Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 September 2005
    #1

    Periode und Sex?!

    ich hab da mal ne frage...aus reiner neugierde...wie is des...
    kann man während seiner periode sex haben??? :schuechte
    wenn ja,wie soll des gehen...ich mein des is ja net grad angenehm mit dem blut und so,oder?
    sorry das ich so blöd frag...aber ich weiß des halt net wie des dann is...wär net wenn ihr mir die frage beantworten würdet...danke...
    P.S. jungs können auch drauf antworten...wie sie darüber denken
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #2
    Also meine Ex hatte damit keine Probleme... und ich selber fands auch nicht eklig oder so :rolleyes2

    Also man kann durchaus zu jeder Zeit Sex haben, auch als Frau :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 September 2005
    #3
    ich finds eklig. mein freund auch. somit lassen wir es.
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #4
    gelöscht
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #5
    der gute seemann sticht auch ins rote meer :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 September 2005
    #6
    Sicher kann man da Sex haben, mich und mein Partner stört das nicht. Vorallem weil ich während meiner Tage geiler bin.
    Mit dem Blut, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, du blutest ja nicht die ganze Zeit wie ne abgestochene Wildsau. Vielleicht ist hinterher etwas an seinem penis, sofern er kein Gummi benutzt, aber das wars dann auch schon.
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #7
    Des geht schon.
    Wenn beide wollen.
    Kommt halt auch auf de Partner dann drauf an.
    Joa...aber Man(n) kann ja reden... :blablabla
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    6 September 2005
    #8
    nix dagegen

    Also ich hätte wirklich garnix dagegen.Ich liebe meine Freundin sosehr die könnte sonst was haben und ich würde noch gerne mit ihr schlafen wollen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 September 2005
    #9
    Ansonsten kann man wegen der Flecken ja auch ein Handtuch drunterlegen und das dann ab in die Wäsche - gut ist. Mir ist es aber zu unangenehm, fühle mich nicht so wohl wenn ich meine Tage habe.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    6 September 2005
    #10
    Wir haben auch während ihrer Tage GV gehabt. Hat auch Spaß gemacht, nur nicht so viel wie sonst (meiner Meinung nach).
    Gummi drüber und los :eek:
    und sonst bleibt immer noch kuscheln und :drool: (aus ihrer Sicht)
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #11
    Is gar kein Thema, natürlich auch ohne Gummi. Finds trotzdem schön und es stört kein bischen. Nur geleckt wird sie an den stärkeren Tagen eben nicht, aber ich glaub das wär ihr dann auch unangenehm.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #12

    Ganz genau so würd ich es wohl auch machen...
    Schlaf aber nur am ersten oder letzten Tag meiner Regel (4 Tage *g*) mit meinem Freund, weil ich es ab dann irgendwie eklig finde....
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 September 2005
    #13
    Gehen tut´s natürlich, aber ich steh da nicht so drauf, deswegen lass ich es lieber.... :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #14
    sicher geht das... machen wir immer... haben wir auch kein problem mit... ich blute ja auch nicht sooo stark und sowieso immer mitte der woche, aber wenn er urlaub hatte haben wirs auch schon richtig blutig getrieben :grin: solange nix aufs laken kommt is alles ok gg aber bei mir sifft das eh erst wieder wenn der sex vorbei ist..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #15
    Natürlich kann man.
    Ich wills aber nicht und habe auch nie welchen während meiner Tage. Mir ist das nicht angenehm.
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #16
    wir haben sex an ihren tagen und ich lecke sie auch, dass macht mir absolut nichts aus, schnell kurz mit nem feuchten lappen drüber und schon ist's fast wie immer. ihr machts spass und mir machts spass, das ergebnis davon ist geiler sex *smile*
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #17
    Also lecken muss ich sie an ihren Tagen nicht unbedingt, aber Sex finde ich ok, wenn auch, wenn sie stärker ihre Tage hat, die Reibung nicht mehr so gut ist.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #18
    meine regel ist nie so stark, von daher machen wir es auch während dessen. wenn es mal etwas mehr ist, kann man ja immernoch ein kondom benutzen. :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    7 September 2005
    #19
    Eklig finde ich es mal ganz sicherlich nicht und mein Freund soll das auch nicht - unangenehm okay, aber doch nicht eklig...

    Sex an dem ersten Tag vor der Periode und an den zwei ersten Tagen der Regel möchte ich keinen Sex, aber aus dem Grund, dass es mir da gar nicht wohl ergeht und viel lieber kuscheln möchte. Aber dann an den schwächeren Tagen sollte Sex gar kein Problem darstellen. :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #20
    genau, is einfach zu unangenehm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste