Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2005
    #1

    Periode mit Pille Yasmin verschieben

    Hallöchen.
    Ich fliege am Dienstag nach Mallorca, und würde genau dort meine Periode bekommen. Das heißt, dass die Packung am Sonntag zu Ende ist. Könnte ich die Tage mit dieser Pille verschieben, sodass ich die nächste Packung direkt am Montag dranhänge?

    Wenn ja, ist dann auch der Schutz vor Schwangerschaft gegeben?
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #2
    Ein Ja zu beiden Fragen, allerdings würde ich Dir empfehlen, wenn es irgendwie geht, nicht gleich eine komplette zweite Packung zu nehmen. Schau doch auch mal hier nach.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #3
    mit yasmin hab ich oft über drei monate und länger periode verschoben, keine schmierblutungen gehabt und hinterher gings auch normal weiter. ist natürlich auch für jeden unterschiedlich, aber theoretisch sicher möglich... bei mir gings jedenfalls gut.
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2005
    #4
    dankeschön für eure Antworten :bier:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    29 Juni 2005
    #5
    Habt ihr von der Yasmin zugenommen???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #6
    ich nicht... aber ich tu mir eh schwer mit jedem kilo das ich zunehmen sollte.
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #7
    Ich nehme jetzt schon seit zwei Jahren Yasmin und bin damit total zufrieden! Zugenommen habe ich nicht und sonst habe ich auch keine Probleme (Keine Schmierblutungen usw) Habe sie auch schon öfter durchgenommen, um meine Periode nicht zu bekommen und habe danach immer ganz normal meine Periode bekommen, wie es hätte sein müssen! Würde allerdings nicht direkt 3 Monate oder so durchnehmen, allein schon, um die JKontrolle zu haben, nicht schwanger zu sein! Ist mir jedenfalls immer sicherer, wenn ich merke, dass alles wie immer ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste