• badner91
    Gast
    0
    5 Mai 2017

Penisring

Hallo zusammen,
    ich bin am Überlegen mir Penisringe zuzulegen...

Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte?
    Wo bekommt man sowas her?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Penisring
    2. für beide Penisring
    3. Penisring
    4. Penisring-Empfehlung
    5. Vibrator und Penisring.
  • Kirschzuckerl
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    Das Thema beobachte ich mal :grin:

es gibt einen onlineshop der den namen einer eiskalten leckerei aufweist. ich bin mir sicher wenn du googlest wirst du schnell fündig.

Hier kann man sich recht günstig "rantasten".

Mich selbst würde interessieren was es zu beachten gibt? Das Thema ist bei uns auch gerade hoch im kurs, also sorry dass ich mich so dreist dranhänge. Ich wollte das ursprünglich hier fragen, aber hmm...

Also unsere überlegungen sind, dass wir erstmal nach dem durchmesser schauen und ein flexibles material wählen.

Die frage die sich uns stellt: kann man jedes 0815 teil hernehmen?

• badner91
    Gast
    0
    5 Mai 2017
    Ja klar darfst du dich dran hängen:smile:
    Die Onlineshops kenne ich und hab schon geschaut. Aber die "Beratung" ist ja überschaubar:ROFLMAO:

Tendiere auch zu einen aus flexiblen Material. Damit man ihn aufschneiden kann, falls es zu schlimm wird

• 5 Mai 2017
    Ich habe auch in dem o.g. Shop bestellt bzw. hatte einen Adventskalender von dort.
    Die günstigen Ringe aus Silikon sind für den Anfang ganz okay. Man kann viel probieren und variieren. Ring um den Penis, um Penis und Hodensack oder nur um den Hodensack tragen.
    Für Fortgeschrittene gibt es auch Ringe aus Metall oder welche, die in der Größe feststellbar sind, doch damit habe ich keine Erfahrung.

Die Ringe aus Silikon sind so dehnbar, da brauchst du keine Schere! Einfach aufdehnen und abnehmen!

• Kirschzuckerl
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    ja, genau daran dachten wir auhc, ich wollte es hier nur nicht schreiben um dir keine angs zu machen :grin:

ich weiß auch nicht ob sowas tatsächlich häufig vorkommt oder ob das nur in den medien geschieht.. erst kürlich las ich davon dass die Feuerwehr kommen muss usw.

dabei geht es mir jetz ewniger darum dass es peinlich ist (die haben sicher schon schlimmeres gesehen).. ist ja auch alles andere als witzig.

• badner91
    Gast
    0
    5 Mai 2017
    Naja... Bin selber Feuerwehrmann und kann aus diversen Einsätzen solcher Art berichten...
    Also für den Patienten war es meist peinlicher und anschönet als für uns...
    Wir waren professionell. Auch wenn man sich ein Grinsen nicht verkneifen kann :ROFLMAO:

• Kirschzuckerl
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    Puuuh na das glaub ich.

Stell ich mir schrecklich vor, zu bemerken, das teil geht nicht mehr ab und man braucht hilfe.

brrr. mag ich nicht drüber nachdenken.

• badner91
    Gast
    0
    5 Mai 2017
    Joo... Daher tendiere ich zu welchen aus flexiblem Material. Bei Metall muss die Feuerwehr kommen...
    Wäre bei mir doppelt peinlich... Da kommen die eigenen Kameraden

• Kirschzuckerl
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    Wir werden uns morgen auf die Suche machen und wahrscheinlich einfach einmal irgendwas bestellen um zu sehen ob es überhaupt gefällt, ob das was für uns/ihn/"iiiiihn" ist, oder ob es uns so gar nicht interessiert..

• badner91
    Gast
    0
    5 Mai 2017
    Ich hab schon parallel gegoogelt...
    Und SIE dann überraschen

• User 77547
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.581
    348
    2.317
    Verheiratet
    5 Mai 2017
    Und? Was hatte der Ring für einen Effekt bei Dir? Hat er "gewirkt" bzw. hat es sich gelohnt?

• 5 Mai 2017
    Es hat sich gelohnt. Die Errektion wird viel größer durch die Blutfüllung der Schwellkörper und der Abflussbehinderung durch den Ring.
    Zudem ist der Orgasmus intensiver. Lohnt sich echt mal zu testen.
    Nachteilig fand ich, dass auch der Samenleiter irgendwie gepresst wird und weniger Sperma kommt.

• Interessant Interessant x 1
  • Kirschzuckerl
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2017
    Wirkt sich aber nichtauf die Orgasmus"qualität" an sich aus, oder?

Darf ich mal die dümmste aller fragen stellen: Macht man sich das teil um wen er hart ist oder davor?

• 5 Mai 2017
    Der Ring wird im schlaffen Zustand angelegt. Er soll ja das Blut in den Schwellkörpern stauen, dass der Penis größer erscheint.
    Der Orgasmus wird positiv verstärkt, nur fließt eben weniger Samen.

• User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    9 Mai 2017
    Also ne Grosse Auswahl an Penis Ringen hat
    misterb.com ist ein Shop der sich hauptsächlich an Homosexuelle Männer richtet... die Marken Sports Fucker und Oxballs sind sehr angenehm zu tragen

• ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    20
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2017
    Ich würd mir so ein Teil auch gern zulegen, denn ich merk ja schon wenn ich meinen Penis an der Wurzel fest mit den Fingern umfasse, daß der steinhart wird und die Adern richtig geil anschwellen aber ich hätt irgendwie Schiss, daß ich das Ding nimmer runterkrieg, also den Ring, nicht den Penis....oder im schlimmsten Fall beides nicht und ins Krankenhaus muß. :schuettel::ROFLMAO:

• User 160181
    Öfters im Forum
    346
    53
    45
    nicht angegeben
    10 Mai 2017
    Fang mit welchen aus Silikon an die kann man zur not noch selbst durchtrennen wenn es ein muss .... bei Ringen aus Metall muss darauf geachtet werden die richtige größe zu benutzen da zu große nicht den gewünschten Effekt erziehlen und zu kleine wird mann so schnell nicht mehr los ... wobei es auch welche gibt die sich öffnen lassen

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • myhomeoffice
    0
    19 Mai 2017
    Ich würde es auch einfach mal testen... kaufen kann man die ja eigentlich überall im sex shop oder online... :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten