• Andre1990
    Andre1990 (30)
    Ist noch neu hier
    20
    3
    1
    in einer Beziehung
    29 April 2014

Penisring mit Vibration+Aufladbar/Akku austauschbar?

Hallo :smile:
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen wir haben an unserem Sex auch nichts auszusetzen. Aber wir wollen mal neue Sachen ausprobieren letztens hat meine Freundin über einen Penisring mit Vibration geredet der die Klitoris extrem Stimulieren soll daraufhin hab ich im Internet nachgeschaut und leider sind die meisten da ja nur für einmal und halten gerade mal 20 Minuten :oooh: Also wollte ich hier fragen ob Ihr einen guten kennt mit Vibration und wo man den Akku austauschen beziehungsweise aufladen kann das wäre Spitze! Und wenn möglich im Internet bestellen kann :thumbsup:
    Hoffe bin hier richtig unter Lovetoys

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring mit Vibration für Sie
    2. Penisring mit AAA Batterien oder Akku + Remote
    3. für beide Penisring
    4. für beide Penisring
    5. Penisring
  • candyberry7
    Ist noch neu hier
    12
    3
    3
    in einer Beziehung
    29 April 2014
    Hi Andre1990,

mein Freund & ich haben uns vor kurzem den B5 Vibrationsring von OVO gekauft: http://www.amorelie.de/ovo-b5-vibrationsring/

Bei diesem kann man auch die Batterien austauschen - einfach das Vibrationsmodul aus der Gummihülle ziehen.
    Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem diesen hier geholt: http://www.amorelie.de/joydivison-wonderland-c-ring-the-pleasurepillar-gruen/ - der soll auch richtig gut sein :smile:

Hoffe ich konnte Dir helfen :smile:

Liebe Grüße

/edit Flo: Werbelinks entfernt und ersetzt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2014
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    30 April 2014
    Anstelle so eines jämmerlich summenden Penisringes empfehle ich zur Klitorisstimulation (nicht nur) beim Sex dieses Spielzeug:
    http://www.amazon.de/WANGOLS-speed-...F8&qid=1398844715&sr=8-2&keywords=massagestab

kann man alleine oder zu zweit, Mann oder Frau benutzen, und ist der HAMMER.
    (Siehe auch der Thread "Vibrator für meinen Freund" unter "Lovetoys".

Damit werdet ihr wesentlich mehr Spaß haben. Und einen Penisring kann man ja immer noch anziehen.

• Andre1990
    Andre1990 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    3
    1
    in einer Beziehung
    30 April 2014

Wie findet Ihr den Penisring persönlich gerade du als Frau stimuliert das die Klitoris wirklich so gut? Und wie gefällt es deinem Freund?
    Aber der von OVO sieht schon mal ziemlich gut aus. Wie lange halten denn die Batterien?

• Roxy079
    Ist noch neu hier
    28
    8
    18
    vergeben und glücklich
    30 April 2014
    Meine Erfahrung war das mir Penisringen im allgemeinen keinen merklichen Schub gegeben haben. Ob mit Vibration oder ohne, war alles nicht berauschend. Haben sie an Freunde weiter geschenkt, bei dennen wars aber auch nicht nützlich. Bin da seh skeptisch geworden mit den Dingern. Auch wenn es manche gibt die echt scharf aussehen an seinem "Teil".
    Wir werden wohl bei den "We Vibe" Vibratoren bleiben, die liegen uns am besten.

• JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    30 April 2014
    Ich denke, ein einfacher Penisring plus ein guter Vibrator, mit dem sich die Frau selbst stimuliert, sind eine weitaus bessere und befriedigendere Kombination :smile:

• latte.macchiato'
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Verlobt
    30 April 2014
    Hallo :smile:
    Also mein Freund und ich benuten auch einen von Durex, bei diesem kann man die Batterien einfach wechseln (Knopfzellen) und ich kann den Penisring nur empfehlen :grin:

• candyberry7
    Ist noch neu hier
    12
    3
    3
    in einer Beziehung
    30 April 2014
    @Andre1990: Also ich finde den Penisring wirklich toll. Gerade wenn ich oben bin spüre ich die Vibration schon sehr deutlich. Wir haben den Ring mittlerweile 4 Mal jeweils ca. 20-30min benutzt und musste bisher noch keine Batterien wechseln.

• Andre1990
    Andre1990 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    3
    1
    in einer Beziehung
    5 Mai 2014
    @candyberry7 Hört sich wirklich spitze an. Und wenn man dann noch selbst die Batterien austauschen kann ist das noch viel besser :grin:
    Vielleicht gibt es ja noch andere die hier Ihre Meinung zum Penisring mit Vibration abgeben wollen wäre hilfreich für mich und auch sicher für viele andere:zwinker:

• Maria852
    Maria852 (30)
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 Mai 2014
    Hallo,

haben uns vor kurzem einen 2in1 Penis ring bestellt. der hat einen Vibro_Ei mit Fernbedienung mit ausreichender Reichweite und man kann das Vibro EI in den Penisring in eine genoppte Hülle stecken und als ferngesteuerten Penisring benutzen!!! :smile: Haben schon einiges damit ausprobiert...:smile:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00J4WTWJ0

• User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    113
    46
    Verlobt
    13 Mai 2014
    Wir haben mehrere und sowohl die einmal- als auch die mehrmals benutzbarwn halten meistens mehr als sie versprechen. Wir haben z.B. welche die für den einmaligen Gebrauch sind die man aber trotzdem an und ausschalten kann und somit auch bis zu 10 Mal benutzen kann. Außerdem ist das Batterien wechseln ein Kinderspiel und meistens kann man den Vibrator auch in einen anderen Ring stecken.
    Man muss halt nur herausfinden welcher Ring für einen persönlich am besten ist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten