt leider nicht bedacht. Bis Hamburg sind das doch bestimmt an die 300 km? :grin:
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2002
    #37
    Dann schick das Bier per Post!
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #38
    Jetzt kommen die Schnurrer! :rolleyes2 :grin:
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2002
    #39
    Einer ist schon seit ca. 60 Beiträgen hier.

    Merkwürdig das wir uns immer wieder missverstehen.
    *g*
    Endlich hab ich meinen Todesfeind gefunden *mal wieder ein Scherz*
    [​IMG] ---- [​IMG] ----- [​IMG] [​IMG]

    Eben kurz Back²Topic

    Vielleicht könnten wir ja noch das Penisvolumen berechnen. :grin:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #40
    Du verstehst meinen Humor bloß nich.... das war IR0NISCH gemeint mit dem Schnurrer! Was war da nun so schlimm dran?! :ratlos:
    Was denkste warum dahinter nen Smilie wa?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten