Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #1

    persönliches Buch !!!??!!

    ich habe da mal eine frage an euch .... :zwinker:

    ich suche schon ewig irgend eine Seite wo man ganz persönliche bücher herbekommt....!!!!
    Wo man dem namen und dem geburtstag und uhrzeit etc. angiebt und ... aus der dann eine kleine Geschichte entsteht... :zwinker:
    ich möchte das gerne verschenken aber ich finde einfach keine Seite wo man das machen lassen kann :cry:
    wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet... :tongue:

    MFG Julie :gluecklic

    PS: hatte nach dem thema gesucht aber keins gefunden :ratlos:
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #2
    weißt du sicher dass es sowas überhaupt gibt? würd mich auch intressiern. ausgefallene geschenke kann man immer brauchen...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #3
    eine Freundin hat mir mal davon erzählt...
    und mein Bruder hat als er klein war... ein buch geschenkt bekommen mit einer Weihnachtsgeschichte in dem er mitgespielt hat :blablabla

    MFG julie :gluecklic
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #4
    So ein Buch habe ich auch.
    Frag doch mal im Buchladen, da haben sie sicher Adressen, wo du deine Angaben und Wünsche dann hinschicken kannst, im Internet wüsst ich jetzt auch nichts
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #5
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #6
    danke danke :smile:

    aber habe etwas viel besseres gefunden *G* mit liebes Büchern... da kann man name augenfarbe und etliche daten eingeben und bekommt ein buch... so habe ich es mir vorgestellt mit liebeszenen...
    Reinschauen lohnt sich

    http://www.personalnovel.de

    MFG Julie :gluecklic

    PS: Zu welchen Anlässen eignen sich Bücher von PersonalNovel ?

    Verschenken doch einfach eines unserer Bücher! Beispielsweise zu einem Hochzeitstag, zu Valentinstag, zu Ihrem Jahrestag oder als Trost für jemanden - für alle Momente eignen sich unsere Bücher !
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #7
    Hey, die sind ja super.

    Tolle Idee.

    Gruss Uwe
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #8
    is sowas nit sauteuer? :tongue:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 März 2004
    #9
    echt genial. Ich habe gleich mal ein paar Szenarien ausprobiert....

    Supergeschenkidee
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #10
    Kann mich da nur anschließen - eine wirklich nette Idee.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 März 2004
    #11
    Ab 20 Euro. Son Schmarrn, da schreib ich lieber selbst... kommt sowieso besser...

    Außerdem sind zumindest die Leseproben voller Tippfehler, wenn ich das richtig sehe. O_O
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #12
    ich finde das klasse... immer mal etwas neues...
    auserdem mag ich ausgefalllene geschenke am liebsten....
    so etwas ist immergut zu wussen *G* auch für eine Freundin *G* etc..... :gluecklic

    MFG julie :gluecklic
     
  • El Mariachi
    0
    28 März 2004
    #13
    :bandit:


    irgendwie lustig solche bücher...aber "persöhnlich" find ich die irgendwie nicht..wäre eher so wenn manns selbt schreiben würde - gibt ja genug nette notizbüchlein, da kann man dann auch selbst kreativ sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste