• Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #21
    Also ich habe immer einen perfekten Sonntagmorgen.
    Am Wochenende schlafe ich immer bei meinem Schatz. Wir schlafen so richtig schön lange, aber meistens bin ich etwas früher wach. Und wenn ich ihn da so süß schlummern sehe, ziehe ich ganz langsam und vorsichitig seine Shorts aus und küsse seinen ganzen Körper. Entweder ich wecke ihn mit einem BlowJob oder ich mache ihn so geil, dass wir dann sofort Sex haben. Tja und dann gehen wir gemeinsam schön lange duschen und frühstücken danach im Bett und es wird gaaaaanz viel gekuschelt. So machen wir das auch am Samstag *g*
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #22
    mein sonntag läuft auch eher unspecktakulär ab. ich bin meistens immer vor ihm wach und wecke ihn dann mit zärtlichen bussis ^^ anschließend gibts dann frühstück. ab und zu legen wir uns auch nochmal ins bett und gucken fern oder so. aber eigentlich nichts besonderes.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #23
    also erstmal ausgiebig frühstück
    später dann joggen
    und dann fussball zuschauen
    abends dann schwimmen zu Wasserwacht
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #24
    ich finds schön, wenn man zusammen lange schläft und auch zusammen aufsteht. vom partner geweckt werden möcht ich net, und frühstück im bett is a net so mein ding :smile:
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #25
    Klar, warum denn nicht. Mußt allerdings früh aufstehen, denn dann sind die Straßen am besten. Wenig Verkehr - viel Landschaft - kaum Autos.
    Beim Motorrad bin ich flexibel (oder auch verrückt). Ich leiste mir den Luxus, zwischen drei verschiedenen wählen zu können. BMW-Enduro für die lange Reise, einen englischen Oldtimer fürs Herz und dem berühmten Modell von Suzuki, daß mal so gewaltig durch die Medien gezogen wurde und deshalb jetzt nur noch 295 laufen darf. Ist aber trotzdem fast so gut wie Sex und für die schnelle Nummer im Wald (Odenwald) meistens die erste Wahl. Und Wind spüren kann man dabei schon ganz gewaltig. Die Motorgeräusche sind auch vorhanden, nur für das Vibrieren ist meine kleine alte Lady aus England deutlich besser.
     
  • Pure_Poison
    0
    14 Juli 2004
    #26
    aaaalso, mein perfekter Sonntag morgen:
    -bei meinem Freund schlafen, gaaanz lange *g*
    -dann aufwachen, kuscheln
    -fernsehgarten anschauen :tongue:
    -cappuccino schlürfen, dazu leckeres brot :kiss:
    -dann kommt der sonntag-morgen-sex :herz: harrr harrr
    - und irgendwann dann so um 14 uhr rum aufstehen


    strange_girl
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #27
    Mein perfekter sonntag ist so, dass ich lang schalfen, so bis um halb elf oder so... dann noch erst ewig mit ihm kuscheln und ratschen über träume und so...

    Dann wird gepoppt... :grin: Das is sowas schönes sonntagmorgen sex... Dann steht er meistens auf uns isst was und ich schlaf noch ne runde und frühstücke erst später... oder wir stehen beide auf und frühstücken, wobei einer immer dem anderen das essen macht... oder einer bringt dem anderen das frühstück ans bett (das is natülich am perfektesten, aber die anderen sind auch sehr schön) :smile:

    Wann is endlich wieder sonntag? :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #28
    *hechel* heirate mich! :zwinker:

    bin heut endlich mal wieder auf nem zweirad mitgenommen wurden, war n roller, aber immerhin n 500er, sah gut aus FÜR NEN ROLLER.

    geräusch und vribrieren waren natürlich nicht so geil, aber der wind in den haaren, das freiheitsgefühl und der geschwindigkeitsrausch waren wieder mal genial.
    (fährt 170 das teil)
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #29

    Verlockendes Angebot ;-)
    Scheitert allerdings leider an chronischer Monogamie, seit mehr als 10 Jahren andauernder Verliebtheit und nicht zuletzt an den Interventionen meiner Frau :smile:

    Ich hoffe Du hast den Wind nur in dem Teil der Haare gespürt, die nicht unter dem HELM waren, weil - oben ohne ist ja ganz nett, aber bitte nicht auf dem Mopped. Da kann man sich sonst Beulen holen bis an die Knie.

    Ansonsten, wenn wir einen geografischen Mittelpunkt finden, stehe ich noch immer zu meinem Angebot. Wenn Du Lust hast schick mir mal eine PN.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #30
    natürlich fahr ich mit helm, hab mir auch nen eigenen gekauft!
    bin ja nicht blöd!
    bin sogar bis vor 3 jahren immer mit helm fahrrad gefahren, da werd ichs beim motorrad/roller fahren auch machen.

    mein freund würde mich auch gar nicht ohne helm irgendwo mitfahren lassen, der hat mich sogar gezwungen beim skaten immer diese hässlichen gelenkschützer anzuziehen...

    nee, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, bin ja selbst glücklich vergeben :zwinker:

    wo wohnst du denn? (sag mal ne große stadt in der nähe, bin ne niete in deutscher geografie... :schuechte )
     
  • 15 Juli 2004
    #31
    mein perfekter Sonntagmorgen...

    ...er ist schon perfekt wenn ich neben meinem Schatz aufwachen darf ( da wir zur Zeit noch ne Fernbeziehung haben ) ... jden Tag an dem ich neben ihm aufwachen kann ist ein Sonntagmorgen für mich. Auch wenn ich danach zur Arbeit muss...

    ansonsten aber :
    ... gemütlich ausschlafen ( bin meist eher wach )
    ... dann weck ich ihn mit 1000 Küssen und es gibt herrleichen SEX
    ... dann husch ins Bad und Frühstück machen
    ... dann wieder ins Bett und ewig gammeln
    ... schön erzählen über alles was uns im Kopf ist ( Gedanken,Wünsche, Träume ...)
    ... und dann nochmal SEX und später vielleicht nochmal :schuechte
    ... ja und am Abend oder späten Nachmittag nochwas mit Freunden unternehmen

    so mag ich es am liebsten, wie fast alle ja

    :winkwink:
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #32
    Zwischen Frankfurt und Wiesbaden, um mal die zwei größten Städte in der Nähe zu nennen. Und was die häßlichen Gelenkschützer beim Skaten anbelangt - Gruß an Deinen Freund - der Mann hat recht. ;-)

    War auch nicht böse gemeint mit dem Helm, ich fahr nur schon lange genug Motorrad und hab da schon die übelsten Sachen gesehen.
     
  • juliane8
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #33
    Unsere Sonntage sind auch meist schon routine, allerdings möchte ich sie auch gar nicht missen. So richtig ist mir das aber erst vor kurzem bewusst geworden, als ich immer an Sonntagen arbeiten musste.

    Wir haben eigentlich immer Sex am Sonntag Morgen - im HIntergrund hört man die Kirchenglocken, und man weiß, dass sicher einen gequasselt wird, wenn man zu den Messen nicht erscheint (wohnen in einer kleinen Gemeinde). Wenns Wetter schön ist, wird bald aufgestanden und im Winter liegen wir stundenlang zusammen gekuschelt im warmen Bett!

    Meist is Sonntag auch Familientag und so trudeln dann nach ein ander Verwandte ein, und wollen Kaffee und Kuchen. Es wird geplaudert und die neuesten Skandale erzählt, ja und mein Freund und ich verschwinden dann nach einiger Zeit wieder in unser Zimmerchen und machen uns dort schöne ausklingende Sonntagstunden. *gg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #34
    in frankfurt war ich neulich erst :zwinker:
    da wohnt meine beste freundin, in wiesbaden arbeitet sie manchmal (ausbildung, mal wiesbaden, mal frankfurt)

    ja, is schon klar, aber ich bin n relativ vernünftiger mensch, so blöd wär ich nicht.
    bin vorhin nur mit handgelenkschonern geskatet, das reicht im moment, role ja nur so n bisschen.

    aber demnächst bringt mir n guter freund richtig bremsen bei und weil ich mich da sicher mal hinpacke, nehm ich da auch die ellenbogen- und knieschützer.
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #35
    Für mich ist jeder Sonntag perfekt, den ich mit ihm verbringe.
    Da wir eine Fernbeziehung führen, haben wir ja nicht soviel zeit füreinander.

    Er ist meistens vor mir wach und versucht dann entweder leise aus dem Zimmer zu gehen oder liest. Durch Beides werd ich meistens wach, schlaf aber dann weiter weil ich weiss, dass es nur eine Stunde dauert, dann kommt er wieder und pennt weiter.

    wenn ich vor ihm wach bin, nessel ich so lange an ihm rum bis er wach ist :smile:
    frag ihn dann ob er wach ist und wenn ich dann ein genervtes "ja" höre, kuschel ich mich an ihn und dös weiter :smile: Sonntag-Morgen-Sex gibts bei uns eher selten, da ich ein tierischer Morgenmuffel bin.

    Spätestens um halb 12 ist die Ruhe dann dahin, denn da piepst sein FFWfunkmeldeempfänger(Probefunkalarm)
    und dann sind wir beide wach ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten