Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #1

    perfektes Deo...keine Hautreizung etcetc

    hallo,
    ich wollte fragen was das Hautfreundlichste Spray Deo ist,.
    Ich habe zurzeit 1 Von FA aber naja...:geknickt: :geknickt: ich bin halt zimlich emfpindlich und die Deo roller finde ich zum kotzen.
    Was würdet ihr emfpeheln was sehr hautfreundlich ist und auch nach frische richt?
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #2
    Kommt drauf an, auf was du reagierst: ich tippe auf den Alkohol oder die Duftstoffe. Es gibt Deos ohne sowas (z.B. diese Kristallsteine), allerdings riechen die nach nichts. Sebamed oder Hidro Fugal sind ganz gut.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #3
    Ich würde jetzt spontan "Dove" sagen. Ich kaufe das wirklich immer und immer wieder. Das hält wirklich 24 Stunden und hat kein Alkohol.

    Aber als Mann.... :grin:


    LG
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #4
    das is mir schei** egal.
    besser man richt nach frau :tongue: :tongue: wie das man gereizt ist und alles geschwollen, juckreiz..etc etc
    ja ich nheme auch ma an das es der alk is..
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #5
    haste es schonmal mit 'nivea aqua cool' probiert? ist ohne alkohol und gibts auch mit zerstäuber..

    [​IMG]

    und riecht nebenbei noch einen tick besser als dove deo für frauen.. :-D
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #6
    Na ja, darüber lässt sich wohl streiten, ob das Dove wirklich nur für Frauen ist. Ich meine, wenn er so schon Fa nimmt... (es sei denn, das für Männer. :zwinker:)

    @Threadstarter
    Aber wenn dir der Geruch nicht wirklich sooo wichtig ist-so feminin finde ich den Duft nun auch wieder nicht, dann probier es einfach mal aus. :smile:

    LG
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #7
    Ja, das benutze ich auch, das ist gar nicht schlecht.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #8
    haha^^ aber die dinger richen so süßlich und anhänglich ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste