Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Zaubertrank5437
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    6 März 2018
    #1

    Periode

    Hallo ihr da draußen..
    Unzwar habe ich heute wieder meine tage bekommen und benutze zurzeit die binden von always. Da ich ein freund habe wollte ich gerne auf tampons umsteigen da er mich gefragt hat ob wir morgen schwimmen gehen wollen. Wie funktioniert das genau mit dem tampon einführen muss ich das im stehen machen oder lieber im Sitzen? Muss ich meine scheide ein bisschen auseinander drücken mit den fingern? Wie läuft das kann mir da jemand helfen?
    Und muss ich beim schwimmen irgendwas beachten?
    Sollte ich zusätzlich eine Slipeinlage verwenden wenn ich nicht schwimmen bin also in der freizeit?
    Und eine andere frage wie ist das mit SB während der tage und mit tampon geht das?
    Danke im voraus:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Periode...
    2. Sexuelle Aktivitäten während Periode
    3. Die Periode
    4. erste periode?
    5. @Frauen: Periode
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.405
    138
    968
    Single
    6 März 2018
    #2

    Schau mal hier. Da wird alles erklärt. Zusätzlich ist in der Packung eine Anleitung.

    Du kannst dich natürlich klitoral selbstbefriedigen. Vaginal geht das mit einem Tampon nicht.
    Am Anfang kannst du eine Slipeinlage verwenden. Falls es noch nicht richtig sitzt, hast du zusätzliche Sicherheit. Aber idR geht da nichts daneben. Man muss halt erstmal rausfinden wie lange man es drinnen lassen kann, je nach Stärke der Blutung.
    Bei manchen geht das fix, bei anderen nach 3 Stunden.
    Nicht erschrecken, im Schwimmbad saugt es sich zusätzlich mit Wasser voll.

    Auf YouTube gibt es noch weitere Videos. Denke die sind besser, als dass man es in Worte fassen kann.

    Ich fand es immer angenehm einen Fuß auf dem Wannenrand abzustellen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.832
    198
    953
    in einer Beziehung
    6 März 2018
    #3
    Ich führe einen Tampon (oder eine Menstasse) immer im Sitzen (auf der Toilette) ein, weil es für mich so am besten geht :smile:
    Hast du dich denn da unten schonmal abgetastet, bzw. weißt du, wo der Eingang ist, wo der Tampon rein muss? Der Tampon muss so weit nach hinten geschoben werden, bis du ihn beim normalen Tragen nicht mehr spürst. Am besten fängst du mit sehr kleinen Tampons an, da musst du aber aufpassen, weil die schneller voll sind und du sie deshalb öfter wechseln musst.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.873
    348
    5.047
    Single
    6 März 2018
    #4
    Off-Topic:
    Unser Windelfetischist von gestern hat wohl noch ein paar Fetische mehr...
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste