Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tatal
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #1

    periode verzögern??

    ich hab mal eine frage...

    zunächstmal ich nehem die pille desmin 20.. und würde
    meien tage nächsten sonntag bekommen.. da ich aber da den
    ganzen tag karneval sein wollte wollt ich mal fragen ob
    mir jemand sagen kann ob meine idee mir noch schutz bietet:

    also, ich hab meien pille schon durchgenommen, also nehm
    gerade mein 2 pachung, (weil ich auf klassenfahrt war.(was
    laut meiner frauen ärztin kein problem ist!)) nun würd ich
    aber gern einfach 2 pillen noch zusätzlich zu der packung
    nehmen damit meien tage erst am dienstag kommen...und dann
    7 tage pause.. und dann halt in der nächsten pachung 2
    weniger...is der schutz dann immmer gegeben.. ???
    bin ziemlich verunsichert..
    hoffe ihr wisst rat...

    viele dank schon mal :smile:
    und schönen karneval!!! :clown:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #2
    Also, ich würde das nicht so querbeet machen. Ich würde dann eher 3 Packungen hintereinander durchnehmen, als das so kuselmusel *g* zu machen.
    Ich würde jetzt mal sagen, dass auch bei deiner Idee der Schutz noch da ist, aber sicher bin ich da nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2003
    #3
    Ich muss dir sagen, dass cih kein bisschen verstanden hab, was du tun willst :smile:

    Warum willst du sie denn überhaupt nochmal verschieben? So toll ist das nämlich für den zyklus nicht, vor allem, wennst es schon mal durchgenommen hast... aber inner not würde ich halt auch die 3.packung noch nehmen, aber wie gesagt nur in der not...
     
  • tatal
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #4
    danke schonmal.. :smile:

    aber..hat jemand von euch schon mal 3 packungen genommen???

    also ich hab schon mal 2 genommen und das war kein problem ich hatte werder stärkere blutungen noch schmerzen...

    naja n richtiger notfall ises net.. n kleiner.. hmmmm..
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #5
    man kann auch karneval feiern und gleichzeitig die periode haben... *malsoanmerk*

    ich halt's für eine schnapsidee das zu machen, weil du damit ja den ganzen zyklus verschiebst... oder willst du das ganze dann nachher wieder so umkehren, dass es so läuft wie vorher?! :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2003
    #6
    Also zwei habi ch auch schon durchgenommen, aber drei oder so ein durcheinander, nee da hab ich lieber meine tage :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #7
    ich versteh halt nicht, wieso das so ein problem is, dass man die tage hat, wenn man feiern möcht... das stört doch nicht. - auf's klo gehn wird man sowieso mal müssen, da wechselt man halt schnell... und sex kann man auch haben, wenn man unbedingt will...

    aber 3 packungen durchnehmen oder 2 pillen mehr und dann nachher 2 weniger find ich bekloppt, sorry.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2003
    #8
    Tja, du musst das ja auch nicht verstehewn (ich tu's a ned :zwinker:), aber feiern ist halt wichtiger als die regelmässigkeit des zykluses...


    Ich mein, bevor ich da schmierblutungen und mordskrämpfe hab oder so nach der 3.packung, hab ich doch echt lieber meine tage schlepp den ob mit mir rum und verzichte eventuell auf sex und weiss aber, dass es mir gut geht :smile:

    nee nee, ich find's auch voll den scheiss ehrlcih gesagt, vor allem, weilst eben schonmal durchgenommenh ast...
     
  • supergirl_007
    0
    24 Februar 2003
    #9
    also ich weiss zwa ned was ich da noch sagen sollte, aba egal..

    ich finds auch total schwachsinnig des alles zu verschieben und rauszuzögern nur weil man feiern will! ich mein du trinkst doch da auch und dann isses doch vorrauszusehen das du mal aufs klo musst und isses denn so schlimm wenn man dann auch gleich noch wechselt? also sorry ich finds auch ned grad so ne tolle idee..
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #10
    also ich würd auch nicht wegen Karneval meine Periode zum 2. Mal verschieben! Ich mein wenn du Tampons nimmst, stört das doch kaum! Und wenn du's unbedingt willst, frag lieber nochmal deinen FA! Die wird aber bestimmt auch sagen, dass das net so gut ist! Das bringt doch deinen ganzen Zyklus durcheinander...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Februar 2003
    #11
    also eigentlich is aber nich die frage, ob ihr sie verschieben würdet *gg*

    also ich hab scho ma drei packungen durchgenommen und es is nix passiert.. aber es sollen auch krämpfe usw vorkommen, wenn man nur zwei packungen durchnimmt... ich kann da leider (oder zum glück) nich mitreden, weil mein körper auf sowas nich empfindlich reagiert...

    aber wenn du es schon machen willst, dann nimm die nächste packung auch noch mitdurch, anstatt da so eine hin und herschieberei zu machen
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #12
    tut mir leid, auch ich versteh dein problem nicht!
    denn irgendwann wirste deine tage eh bekommen und dann haste schule oder sonstwas. ne, also man kann auch mit ob wunderbar feiern!
    du musst halt abwägen, was dir wichtiger ist
    entweder regelmäßiger zyklus usw.
    oder halt karneval ohne tage
    bye salzige
    :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #13
    ich find's halt einfach unvernünftig... wenn es wirklich keine andre möglichkeit geben würd, dann würd ich meine tage auch mal verschieben... aber doch nicht mehrmals hintereinander... *kopfschüttel*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #14
    Ich hab mal in einem Anflug von Unvernunft 3 Monate die Pille durchgenommen - und das war gar net schön, nein nein *g*. War ein ziemlich eindrucksvolles Erlebnis, hätt freie Gewebeproben an alle Labors und Unis um Umkreis mehrere Kilometer schicken können *lol*.

    Ich würd auf jeden Fall davon abraten, die Pille irgendwie ohne Plan zu nehmen, nur um die Regel zu verschieben. Es gibt irgendeine Methode mit nur einer Woche Verschiebung... da ich die aber für noch schlechter halte, als die Regel gleich um ein Monat zu verschieben, weiß ich von der nix. Irgendwer ausm Forum wird schon drüber stolpern.

    Und nur wegen Karneval würd ich meine Regel sowieso net verschieben... aus dem albernen Alter bin ich raus. Mittlerweile kann ich sehr gut abwägen, wann es wichtig, und wann es reine Bequemlichkeit is.
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    #15
    Wenn ich meine Tage während eines Festes oder Party bekomme dann nehm ich sie OB super.Mit einem saugfähigem Tampon ist das eigentlich kein Problem
     
  • Angelina
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #16
    Hi,

    ich hab die Pille auch schon 3 Monate durchgenommen.

    Es kann zu Bauchkrämpfen kommen,
    zu Schmierblutungen usw...

    ich hatte ein wenig Bauchkrämpfe,
    aber die hab ich ebenfalls, wenn ich meine Periode habe von daher! :smile:

    Würde es vll. nicht wirklich besser sein,
    wenn du feiern gehst und deine Periode kommen lässt
    oder hast du da irgendwas vor?
    Nur wegen des feierns, würde ich sie nicht noch einen weiteren Monat einnehmen (ich weiss ja nicht, wie dein Körper drauf reagiert)!

    Überlegs dir gut...

    LG Angie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten