• Unisex
    Öfters im Forum
    670
    53
    95
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2019
    #1

    Penisring mit Vibration für Sie

    Hallo ich bin auf der Suche nach einen penisring für ihn (Blutstaueffekt muss nicht sein). in erster linie geht es mir darum, wenn ich auf ihn reite mehr unten zu fühlen. Also sollte das teil angenehm für ihn zu tragen sein aber mir mehr spaß bereiten. Daher suche ich euren Rat und eure Erfahrungen. Gerne mit link oder Bild (sofern das erlaubt ist) vom Ring oder genaue Bezeichnung damit ich das Teil dann auch finde.
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    11
    nicht angegeben
    8 Februar 2019
    #2
    Meiner Erfahrung nach taugen die Dinger nicht. Zu schwach, rutschen, etc.
    Ein ordentlicher Vibrator bringt weit mehr Spaß. Ist aber natürlich schwierig beim Reiten....
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.020
    248
    1.274
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2019
    #3
    Ich finde, diese kleinen Teile surren mehr, als dass sie vibrieren- was maximal dazu führt, dass das anfängt zu kitzeln.
    Ich würde daher dazu raten, mal in nem Sexshop vorbei zu schauen und zu gucken, ob man die dort ausprobieren kann.
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.128
    248
    1.210
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2019
    #4
    ich stimme den beiden zu.. bringen mir nix.. auch getestet um beim reiten mehr spaß zu haben..
    die sind so schwach, da muss frau sich schon richtig "draufpressen" :ninja:

    wenn dann wirklich austesten im laden..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    292
    43
    178
    offene Beziehung
    8 Februar 2019
    #5
    Ich hab nur ein Modell getestet, aber das Problem dürfte bei allen gleich sein: es stimuliert nie länger an der richtigen Stelle.
    Das brachte also nur minimal etwas, wenn ich mich bewusst richtig positionierte und dabei litt dann der angenehme Rhythmus und die Bewegungsfreiheit für beide.

    Vielleicht bin ich aber auch nur nicht multitaskingfähig
    genug :grin:

    Ich hab mich damit abgefunden, dass die Reiterstellung nunmal nicht zum krönenden Abschluss bei mir taugt, was für uns völlig ok ist.
     
  • Unisex
    Öfters im Forum Themenstarter
    670
    53
    95
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2019
    #6
    irgendwie schade. hatte gehofft das die technik heutzutage schon etwas fortgeschrittener ist
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.020
    248
    1.274
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2019
    #7
    Ich würde mir da zusätzlich eher einen Auflegevibrator zulegen oder mich nach Alternativen Paartoys umsehen.
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    113
    26
    nicht angegeben
    8 Februar 2019
    #8
    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Tenga Smart Vibe Ring gemacht. liegt nach dem anlegen nicht Quer sondern längs, hat die richtige Größe und vibriert ausreichend in verschiedenen Moden. Und ist außerdem aufladbar. Kann ich nur empfehlen.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Unisex
    Öfters im Forum Themenstarter
    670
    53
    95
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2019
    #9
    wie ist das mit dem ring an sich? liegt er sehr eng an beim penis? ich weiß nämlich nicht ob mein partner es gerne mögen würde wenn der ring auch eine abschnürende funktion hätte wie bei den üblichen penis ringen.
     
  • McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    9 Februar 2019
    #10
    die vibrationsringe kosten ja meist nicht viel, einfach mal ausprobieren. Abschnüren tun die nichts, sind also nicht mit penisringen zu vergleichen.
    bezüglich der vibration sind die wirklich nicht so stark
     
  • Wolfsgesang
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2019
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten