• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #21
    ? warum nicht verlängern?

    komisch. wenn man antibiotika nimmt oder erbricht oder sonstwas tut, womit der schutz weg ist, heißt es doch immer, aber der ersten pille der nächsten packung ist der schutz wieder da.
    is es da nicht egal, wann man die nimmt? *wunder*

    is dit allet kompliziert...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #22
    Nein, weil während der einnahmefreien Tage bereits die Eireifungsphase beginnt. Und wenn man die nicht rechtzeitig mit der ersten Pille unterbricht (und das ist dann am 8. Tag), kann sein, dass ein Eisprung eingeleitet wird.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #23
    ok vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe mich jetzt entschlossen, die Pille 2 Wochen länger zu nehmen.

    Hoffe das es klappt.

    Greetz
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #24
    oh, okay, danke, gut zu wissen...

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten