• frei.wild
    frei.wild (26)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    7
    Single
    15 Februar 2013
    #1

    Penisring

    Hey

    ich hatte erst 3x mal Sex und komme noch zu schnell. Nun habe ich online von einem Penisring gelesen und dessen Wirkungsweise. Nun ja, die Meinungen gingen doch ein wenig auseinander.
    Was ich bisher erfuhr:
    der Penis wird pralller
    der Penis wird härter
    der Penis steht länger /besonders hier sind sich wenige einig
    man kann abspritzen und dann gleich weitermachen ohne Härteverlust
    es stimuliert durch die Lage den Kitzler

    Möchte gerne wissen, was davon wahr ist und was nicht.
    Zudem : um wie viel länger bleibt er stehen? Manche schrieben ca. 30 Minuten und andere wiederum nur 6 Minuten. Lasst uns davon ausgehen, dass ich nur 2 Minuten kann. Wie lange könnte ich dann UNGEFÄHR?

    und: nehmen viele Männer so einen Penisring? Wenn nein, warum nicht? Besonders für jüngere ist das, sofern das wirklich weiterhilft, eine große Hilfe

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring
    2. Penisring
    3. Penisring
    4. Penisring?!
    5. Penisring
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    15 Februar 2013
    #2
    Naja, wenn der Ring wirklich eng genug ist, staut sich halt das Blut und bleibt auch zum Großteil da. Ergebnis: Schwanz bleibt weitestgehend steif, bis man den Ring abnimmt.
    So haben wir es erlebt... Mag aber bei anderen Männern anders sein.

    Probier es doch einfach aus - die Dinger kosten doch nur ein paar Cent. Eine Packung mit verschiedenen Größen vielleicht ein paar Euro.
     
  • Dasy
    Dasy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    113
    36
    in einer Beziehung
    15 Februar 2013
    #3
    Hm.. Also bei meinem Freund hat das keinen grossen Unterschied gemacht. Er konnte weder länger, noch blieb der Penis länger steif :cautious: Ist wohl auch von Mann zu Mann verschieden. Was danach war, waren die Schmerzen bei mir untenrum, weil das Material des Rings unangenehm gerieben hat.. Haben aber auch einen sehr billigen zum Ausprobieren gewählt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten