Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #1

    perfekte grösse für oral?

    hallo ,diese frage richtet sich an die mädels hier.
    also mich würde mal interessieren was für euch die "perfekte" grösse zum blasn ist:grin:
    ab wann wirds für euch unangenehm/schwierig/kompliziert/... und was habt iuhr allgemein so für erfahrungen oral mit nem kleinen/grossem lümmel:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oral?
    2. Oral
    3. oral...
    4. oral
    5. Sie Oral befriedigen
  • Barbette
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #2
    Ich muss zugeben, das weiß ich auch nicht so genau. habe nur immer bemerkt ob es okay war oder nicht.Hm, vielleicht 4cm durchmesser und 15cm Länge? Und davon ein bis zwei drittel? Weiß ich nicht so genau.
    Kenne jedenfalls eine Freundin, die meinte mal einen richtig unangenehm großen gelutscht zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste