• Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2002
    #41
    Du scheinst meinen Humor aber auch nicht zu verstehen. Das Kontern ist eine Pflicht für mich. Das mit den Todesfeind war genauso ironisch gemeint. Also ganz ruhig.
    Was denkste warum dahinter die Smilies waren *g*

    Gosu §1: Alles was Gosu sagt oder macht ist Spass

    Gerade auf'n Samstagabend beim Vortrinken *efg*

    Also nix falsches denken.

    [Edit] Hab den Beitrag extra nochmal editiert :grin:[/Edit]
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #42
    Wir reden aneinander vorbei.... ich weis das du das auch ironisch gemeint hast! bloß ich wollte das auch noch mal betonen das es von mir mit dem Schnurren nich ernst gemeint war! ach weißt du was ich hab dich lieb auch wenn wir immer aneinander vorbei reden!!! *rofl* :cool2: :grin:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #43
    Kevia7

    Also wenn man nach dem alten Klischee gehen würde, das Männer nur mit dem Schwanz denken, dann müsstest du mit deine 19cm auch bei deiner Prüfung gut abschneiden. Also, toi,toi,toi und keine Angst
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #44
    Da is kein Smilie hinter also meint sie das bestimmt ernst oder? Soll ich mich jetzt freuen oder weinen!? :ratlos:
    Gosu mein Freund was sagst du dazu?
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #45
    @ Kevla:

    Viel Glück bei der Nachprüfung! PS.: Wenns doch nix wird, hast doch wenigstens Mittlere Reife, oder? dann kannste auch gleich weiter in die 11. FOS, auch wenn du die Nachprüfung net schaffst.
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #46
    Wenn cih die net schaffe hab ich nen Erweiterten 10te Klasse Abschluß (beste 10te Klasse Abschluss) der is mir sicher! Aber trotzdem würde schon gerne Abi machen das fehlt bloß an einem dummen Punkt in Mathe echt ärgerlich! :frown:
    Scheiß Punktesystem! In den anderen Fächern hab ich immer mehr als genug... naja hat auch was gutes :grin:

    Was meinstest du mit 11 FOS? 8)
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2002
    #47
    Sorry, ich meine natürlich die netten Gesellen darunter *g*
    Hab ich mit Liebe ausgesucht für meinem Kollegen gibbet nur die dollsten Dinger (auf Smilies bezogen). :grin:

    Jetzt sollten wir diese private Disskusion beenden das wird hier langsam OT.
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #48
    ok bin ich voll deiner meinung :zwinker:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #49
    @ Kevla:

    hab dir ne private Nachricht geschickt :smile: .
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #50
    He Kevia7, hier das vergessene Smily:zwinker: . Das schulde ich dir noch! Nochmals viel Glück!
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #51
    Mue mue mue.... THX! :grin:
    Glückwünsche in so nem Thread *gg* Ihr seit einfach nur geilo Pervers! *lach* :engel:
     
  • Paco
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #52
    penislänge hin und her. sobald das ding irgenwo "unnormal" aussieht oder derjenige der das trägt, werden euch auch keine 20 cm länge und durchmesser weiterbringen...
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #53
    21@4,2 :grin: *protz* :cool: :cool:

    Ist leider echt ein Problem mit dem Gebärmutterhals, aber wenn sie die knie nicht hochzieht geht es... Aber in vielen stellungen ( auch doggy ) geht es echt gut, weil man am "Hälschen" vorbeizielt... :grin:

    Aber ein anderes Problem dabei ist das Volumen... besonders wenn bei starker erregung schon ein Schwindelgefühl eintritt... :grin:

    Ich hätte lieber 2-3 cm weniger!

    Gruß,
    Thomas
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    22 Juli 2002
    #54
    Komm nicht auf dumme Gedanken :grin: :grin: :grin:
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #55
    *AUTSCH* *zuck*:eek: :eek:

    Was für grausame Gedanken redest du mir da ein!! :eek: *schüttel*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #56
    Technik hin oder her, ein Großer bringt mir einfach mehr!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #57
    Solange er nicht zu gross ist :smile:

    Der von meinem freund is 18,5cm lang und des is echt voll passend :grin:, also für mich
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #58
    Ja megagroß soll er ja auch net sein aber so ein kleines Stummelschwänzchen bringt es mir nicht!
    Ich will jetzt hier keinen verletzen, aber das ist meine Meinung...
     
  • Rider_23
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #59
    Ist mir zu blöd hier zu posten wie gross mein Schwanz ist, aber ich kann euch sagen dass ich zufrieden bin:grin: . Hab mich natürlich auch mal schlaugemacht, bin ja neugierig, und er ist längenmässig etwas überm Durchschnitt, und vom Umfang her sogar ordentlich.
     
  • flycasino
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #60
    Das jetzt genau auszumessen ist mir eignetlich auch zu doof. :zwinker: Habe nix dran zu meckern :zwinker: ...und man kann es ja eh nicht ändern falls man es nicht ok finden sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten