Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    16 August 2005
    #1

    periode beschleunigen,wenn ich sie schon habe, damit es schneller vorbei ist????

    hey!!!!
    gibt es irgendwelche mittel, die man tun kann damit das blut schneller kommt bzw. mehr als sonst???
    ich habe meine tage nämlich imemr mega lange . :geknickt: . meistens eine woche, obwohl ich am 3. Tag fast gar nichts hab und am vierten wieder viel mehr.
    gibt es irgendwelche vitemine oder mineralien, die man da einnehmen könnte???
    würde sehr viel bewegung da helfen,dass das meine tag ne nciht so lange dauern??
    ich nehme keine pille, obwohl man es damit ja besser steuer n kann oder??
    ich möchte aber eher tipps, die ich sofort gebrauchen kann ;-)

    Ciaocaio
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2005
    #2
    Ich würde dir raten zum FA zu gehen.
    Ich hatte sieben Tage Blutungen.
    Mit meiner neuen Pille habe ich nur noch drei...
    es kann also helfen...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 August 2005
    #3
    Also, mir sind da keine Methoden bekannt, mit denen man die Tage beschleunigen kann. Aber lass dir doch in Zunkunft mal die Pille verschreiben, das ist das einzige Mittel, dass ich kenne, mit dem man die Perioden etwas besser in den Griff bekommt.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #4
    schließ mich meinen vorrednerinnen an
    außer der pille wird dir da wohl nicht viel helfen können
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #5
    viel bewegung kann das ganze beschleunigen, aber damit meine ich wirklich anstrengendes.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #6
    poppen was das zeug hält.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.114
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #7
    eine woche ist eigentlich net extrem lang.. soweit ich das im kopf hab, ne normale dauer (5-7 tage schwirren mir da im kopf rum).

    aber wenn es dich sehr stört (nachvollziehbar), kannst du ja mal deswegen zum FA gehen, einige pillen bewirken zb, dass die tage kürzer dauern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste