Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 166117
    Öfters im Forum
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #1

    Peniswachstum

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich bin 16 ein halb Jahre alt, und mein Penis ist 16,5 cm groß. Da ich mit ihm zufrieden bin, und weiß das der Penis bis ungefähr 21 Jahre wächst habe ich "Angst" das ich mit 21 so ein Riesen Dingen habe das jeder vor mir wegrennt. (Ein wenig übertrieben)
    Ich würde gerne wissen wie viel der noch wächst, oder ob das von Mann zu Mann unterschiedlich ist.
    :smile:
    MfG Pantoffel1

    Sorry wenn es das Falsche Forum ist :frown:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.731
    248
    1.177
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #2
    Natürlich ist das von Mann zu Mann verschieden und es wird dir keiner sagen können, ob oder wie viel da noch wächst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #3
    Danke für die Antwort.
    Naja hätte ja sein können dass es da irgendeinen richtwert gibt.

    MfG Pantoffel 1
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.860
    348
    1.844
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #4
    Off-Topic:
    mit 16 ist er 16cm, mit 21 dann 21cm :zwinker:
    ich bin übrigens 33 :eek:


    das kann dir so keiner sagen.. bei einem wächst er noch, beim anderen nicht..
     
    • Witzig Witzig x 9
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #5
    Und ab 60 wird's dann komisch!:ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Kvn'
    Kvn' (19)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    Single
    22 Juni 2017
    #6
    Mach dir keine Sorgen, ich denke mal der Wachstum wird langsamer bzw lässt mit der Zeit nach.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • tristancaro
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    5
    Verliebt
    22 Juni 2017
    #7
    denke ich auch... aber etwas weiter wachsen wird deiner bestimmt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #8
    Na, dann hoffentlich nicht zu viel. :link:
     
  • John_Sheppard
    Benutzer gesperrt
    378
    53
    37
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #9
    Ich denke du bist mit 16,5 in einem ganz guten Rahmen aber die meisten Frauen empfinden schon 18 als ausreichend. wichtiger ist wie Mann den Hammer schwingt!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #10
    Da ich noch keine Freundin hatte/habe, bin ich noch ein ungeschriebenes Blatt.
    Naja, irgendwann kriege ich auch eine ab! :grin:
     
  • tristancaro
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    5
    Verliebt
    22 Juni 2017
    #11
    einige cm bestimmt
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #12
    Dann muss ich da eben mit klar kommen. Solange er nicht 25 cm wird, gibt es schlimmeres.:rolleyes:
     
  • tristancaro
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    5
    Verliebt
    22 Juni 2017
    #13
    andere jungs würden sich darüber freuen:smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #14
    Wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte vielleicht froh sein, anstatt "Angst" zu haben das er zu groß wird :smile:
     
  • tristancaro
    Benutzer gesperrt
    13
    28
    5
    Verliebt
    22 Juni 2017
    #15
    "zu groß" wird er schon nicht:zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • MadameSovignon
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    2
    Single
    22 Juni 2017
    #16
    vielen Frauen reicht auch 12 oder 13.
    und wer sagt denn, dass es das jetzt vielleicht nicht schon war mit dem Wachstum? Vielleicht bleibt er ja so. Abwarten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 166117
    Öfters im Forum Themenstarter
    248
    53
    49
    Single
    22 Juni 2017
    #17
    Dass hoffe ich doch :grin:
    Ein bisschen muss ich aber noch warten :whoot:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Juni 2017
    #18
    Ich kann dich beruhigen. Das ist wirklich von Mann zu Mann verschieden. Vielleicht bist du relativ früh in die Pubertät gekommen, und der Penis hat seine "Endgrösse" schon annähernd erreicht. Die Penisgröse hängt nämlich eher vom Stand der Pubertät ab, und nicht direkt vom Alter.
    Es hat darum auch keinen Sinn zu sagen, der Penis wachse bis 21 Jahre, das Wachstum kann ebenso gut mit 17-18 beendet sein. :smile:

    Off-Topic:
    In der Schweiz ist das Penis-Wachstum von Kanton zu Kanton verschieden..... :tongue:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • travelgirl17
    Ist noch neu hier
    5
    3
    4
    offene Beziehung
    27 Juni 2017
    #19
    wie viel dein penis genau noch wächst ist pauschal nicht zu beantworten, aber ich bin sicher da kommt noch was hinzu. soweit ich weiß wächst ein penis bis ca zum 21. lebensjahr. insofern ist da noch platz nach oben ;-)

    davon abgesehen sind 16,5cm schon eine ansehnliche größe. :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    840
    88
    260
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2017
    #20
    Lies doch besser nochmal, was du zitiert hast :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten