• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 August 2005
    #1

    Penisvergrösserung erfolgreich!

    Frankfurt: Penis ohne OP um 4,6 cm verlängert

    "So viel Sex wie jetzt hatten wir nicht mal in den Flitterwochen ...", so eine 51-jährige Frau, die ihren sieben Jahre älteren Ehemann für die deutschlandweit erste klinische Studie zu Penisvergrößerungen angemeldet hatte.

    Insgesamt wurden an der urologischen Klinik in Frankfurt 24 Männer getestet. Ein spezielles Gurtsystem verlängerte die Penisse um bis zu 4,9 Zentimeter. Auch der Umfang nahm zu, hier wurden bis zu 2,5 Zentimeter mehr erreicht.

    Das Gurtsystem wurde täglich etwa zehn Stunden angelegt, es diente dazu, den Penis zu dehnen. Die daraus resultierenden Risse füllt der Körper mit Zellen auf. Die Penisverlängerung und -verdickung soll für mehr Vergnügen beim Sex sorgen.

    Quellen:
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partnerschaft ohne Liebe kann erfolgreich sein
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #2
    hmmm was kostet das ding ? :zwinker:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #3
    199€ kasse zahlt nicht so steht es im text nur wo könnte man das ding kaufen??? aber mal ganz ehrlich ob das wirklich so ist (der bericht kommt schließlich von der bild ;-) ) mm...und dann dafür so viel geld ausgeben...naja...
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    22 August 2005
    #4
    ich brauch so was nett :grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    22 August 2005
    #5
    Da brauch ich mir nur die Quelle angucken .... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #6
    Eine Studie ... und dann Geld zahlen ???
    LOL wers glaubt ... Bild, was will man auch erwarten ...
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #7
    Risse - öhm... AUA?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 August 2005
    #8
    Für mich ist das ja so was von abartig...

    Warum tun sich Männer so was an??

    Und bevor das hier jemand gleich mit Brustvergrößerungen bei Frauen vergleicht (was ich nicht unbedingt besser finde):
    Es geht um die Genitalien... Was, wenn was schief läuft und man nie wieder zu einer Erektion fähig ist? Was ist mit der Harnleiter? Was, wenn da was beschädigt wird und man für den Rest seines Lebens nur noch mit Hilfe eines Schlauchs urinieren kann?

    Eieiei. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln... :schuettel
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #9
    Die Einstellung gefällt mir - hoffentlich sehen das auch noch mehr Männer so.


    Bella
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #10
    Naja, wieso abartig?
    Es sind ja nur langsame Dehnübungen, wie beim Sport halt, da find ich ne Brust OP oder Fettabsaugen aber abartiger.
    Und es gibt bestimmt auch Leute, die echt unglücklich sind und sowas machen würden,doof is nur, daß es sich um nen bild Artikel handelt und somit eh unter dem Thema Schwachsinn abzuhaken ist.
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #11
    Ich brauch sowas auch nicht :smile:
    Bin mit meinen Penis zufrieden :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    22 August 2005
    #12
    Der Arzt ist an einem Spital in Frankfurt Chefarzt und die Wieder herstellung von Penissen ist seine Spezialität. Wahrscheinlich hat er seine eigenen Patienten befragt.
    Auf der Uni Homepage habe ich nichts zu der Studie gefunden. Vielleicht hat jemand hier mehr Glück.
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #13
    das teil basiert im prinzip auf dem prinzip eines muskelkaters... es geht hierbei nicht um große risse sondern vielmehr um mikrofaserrisse in die dann neue zellen wachsen können.
    Aber das ist natürlich ne Milchmädchenrechnung: Größeres Gerät = Besseres Handwerk?! *dang*

    LG DocB
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    22 August 2005
    #14
    Gibt das nicht einfach Schwangerschaftsstreifen?
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #15
    aha...sehr schön...ist das nicht irre teuer?? oh man! ich meine okay, für manche männer und somit auch frauen, die die geschlechtspartner dieser männer sind, kann das echt gut sein...aber irgendwie komisch, dass das gehen soll.
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    22 August 2005
    #16
    Warum will man(n) immer eine großen Penis haben ^.- Ich bin auch nicht wirklich gut bestückt, und komme damit ziemlich gut klar, meine Freundin hat sich bisher auch nicht beklagt ... Entweder die Freundin liebt einen so wie man ist, mit alles drum und dranhängendem, oder wenn sie dann "nein danke" sagt, war es nicht wirklich liebe ... Naja .. meine Meinung
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    22 August 2005
    #17
    Wenn das so einfach wär, würde es hier viel weniger "Ist-mein-Pens-groß-genug-Threads" geben :grin: :grin: Hat doch nur Vorteile
     
  • bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #18
    In meinen Augen reine Werbeaussagen.
    Es gibt da ein Mittelchen gegen Haarausfall, wollte ich auch mal nehmen, bis der Arzt mir dann gesagt hatte, daß es schwerste sexuelle Störungen als Nebenwirkungen haben kann. Da habe ich dann schnell auf das Mittelchen verzichtet. Außerdem sehen kurze Haare auch gut aus und ich akzeptiere das. Damals hat eine Bekannte auch davon geschwärmt, deswegen hatte ich das dann in Betracht gezogen. Im Fernsehen waren auch einige Männer, die das angepriesen hatten, was auch immer sie sich davon erhofft haben.
     
  • wheeman
    Gast
    0
    22 August 2005
    #19
    meine meinung

    ich glaube wenn leute sowas tun dann bloß weil sie von irgendwelchen leuten für ihre kleine länge ausgelacht werden oder weil der weibliche teil den (kleinen) mann unter druck setzt. für mich ist es ganz klar eine angstreaktion die, wenn überhaupt, nur dem selbstbewusstsein.ein schon etwas älterer freund von mir hat sich sowas auch mal machen lassen weil seine damalige freundin ständig witze darüber gemacht hat und auch in der öffentlichkeit damit nicht hinterm berg gehalten hat. jedenfalls meinte er dannach dass seine ach so tolle freundin noch nicht mal eine veränderung bemerkt hat. nun ja... also er hat aber auch bloß rund drei cm zugelegt.

    freut euch an eurem original-pullermatz!!!
    so long wheeman
     
  • fire cat
    fire cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #20
    Aber es gibt bestimmt Männer die damit sehr sehr unzufrieden sind. Klar können das viele nicht verstehen, aber ich finde das ok. Da müssten ja auch alle was gegen Brustvergrößerungen haben. Es gibt sicherlich auch Frauen die es nicht wegen anderen Leuten machen. Is doch das selbe, finde ich. Wer es machen will solls machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten