• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perlenstrings! Schon probiert (auch im Alltag)?

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vorwiegend an die Mädels. Habt ihr auch einen Perlenstring? Und wenn ja, habt ihr den schon im Alltag getragen bzw. ergab das nen besonderes Gefühl den auch ganz normal draußen zu tragen?
Empfindet ihr das auch als angenhem?

Und an die Jungs. Mögt ihr solche Wäsche bei Mädels? Reizt euch sowas oder törnt euch an?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, die mit so ner Perlenkette zwischen den Beinen und obenrum mit Spitze...
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Das stell ich mir unbequem wie Sau vor :ratlos:
Normale Strings sind ja schon unbequem (und hässlich, IMHO), aber das?
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@haarefan:

Ja solche meine ich. Gibt aber auch welche mit nur einer Kette...


:smile:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ICh mag eh keine Strings. Und die sehen extra unbequem aus, muss ich deshalb echt nicht haben. Gut aussehen tuts allerdings schon
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Im Alltag würde ich sowas nicht tragen, aber zum zum verführen stell ich mir das schon heiß vor :drool:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@bäumchen:

Na dann wird es eben nochmal besprochen! Is ja schon lange her dein Thread.

:smile:


PS: Trage selbst auch sowas und hab auch schon im Alltag unter Jeans sowas getragen. Fand es eigentlich nicht als unbequem...eher was besonderes...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
@bäumchen:

Na dann wird es eben nochmal besprochen! Is ja schon lange her dein Thread.

:smile:

Kein Problem - ich weiss ja, dass ich meiner Zeit voraus bin :engel: :grin:

Eine meiner darin gestellten Fragen wurde damals ja nicht wirklich beantwortet - vor allem mangels Erfahrungsberichte: :zwinker:
- Gibt die Kette während des Tragens "besondere" Gefühle?

PS: Trage selbst auch sowas und hab auch schon im Alltag unter Jeans sowas getragen. Fand es eigentlich nicht als unbequem...eher was besonderes...
Was besonderes, weil's frau halt nicht jeden tag trägt?
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@bäumchen:

Zitat:

Was besonderes, weil's frau halt nicht jeden tag trägt?

Erstmal, und weil's keiner außer ich weiß und man sich irgendwie sexy fühlt und des weiteren bereitet es mir eher angenehme Gefühle...also man kann sowas durchaus im Alltag tragen. Und man trägt es ja auch nicht jeden Tag...so hin und wieder halt mal...

:smile:
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
PS: Trage selbst auch sowas und hab auch schon im Alltag unter Jeans sowas getragen. Fand es eigentlich nicht als unbequem...eher was besonderes...

Wo hast du deine Perlenstrings denn gekauft?

Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie im Laden gesehen und im Internet gibt es auch nicht so viele Angebote. Die, die mir da gefallen haben, sind dann gleich richtig teuer und das ist mir dann zum Ausprobieren etwas zu viel... :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
Mir gefallen Perlenstrings überhaupt nicht.

Bin sonst ein grosser Fan von allen Stringvarianten, aber Perlenstrings sind eher ein No-Go.
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@L.F.:

Hab den damals bei "Redvision" im Internet bestellt, aber das gleiche Modell wie ich nen habe, haben die jetzt dort nicht mehr. Hab schonmal nachgeschaut.

Hab so einen mit schwarzer Spitze und nur eine Kette (gibt auch welche mit 2 glaub ich) und auch nichts abgedeckt, wie es bei manchen anderen teilweise ist. Musst mal gucken.

So wie auf dem Bild hier...den hab ich.


 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich weiß nicht, das hat dann doch überhaupt keine Unterwäsche-Funktion mehr, oder? Also, ich trage Unterwäsche ja primär nicht, weil das irgendwie so toll aussieht, sondern weil sie eine bzw. mehrere Funktionen erfüllt -- Schutz vor Kälte, Schutz vor rauem Jeans-Stoff, hygienische Gründe, etc.
Das ist doch hier gar nicht mehr gegeben?
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Neee, wahrscheinlich nicht mehr gegeben.
Aber was mich hier auch noch stört ist, dass der Hosenbund so extrem hoch ist... Ich mag keine Unterhosen, die bis zum Bauchnabel reichen... Gibts die nicht auch tiefer oder warum müssen sie so hoch sein?

... Ansonstens... ich hab so was noch nie gesehen. Lese grade zum ersten Mal von solchen Perlenstrings... Hmm... Keine Ahnung wie ich das finden würde, aber das Bild von irgendwo von vorne... Das hat mir optisch nicht grad gut gefallen ^^
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nein, noch nie anprobiert.
Sieht auch nicht gut aus, besonders von vorne ...... bin aber gespannt ob es sich wenigstens gut anfühlt.
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe so einen auch noch nie probiert, aber interessieren würde es mich schon mal!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
gefällt mir optisch überhaupt gar nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren