Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #1

    Penisring

    Ja, ich würde gern mal wissen, ob da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht hat.
    Erfüllt es seinen Zweck, also alles hinauszögern, gut oder eher "na,ja"?
    Wie teuer ist Sowas?
    Mehrmals benutzbar?
    ich kann mir eigentlich garnix darunter vorstellen...
    Deshalb frag ich mal euch!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring
    2. Penisring
    3. Penisring
    4. Penisring?!
    5. Penisring
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #2
    könnte mir vorstellen dass der unter umständen weh tun kann... bin aber bis jetzt noch nicht in kontakt damit gekommen... aber würd mich auch mal interessieren, was sich genau dahinter verbirgt! :cool:
     
  • Manja
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #3
    Ich (bzw. mein Freund) habe es noch nicht ausprobiert.
    Die kann man ja im Sex-Shop kaufen und die meisten sind definitiv dafür gemacht,mehrmals benutzt zu werden. Da gibt es welche aus Gummi, Metallringe oder mit Lederriemchen.
    Ich persönlich würde von den Metalldingern die Finger lassen, denn die gehen vielleicht nicht mehr ab und man könnte Probleme bekommen. Die mit den Riemchen kann man zur Not abschnallen und die Gummiringe kann man vielleicht auch durchschneiden (aber mit Vorsicht).
    Ich persönlich würde vielleicht einen Gummi-Ring zum Probieren nehmen, weil die vielleicht am einfachsen zu handhaben sind und auch nicht so viel kosten, wie Ringe aus anderen Materialien.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #4
    Von solchen Dingen kann man ja Impotent werden... Bis jetzt hab ich sowas noch nicht ausprobiert. (brauch ich glaub ich auch gar net:cool: ) Was hat man denn davon: der penis wird nur dicker, sonst ist da ja nix dran. Und das der Orgasmus rausgezögert wird, glaub ich eher weniger. Hab mich aber auch sonst ganz gut unter kontrolle.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #5
    metall würd ich auch nicht empfehlen.. :cool1:

    ich habe einen aus silikon, sehr flexibel, bekommt man auch leicht wieder ab (während der erektion)..

    also wer auf starke äderung am schwanz steht, der sollte das mal
    testen.. :grin:

    ansonsten kann ich nur sagen, daß "ER" etwas aufgepumpter wird (durch die stauwirkung) und man länger braucht..

    aber wegen dem "länger brauchen" genügt mir auch ne 2. Runde
    beim sex, da brauch ich genausolange..

    nur der vollendsaufpump-effekt ist mit den ringen halt besser..

    kostenpunkt: 10-40 Euro, je nachdem wo man welches modell kauft/bestellt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    16 Juni 2003
    #6
    Ich hab mir mal welche gekauft, aus gummi-ähnlichem Material. Der Penis wird dadurch wirklich extrem hart. Wer etwas empfindlich ist, dem könnte das weh tun. Vor allem NACH dem Orgasmus hatte ich leichte Schmerzen im Penis, die aber am nächsten Tag weg waren. Ich benutze die Dinger jetzt nicht mehr.
    Vorteile haben sie, wenn bei jemand der Penis nicht hart genug wird, oder zum Hintenhalten der Vorhaut, wenn man eine sehr lange Vorhaut hat. Dadurch bleibt der Penis schön glatt und die Haut rutscht nicht immer wieder vor. Probierts einfach mal aus, die Ringe kosten nicht viel.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 Juni 2003
    #7
    Hab ich auch mal ausprobiert, wichtig ist vor allem dass er nicht zu eng sitzt und dass man ihn auch nicht zu lange an hat, sonst wirds gefährlich wegen dem blutstau. Der Penis wird sehr hart und auch "aufgepumpter" als sonst und man kann in der Tat etwas länger damit. Trotzdem sind die Ringe jedenfalls für mich nichts, da ich das Gefühl damit beim Orgasmus unangenehm finde.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #8
    hab auch so ein teil zuhaus, hat mich 10 euro gekostet, ist aus gummi. habs zwar mal drüber gezogen, aber beim gv nie benutzt. irgendwann mal probieren :smile:

    gruss

    len
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2004
    #9
    Ich kenn Penisringe nur im Zusammenhang mit der Härte. Also wenn jemand keine richtige Erektion mehr bekommt soll das ding helfen da ja durch den Ring ein Blutstau entsteht. (Solche Leute kommen dann durch den Ringe logicher weise eher weil sie sonst gar keinen richtig hoch bekommen) Das gefühl beim Orgasmus ist allerdings nicht so prickelnd. Vielleicht findens andere ja aber auch toll......
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #10
    Wir haben einen Penisring mit so einem Ding noch dran, dass den Kitzler verwöhnen soll.
    Wir haben es erst 1 oder 2 mal ausprobiert, aber hatte irgendwie nicht so den Effekt.
    Weh tat es meinem Freund aber auf kenen Fall (war auch so eine Gummi-Ding) und dass die Dinger impotent machen, halte ich auch für ein gerücht.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #11
    Leute lasst das!
    Hab da irgendwo ein Pic mal bekommen........das dürfte ich hier garned reinposten.

    Da kann schon ganz schön was schief gehen....:eek:
     
  • dertiger
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #12
    Some help needed?

    Penisring? Hier gibts Abhilfe!


    [..."Er hat einen Ring um seine Eier, Der schnürt ihn ein und das tut
    weh Auweia, Das macht ihn geil, und macht ihn "higher", Ring um die Eier!"..]

    Viel Spaß! :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste