Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi-Herzchen
    0
    19 Oktober 2008
    #1

    Penisvergleich

    Hallo,

    da Jungs viel über Penisgröße sprechen und angeblich richtig vergleichen, würde ich gerne mal wissen, og Jungs wirklich richtig vergleichen. Wer hat schon mal nen Penisvergleich gemacht, und wie war das?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #2
    Ja hab ich in der Schule einmal gemacht nach dem Sportunterricht. Aber damals war ich etwa 15Jahre alt. Es wasr..ziemlich lustig. Alle haben sich leicht geschämt aber keiner wollte kneifen. Einen grosse vergleich gabs da aber denn doch nicht mehr ein wir schauen mal was andere haben
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Oktober 2008
    #3
    Ich will ja nicht dein Weltbild über Männer zerstören, aber das kann ich nicht bestätigen.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    73
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2008
    #4
    Habe ich schon mal gemacht, dürfte damals woll so 15 gewesen sein. Aber eher aus Interrese was die anderen so haben, also nicht so nebeneinander stehen oder mit Massband oder etwas ähnliches.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #5
    Das war eher in der Zeit zwischen 12-15 so...

    Jetzt würd ich das nich mehr machen....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #6
    Also in einem gewissen Alter kam das vor. Aber ich glaub so mit 16 war die Neugierde verflogen. Oder diejenigen welche es wissen wollten, hatten sich im Schätzen perfektioniert:engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    19 Oktober 2008
    #7
    So mit 8 oder 9 Jahren haben wir das mehrmals gemacht (vor allem wer seine Vorhaut schon wie weit zurückziehen kann), später nicht mehr. In der Pubertät hat man höchstens beim Duschen mal schüchtern geguckt und gesagt (oder wenigstens gedacht): "Oh, der hat aber nen langen".
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #8
    Wäre mir neu.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #9
    Noch nie gemacht und ich habs auch nicht vor :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #10
    Ich habe das auch damals in der Pubertät gemacht...:grin: Aber irgendwann wars mir auch egal....:cool1:
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #11
    ich denke mal jeder hat das auf irgendeine Art schonmal gemacht egal ob real oder mit anderen auf bildern verglichen!

    Auch Frauen vergleichen den gerne mal mit dem Ihrers Ex partners...
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.420
    198
    909
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #12
    Nein. Ist auch totaler Unsinn. Aber in jüngeren Jahren gibt man sich, aus welchen Gründen auch immer, vielem hin. :tongue:
     
  • Lukiluke
    Lukiluke (24)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    21 Oktober 2008
    #13
    Ja in letzter Zeit hab ich das häufiger gemacht, meine freunde wollten wissen wie ein Penis nach der Beschneidung aussieht und dann hab ich es ihnen gezeigt, aber wollte auch deren sehen.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #14
    :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • Netsrak
    Netsrak (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    21 Oktober 2008
    #15
    Das scheint ja in der Tat ein großes Vorurteil der Mädchen zu sein:zwinker:
    Ich selber hab eigentlich nie miterlebt (einmal ging es so in die Richung aber nie direkt), dass Jungen sich über ihre Penislänge unterhalten haben.
    (Dafür schon bei min 2Mädchen die es von mir wissen wollten:grin: )

    /e mich interessiert es persönlich aber weder wie lange der des Anderen ist, noch wie meiner im Vergleich dazu ist, das ist die sache jedes einzelnen)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2008
    #16
    Ich habs auch nie wirklich gemacht. Höchstens mal durch stilles Vergleichen, aber dann nie oder kaum mit Personen aus dem näheren Umfeld - von denen will ich div. Details ja gar nicht so genau kennen :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Oktober 2008
    #17
    Nein, tun sie nicht...
    In der Schule, nach dem Sportunterricht, hat man schon mal "unauffällig" den Blick in die Runde schweifen lassen,
    aber "direkt verglichen" - besonders nach dem was man da so zu sehen bekam - habe ich nie;
    warum soll man sich diesem "Vergleich" stellen, wenn man ohnehin schon weiß daß man ihn nicht besteht...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    26 Oktober 2008
    #18
    Sie spricht ja auch von Jungs und nicht von Männern. ;-)
     
  • SilverAngel
    0
    26 Oktober 2008
    #19
    neee, wozu auch?
    ich brauch net zu wissen wie der Penis von meinen freunden oder bekannten aussieht. und sie brauchen das auch nicht unbedingt von mir zu wissen.

    das "vergleichen" durch zahlen reicht mir völlig aus :tongue:
    in relation zur eignen größe kann man sich das eigentlich schon ausreichend vorstellen und wie gesagt, weiter geht meine neugier da überhaupt nicht.
     
  • lonely_coeur
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2008
    #20
    Das macht doch gar keinen Sinn, würde ehe alle gegen mich verlieren :grin:
    Aber mal im ernst, das macht jeder Mann wenn er beim pinkeln in öffentlichen Toiletten. Wie oft habe ich das schon gesehen das die Kerle rüberschauen. Dann muß man nur sagen:"Na neidisch" :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten