• User 130932
    Öfters im Forum
    309
    68
    157
    in einer Beziehung
    17 April 2016

für beide Penisring

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort und habe eine Frage.

Was Sexspielzeug anbelangt bin ich nicht gerade der Experte, deshalb wende ich mich an euch.
    Wir haben uns letztens mal ein bisschen Spielzeug zugelegt. Darunter waren auch ein Penisring und ein Penisvibrator.

Wir haben beides mal ausprobiert, waren aber etwas verwundert. Es war zunächst mal ziemlich schwer den Ring überhaupt auf den Penis zu bekommen, weil der Ring nicht gerade groß war. Dann hatte ich das Gefühl, dass er mir jegliche Blutzufuhr abschnitt und mein Penis enorm anschwellte. Das machte mir und meiner Partnerin eher sorgen und ich entfernte das Spielzeug wieder.

Zu meiner Frage: Ist das gefährlich, dass der Penis dadurch so stark anschwillt und was soll das ganze überhaupt bewirken?

Ich habe die Suchfunktion schon verwendet, bin jedoch nicht auf eine schlüssige Antwort gestoßen. Ich hoffe deshalb auf eure Antworten.

Freue mich, von euch zu hören.

Euer Einstein

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Penisring
    2. Penisring
    3. Penisring
    4. Penisring-Empfehlung
    5. Vibrator und Penisring.
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    17 April 2016
    Dann war es offenbar zum Glück ein Penisring der sich öffnen lässt ("und ich entfernte das Spielzeug wieder")

• User 71335
    User 71335 (53)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.979
    598
    5.212
    Verliebt
    17 April 2016
    Das ist eigentlich schon der Sinn das es anschwellen und der Schwanz dicke wird und die Durchblutung zumindest gestört wird.
    Es darf halt nicht zu doll sein.

Es soll halt den Schwanz dicke machen , den Rückfluss des Blutes und damit abschwellen des Schwanz es verhindern und natürlich auch das Abspritzen erschweren.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten