• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perfekter Start in den Sonntag

B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte gerne mal hören, wie ihr euch den perfekten Sonntagmorgen vorstellt.
Durch Küsse und Hände des Partners geweckt werden? Oder lieber ungestört ausschlafen? Den anderen durch frischen Kaffeegeruch wecken?
Wie "rücksichtsvoll" verhalten sich eure Partner? Was mögt ihr am liebsten?
beso
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
bei mir wars bisher schwer mich überhaupt ausm bett zu kriegen...
aber der perfekte sonntag beginnt mit sex. am liebsten würd ich mich durch nen blowjob von meinem freund wecken lassen.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Hm..

Wenn ich bei meinem Freund bin verläuft der Sonntag richtig unspektakulär..

Ich wach auf, er ist meistens noch hunde müde... ich zwing mich wieder einzupennen.. er macht mal die Augen auf, ich frag ihn wann er aufstehen will und bla bla... na jo,... meistens steh ich dann öfters auf bzw. leg mich öfters noch mal hin..
Mit dem Satz "Ich weck dich dann, wenn ich weg bin" krieg ich ihn meistens aus dem Bett... ne Runde Sex ist am Sonntag auch eher selten..
(Fernbeziehung.. von ihm fahr ich Sonntags immer weg)

Wenn er bei mir ist, fährt er meistens immer erst später.. und da steh ich früher auf als er und beschäftige mich mit kA was.. nach ner ZEit frag ich ihn, ob er nen Kaffee will.... an anderen Sonntagen da krabbel etc. ich ihn solang bis er genervt aufsteht oder bock auf poppen hat :smile:

Er meinte mal zu mir, dass ich ihn ja mal während er schläft einen blasen kann usw.- ich frage mich nur, wie das gehen soll wenn er sich immer umdreht wenn ich mich ihm nähere *GG

Meine Vorstellung von einem perfektem Sonntag:- Das ich morgens von der Wärme der Sonne geweckt werde, die Fenster auf sind.. ich IHN höre wie er in der Küche alles fallen lässt *FG also, aufjeden Fall das man hört das er frühstück macht und Kaffee :smile: das ich in Ruhe wach werden kann und mich auf das Frühstück freuen kann.. was net unebdingt im Bett zusich genommen werden muss, da danach noch eine kleine "Dankesrede" statt finden sollte :smile:

vana
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Der perfekte Sonntagmorgen?....auf jeden Fall viel Zeit, und keine Termine, Verabredungen, Besuche usw.

Am liebsten ausschlafen..meistens werden wir beide in etwa zur selben Zeit wach. Dann kommt er direkt rüber unter meine Decke, und wir dösen noch ein paar Minuten aneinandergekuschelt vor uns hin. Dann wird das kuscheln intensiever und geht zum Sex über. Anschließend noch ein bisschen schmusen und kuscheln, dann aufstehn. Während einer im Bad verschwindet fängt der anderer mit Frühstück vorbereiten an, und dann wird gewechselt. Danach wird lange und ausgiebig gefrühstückt, Radio läuft, und Zeitung dabei. Meistens kommen die Kinder erst dazu wenn wir fast fertig sind. Wie schön für uns..dürfen die zwei den Tisch abräumen.:grin:
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
da wir Sonntags viel Zeit haben, beginnt bei uns der Tag meistens mit Sex. Dann stehen wir gemütlich auf, frühstücken. Da wir beide auf Sex am Morgen stehen, harmonieren wir hier ganz gut.
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meistens wach ich vor ihm auf und kann dann auch meistens nicht mehr schlafen......wenn ich dann mit ihm kuscheln will und er dann wach wird, dann ist er meistens mürrisch und will lieber noch schlafen. Also steh ich dann auf, geh bisschen surfen, mach dann frühstück und irgendwann kommt er auch ausm Bett gekrabbelt. Sex am Morgen gibt es daher nur selten :frown:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Meist wache ich zuerst auf, weil mir der Magen knurrt und ich mal wohin muss. In der Zeit, wo der Kaffee durchläuft, geh ich Duschen und Zähneputzen. Dann mach ich Frühstück und deck den Tisch. Ich bemüh mich immer leise zu machen, aber das klappt meist nie. Wenn ich mit allem fertig bin, ist meine Freundin dann am Wachwerden. Dann lege ich mich noch mal dazu :gluecklic ..... nach ner halben Stunde stehen wir auf, mein Schatz verschwindet unter die Dusche und dann wird gefrühstückt.
 
Y
Benutzer Gast
  • #8
da ich es liebe lange im bett liegen zu bleiben und es hasse frühstück zu machen ...find ich's klasse wenn man mich noch schlafen lässt und frühstück fertig is wenn ich aufsteh :zwinker: ... und man höre und staune.. ich krieg sonntags immer frühstück von meim schatz gemacht.... :smile: ...sex brauch ich am frühen morgen beim besten willen nicht...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
relativ lange schlafen, dann vom schatz geweckt werden.
aber nicht etwa mit "ey, mach kaffee" :zwinker: sondern durch streicheln, küssen usw.
dann vielleicht ein bisschen sex.

danach gemütlich zusammen frühstücken, frische brötchen und kaffee.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Da ich die letzten 3 Sonntage nicht mit meinem Freund aufwachen konnte, wünsch ich mir erstmal das wiedermal *gg*

Ansonsten : wenigstens mal bis 9h schlafen "dürfen", dann ein Sektfrühstück ans Bett, kuscheln/Sex, dann vielleicht noch einen Film/interessante Doku gucken/lesen....einfach faul sein :smile:
eine Massage wär übrigens auch noch ganz nett :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Ich stimme orbitohnezucker zu...
Da ich im Moment GAR KEIN Mädchen habe, würde für mich ein schöner Sonntag morgen sein wenn ich mit einem zusammen aufwache *g*

Perfekt wäre es:
Morgens um ca. 10.00 Uhr wache ich auf und sehe sie neben mir noch schlafen, dann aber macht sie die Augen auf und küsst mich. Dann kuscheln wir etwas und dann haben wir Sex (ich bin morgens immer so unglaublich scharf, das geht gar nicht klar, meistens mehr als nachts *g*).
Danach gehen wir dann zusammen frühstücken (viieeel guter Kaffee) und danach gehen wir beide gemeinsam duschen, evtl. kommt es wieder zu Sex.

Das wäre ein perfekter Sonntag-Morgen.

PS: Ich hab noch nie mit nem Mädchen geduscht, ist das echt so schön wie man immer sagt? Wie läuft das bei euch ab wenn ihr gemeinsam duscht?
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Also für mich beginnt ein perfekter sonntag,indem man zärtlich vom freund geweckt wird,dann eine schöne runde sex und gemeinsames ausgiebiges frühstück :smile:
Anschließend eine gemeinsame dusche - und ja gemeinsam duschen is geil!
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ausschlafen, mein schatz bringt mir frühstück ans bett (macht er wirklich), wir essen, haben sex und kuscheln bis mittags... *hmmm* Sonntage sind einfach schön.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein perfekter Sonntag wäre, wenn mein Mann mal frei hätte (oft muss er am Wochenende arbeiten :mad: ). Naja, aber wenn er mal frei hat, schlafe ich gern mit ihm lange aus und kuschel im Bett. Dann zusammen frische Brötchen frühstücken, dann wieder ins Bett zum Sexeln.... :gluecklic Dann noch ein Stündchen nickern. Und wenn die Sonne scheint, rausgehen, Freibad oder so.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Also, wenn der Sonntagmorgen GANZ perfekt sein soll, dann wird das schon schwierig... *ggg* Hm, zu allererst wäre es unendlich wichtig, endlos lange Zeit zu haben. Dann würden wir gemütlich kuscheln, miteinander Sex haben, dann würde ich aufstehen und duschen gehen, und während das heiße Wasser mich langsam fit macht, hör ich ihn in der Küche hantieren und wenn ich aus der Dusche komme, ist der Frühstückstisch gedeckt und es riecht nach Kaffee. Während ich mich anziehe und die Toasts mache, geht er duschen, damit meine ganze Wohnung nach seinem Duschgel riecht. :drool: Dann frühstücken wir gemeinsam mit warmem, knusprigem Toast und duftendem Kaffee und weißer Nutella. :zwinker: Und irgendwann um 12 sind wir dann fertig.... :tongue:

Ich bin aber schon sehr viel bescheidener und inzwischen schon überglücklich, wenn wir morgens überhaupt irgendwie nebeneinande aufwachen können, egal ob an einem Sonntag oder sonstwann und egal, was nach dem Aufwachen dann für ein Stress ausbricht und ob wir beide zu Arbeit müssen oder sowas...

Das letzte Wochenende war allerdings fast perfekt! :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer14865  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich habe immer einen perfekten Sonntagmorgen.
Am Wochenende schlafe ich immer bei meinem Schatz. Wir schlafen so richtig schön lange, aber meistens bin ich etwas früher wach. Und wenn ich ihn da so süß schlummern sehe, ziehe ich ganz langsam und vorsichitig seine Shorts aus und küsse seinen ganzen Körper. Entweder ich wecke ihn mit einem BlowJob oder ich mache ihn so geil, dass wir dann sofort Sex haben. Tja und dann gehen wir gemeinsam schön lange duschen und frühstücken danach im Bett und es wird gaaaaanz viel gekuschelt. So machen wir das auch am Samstag *g*
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mein sonntag läuft auch eher unspecktakulär ab. ich bin meistens immer vor ihm wach und wecke ihn dann mit zärtlichen bussis ^^ anschließend gibts dann frühstück. ab und zu legen wir uns auch nochmal ins bett und gucken fern oder so. aber eigentlich nichts besonderes.
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also erstmal ausgiebig frühstück
später dann joggen
und dann fussball zuschauen
abends dann schwimmen zu Wasserwacht
 
R
Benutzer Gast
  • #24
ich finds schön, wenn man zusammen lange schläft und auch zusammen aufsteht. vom partner geweckt werden möcht ich net, und frühstück im bett is a net so mein ding :smile:
 
D
Benutzer14711  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Julia18B schrieb:
alter schwede, wie aktiv für nen sonntag....

klingt aber trotzdem gut, nimmst du mich mal mit? ich will auhc endlich mal wieder aufm motorrad sitzen, das vibrieren fühlen, die geilen motorgeräusche hören, den wind spüren...
fast besser als sex... :link:
was hast du für ein motorrad?

Klar, warum denn nicht. Mußt allerdings früh aufstehen, denn dann sind die Straßen am besten. Wenig Verkehr - viel Landschaft - kaum Autos.
Beim Motorrad bin ich flexibel (oder auch verrückt). Ich leiste mir den Luxus, zwischen drei verschiedenen wählen zu können. BMW-Enduro für die lange Reise, einen englischen Oldtimer fürs Herz und dem berühmten Modell von Suzuki, daß mal so gewaltig durch die Medien gezogen wurde und deshalb jetzt nur noch 295 laufen darf. Ist aber trotzdem fast so gut wie Sex und für die schnelle Nummer im Wald (Odenwald) meistens die erste Wahl. Und Wind spüren kann man dabei schon ganz gewaltig. Die Motorgeräusche sind auch vorhanden, nur für das Vibrieren ist meine kleine alte Lady aus England deutlich besser.
 
P
Benutzer Gast
  • #26
aaaalso, mein perfekter Sonntag morgen:
-bei meinem Freund schlafen, gaaanz lange *g*
-dann aufwachen, kuscheln
-fernsehgarten anschauen :tongue:
-cappuccino schlürfen, dazu leckeres brot :kiss:
-dann kommt der sonntag-morgen-sex :herz: harrr harrr
- und irgendwann dann so um 14 uhr rum aufstehen


strange_girl
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #27
Mein perfekter sonntag ist so, dass ich lang schalfen, so bis um halb elf oder so... dann noch erst ewig mit ihm kuscheln und ratschen über träume und so...

Dann wird gepoppt... :grin: Das is sowas schönes sonntagmorgen sex... Dann steht er meistens auf uns isst was und ich schlaf noch ne runde und frühstücke erst später... oder wir stehen beide auf und frühstücken, wobei einer immer dem anderen das essen macht... oder einer bringt dem anderen das frühstück ans bett (das is natülich am perfektesten, aber die anderen sind auch sehr schön) :smile:

Wann is endlich wieder sonntag? :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #28
Deacon Blues schrieb:
Klar, warum denn nicht. Mußt allerdings früh aufstehen, denn dann sind die Straßen am besten. Wenig Verkehr - viel Landschaft - kaum Autos.
Beim Motorrad bin ich flexibel (oder auch verrückt). Ich leiste mir den Luxus, zwischen drei verschiedenen wählen zu können. BMW-Enduro für die lange Reise, einen englischen Oldtimer fürs Herz und dem berühmten Modell von Suzuki, daß mal so gewaltig durch die Medien gezogen wurde und deshalb jetzt nur noch 295 laufen darf. Ist aber trotzdem fast so gut wie Sex und für die schnelle Nummer im Wald (Odenwald) meistens die erste Wahl. Und Wind spüren kann man dabei schon ganz gewaltig. Die Motorgeräusche sind auch vorhanden, nur für das Vibrieren ist meine kleine alte Lady aus England deutlich besser.

*hechel* heirate mich! :zwinker:

bin heut endlich mal wieder auf nem zweirad mitgenommen wurden, war n roller, aber immerhin n 500er, sah gut aus FÜR NEN ROLLER.

geräusch und vribrieren waren natürlich nicht so geil, aber der wind in den haaren, das freiheitsgefühl und der geschwindigkeitsrausch waren wieder mal genial.
(fährt 170 das teil)
 
D
Benutzer14711  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Julia18B schrieb:
*hechel* heirate mich! :zwinker:

........... aber der wind in den haaren ............


Verlockendes Angebot ;-)
Scheitert allerdings leider an chronischer Monogamie, seit mehr als 10 Jahren andauernder Verliebtheit und nicht zuletzt an den Interventionen meiner Frau :smile:

Ich hoffe Du hast den Wind nur in dem Teil der Haare gespürt, die nicht unter dem HELM waren, weil - oben ohne ist ja ganz nett, aber bitte nicht auf dem Mopped. Da kann man sich sonst Beulen holen bis an die Knie.

Ansonsten, wenn wir einen geografischen Mittelpunkt finden, stehe ich noch immer zu meinem Angebot. Wenn Du Lust hast schick mir mal eine PN.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
natürlich fahr ich mit helm, hab mir auch nen eigenen gekauft!
bin ja nicht blöd!
bin sogar bis vor 3 jahren immer mit helm fahrrad gefahren, da werd ichs beim motorrad/roller fahren auch machen.

mein freund würde mich auch gar nicht ohne helm irgendwo mitfahren lassen, der hat mich sogar gezwungen beim skaten immer diese hässlichen gelenkschützer anzuziehen...

nee, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, bin ja selbst glücklich vergeben :zwinker:

wo wohnst du denn? (sag mal ne große stadt in der nähe, bin ne niete in deutscher geografie... :schuechte )
 
K
Benutzer Gast
  • #31
mein perfekter Sonntagmorgen...

...er ist schon perfekt wenn ich neben meinem Schatz aufwachen darf ( da wir zur Zeit noch ne Fernbeziehung haben ) ... jden Tag an dem ich neben ihm aufwachen kann ist ein Sonntagmorgen für mich. Auch wenn ich danach zur Arbeit muss...

ansonsten aber :
... gemütlich ausschlafen ( bin meist eher wach )
... dann weck ich ihn mit 1000 Küssen und es gibt herrleichen SEX
... dann husch ins Bad und Frühstück machen
... dann wieder ins Bett und ewig gammeln
... schön erzählen über alles was uns im Kopf ist ( Gedanken,Wünsche, Träume ...)
... und dann nochmal SEX und später vielleicht nochmal :schuechte
... ja und am Abend oder späten Nachmittag nochwas mit Freunden unternehmen

so mag ich es am liebsten, wie fast alle ja

:winkwink:
 
D
Benutzer14711  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Zwischen Frankfurt und Wiesbaden, um mal die zwei größten Städte in der Nähe zu nennen. Und was die häßlichen Gelenkschützer beim Skaten anbelangt - Gruß an Deinen Freund - der Mann hat recht. ;-)

War auch nicht böse gemeint mit dem Helm, ich fahr nur schon lange genug Motorrad und hab da schon die übelsten Sachen gesehen.
 
J
Benutzer Gast
  • #33
Unsere Sonntage sind auch meist schon routine, allerdings möchte ich sie auch gar nicht missen. So richtig ist mir das aber erst vor kurzem bewusst geworden, als ich immer an Sonntagen arbeiten musste.

Wir haben eigentlich immer Sex am Sonntag Morgen - im HIntergrund hört man die Kirchenglocken, und man weiß, dass sicher einen gequasselt wird, wenn man zu den Messen nicht erscheint (wohnen in einer kleinen Gemeinde). Wenns Wetter schön ist, wird bald aufgestanden und im Winter liegen wir stundenlang zusammen gekuschelt im warmen Bett!

Meist is Sonntag auch Familientag und so trudeln dann nach ein ander Verwandte ein, und wollen Kaffee und Kuchen. Es wird geplaudert und die neuesten Skandale erzählt, ja und mein Freund und ich verschwinden dann nach einiger Zeit wieder in unser Zimmerchen und machen uns dort schöne ausklingende Sonntagstunden. *gg*
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
in frankfurt war ich neulich erst :zwinker:
da wohnt meine beste freundin, in wiesbaden arbeitet sie manchmal (ausbildung, mal wiesbaden, mal frankfurt)

ja, is schon klar, aber ich bin n relativ vernünftiger mensch, so blöd wär ich nicht.
bin vorhin nur mit handgelenkschonern geskatet, das reicht im moment, role ja nur so n bisschen.

aber demnächst bringt mir n guter freund richtig bremsen bei und weil ich mich da sicher mal hinpacke, nehm ich da auch die ellenbogen- und knieschützer.
 
L
Benutzer10949  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Für mich ist jeder Sonntag perfekt, den ich mit ihm verbringe.
Da wir eine Fernbeziehung führen, haben wir ja nicht soviel zeit füreinander.

Er ist meistens vor mir wach und versucht dann entweder leise aus dem Zimmer zu gehen oder liest. Durch Beides werd ich meistens wach, schlaf aber dann weiter weil ich weiss, dass es nur eine Stunde dauert, dann kommt er wieder und pennt weiter.

wenn ich vor ihm wach bin, nessel ich so lange an ihm rum bis er wach ist :smile:
frag ihn dann ob er wach ist und wenn ich dann ein genervtes "ja" höre, kuschel ich mich an ihn und dös weiter :smile: Sonntag-Morgen-Sex gibts bei uns eher selten, da ich ein tierischer Morgenmuffel bin.

Spätestens um halb 12 ist die Ruhe dann dahin, denn da piepst sein FFWfunkmeldeempfänger(Probefunkalarm)
und dann sind wir beide wach ;o)
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Perfekter Start in den Sonntag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren