Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • titania
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #1

    Periode kommt nicht!

    Also ich weiß ja das es zu verschiebungen und auch zum ausbleiben der Regel führen kann wenn man Stress hat. Aber ich weiß nicht wie sich das verhält wenn ich die Pille nehme, kann es dadurch dann dennoch zu verschiebungen führen?
    Denn die Symptome wie Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme und schlecht sein/unwohl fühlen habe ich dennoch und dazu noch einen vermehrten Ausfluss.
    Kann es daran liegen das ich Stress habe oder ist was anderes wie eine Schwangerschaft eher möglich?:geknickt:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #2
    wie lange nimmst du die pille denn schon?
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    17 Mai 2005
    #3
    Und vor allem: Hast Du sie immer regelmäßig genommen? Oder irgendein Medikament genommen, dass Einfluss auf die Pille hat?
     
  • titania
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #4
    Schon seit fünf Jahren. Also daran liegt es nicht das ich mich erst noch einpendeln muss. Das einzige was noch wäre ich habe die Pille davor immer über zwei Monate durch genommen (Langzeitzyklus) habe aber diesmal schon nach einem Monat eine Pause gemacht da ich eine Pille vergessen hatte, kann es vielleicht deswegen auch sein das mein Hormonhaushalt jetzt ein wenig länger braucht bis es zu einer Entzugsblutung kommt?
    Ich weiß eben nicht wie sich das alles auf den Zyklus trotz der Pille auswirkt...
    Sonst keine Medikamente...
    Kann mir bitte wer helfen *verzweifelt bin*
     
  • titania
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #5
    Immer verzweifelter werd...
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #6
    hi! Also ich glaube schon, dass dein hormonhaushalt dadurch durcheinander ist... Schließlich stellt sich dein Körper auf etwas ein und wenn dann eine klitzekleine Veränderung vorliegt, kann sich das auf deine Regel auswirken. Ich würde jetzt einfach mal etwas abwarten, falls sie jetzt allerdings demnächst nicht kommen, würde ich mal zum FA gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste