Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #1

    Penistraining?Nützt das?

    hallo
    habe mal aus langeweile in google "durchschnittliche Penisgröße" eingegeben da kamen viele links raus was mit penistraining zu tun hatte
    das man dadurch 3-7 cm längeren penis bekommen würde und das er dicker werden würde
    soo und um sich die anleitung mal angucken zu können muss man auf den seiten 40 € anmeldegebühr bezahlen...
    wisst ihr vielleicht wie das traning ist und ob das überhaupt was nützt?
    es wäre echt nett wenn mir jemand die anleitung geben könnte
    Danke im vorraus

    ps. das ist die seite @admins NO PORNO! http://www.penistraining.com/?pid=12310
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handarbeit nützt nix
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #2
    Aaaaach, das kannst du vergessen, die wollen dich nur um dein Geld prellen.
    Wenn du deinen Penis trainieren willst, sind Cock Push-ups genau das
    richtige für dich und so gehen sie:
    1. Lege dich auf deinen Bauch
    2. Erhebe deinen Rumpf mithilfe einer Erektion
    3. Senke deinen Rumpf durch kontrolliertes Nachlassen der Erektion. Aber nicht
    so weit, dass du wieder den Boden berührst !

    Anfangs wirst du sicherlich keinen einzigen Cock Push-up schaffen, aber lass'
    den Kopf... [​IMG] ... nicht hängen, es ist noch kein Meister vom Himmel
    gefallen. :bier:
     
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #3
    Lass solche fahrlässigen Tipps!!
    Am Ende hat einer noch einen Penisbruch.... und wer ist dann schuld?? :gluecklic :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Oktober 2005
    #4
    Ach, bitte spar dir dein Geld und mach dir mit deiner Freundin (deinem Schwarm oder so) einen schönen Abend und da wird dann Penis vllt. ja auch schon wachsen. :zwinker:
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #5
    Lad für das Geld Deine Freundin zum Essen ein... :bier:
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #6
    Reine Geldmacherei. 3-7 cm ..... niemals ..... glaub ich nicht. Hättest du es denn überhaupt nötig, ich meine , für den Fall du wärst doch nicht aus reiner neugier/ zufall auf so eine seite gestossen.

    Kennt ihr übrigens den schon: zwei Männer in der sauna. fragt der eine "wieso haben eigentlich schwarze Männer oft so einen grossen penis?" sagt der andere " mensch, die binden sich doch so gewichte an den Penis , der wird dann eben mit der zeit länger" sagt der eine wieder " cool. das hätte ich auch gern. werd ich mal probieren"

    ein paar tage päter treffen sich die beiden wieder auf der strasse . fragt der andere " na , wie siehts aus. hast du es ausprobiert? funktionierts " der eine antwortet: " du habs ausprobiert, und hab mir ein gewicht drangebunden . es funktioniert .."
    fragt der andere " ja, und , nun sag schon , ist er länger geworden? "
    der eine "naja, länger noch nicht, aber schwarz ist er schon "
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #7
    Hallo,

    ich finde schon das Wort "Penistraining" ziemlich bescheuert. Evtl. solltest du´s eher mal mit Ausdauertraining und eisernem Willen versuchen, ich würde mal sagen italienisch, die Ausdauer von Rocco Siffredi und den eisernen Willen von Silvio Berlusconi.

    Aber mal im ernst, man kann der eigenen Anatomie doch nicht mit irgentwelchen Geräten beikommen wie Penisstretcher etc. Ich halte das ebenfalls nur für Geldmacherei.

    Gruß
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #8
    Ich habe zwar kein Penis, :grin: aber ich kann dir helfen. Irgendwie über Google habe ich zufällig eine Seite gefunden, die die Tipps gratis gibt. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie du sie finden kannst. sie sagten auch, der Penis kann evt. gar nicht grösser werden, oder dann so 2 centimeter.
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #9
    Ja natürlich funktioniert das! Und wenn man 100km immer gradeaus läuft, fällt man von der Scheibe, die die Welt, ist runter.

    Im Ernst, das geht nicht und das will auch keiner. Alle mögen dich so, wie du jetzt bist. Sei zufrieden!
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #10
    Bei all diesen Tricks wird der Penis im erigierten Zustand nicht länger. Höchstens im schlaffen.
    Ich mein, wer zu viel Zeit und Geld hat, kann so was ja mal versuchen. Aber ob ich jetzt 1 cm mehr oder weniger hab - dafür würd ich nichts investieren.

    Aber der Vergleich mit Rocco Siffredi passt in diesem Thread :zwinker: cu
     
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #11
    ich bedanke mich für diese vielen und schnellen antworten
    nein ich habe das nicht nötig ich wollte nur mal wissen ob es ECHT funktioniert und wie es geht
    ich denke auch das es nur geld macherrei ist die wissen nicht mehr mit was sie geld machen sollen "penistraining" OMG
    Bye bYe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste