• anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #41
    Naja.. ich verlieb mich eigentlich recht selten (Kann man das mit 16 schon behaupten?).
    Und geil sind genügend, lol :grin:
    Aber sie hat einfach nen gewissen Touch :tongue:
    Und ja, ich denke auch, dass ich das in meinem Leben noch öfters sagen werde oO
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #42

    Er soll doch nicht für immer den Kontakt abbrechen. Es geht doch nur darum, vorerst ein bisschen Abstand zu gewinnen.

    Und wenn es um die eigenen Gefühle geht, muss man Prioritäten setzen, und in einem solchen Fall ist man selbst eben oberste Priorität!
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #43
    Nicht, wenn einem die Andere mind. genauso viel wert ist.
    Auch wenn ich etwas 'leiden' muss, später kann ich IMHO stolz auf mich sein, das geschafft zu haben ohne die gute Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben zu müssen.
    Ich musste ja sonst noch nie wirklich leiden, dann ist halt jetzt meine Passion an der Reihe :cool1:
     
  • chr1s_oO
    chr1s_oO (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #44
    deinen optimismus möchte ich haben..
    respekt
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #45
    Sooo optimistisch bin ich jetzt auch wieder nicht.
    Ich will sie nur nie verlieren, ob als Partner oder sehr gute Freundin ist vorerst zweitrangig :smile:
    Krass wie 'ne Frau einem den Kopf verdrehen kann :grin:
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #46
    Des mag ja sein wenn du sie nur "geil" fandest,in dem fall hier behaupte ich einfach mal(und anonymous user wirds bestätigen)das des nicht nur so jmd "geil" finden weil er/sie "geil" aussieht.

    Ich hab nicht gesagt das er den Kontakt abbrechen soll,ich habe es lediglich als möglichkeit ins spiel gebracht,ihm aber gesagt das mir die Freundschaft wichtiger wäre.

    Ja kann man.


    Ich versteh immer noch nicht warum du des als "leiden" bezeichnest.Bei mir is es gleiche Situation nur das sie weiss das ich sie Liebe.Es funktioniert trotzdem genial mit Freundschaft und ich hab jetz auch nicht den wunsch mich zu entlieben,da ich viel mehr mich drüber freue mit einer mit ihr befreundet sein zu können/dürfen/(Müssen?)
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #47
    Ähm.. ich habe leiden ja in Anführungszeichen geschrieben :smile2:
    Es ist natürlich auch schön.. jedoch nicht immer.. jemanden die ganze Zeit zu lieben und nicht mit ihr zusammen zu sein.. ist meiner Meinung nach nicht IMMER schön :smile:
    Auf jeden Fall will ich, dass sie es irgendwann mal erfährt, warum weiß ich auch nicht :/
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #48
    Dann sag's ihr persönlich NICHT über inet oda telefon.Hört sich schwer an aber wenn ihr mal im gespräch seit is es "relativ" einfach.
    Kannst z.B. sagen "ICh wollt dir sagen das bei mir mehr als nur Freundschaftliche gefüghle für dich da sind ,du sie aber auf KEINEN Fall als Freundin verlieren willst.
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #49
    Mhh.. ja.. das sag ich ihr, wenn die Zeit reif ist :smile:
    Also zur Zeit läuft es super..
    Ohne jeglichen Kontakt würde ich das nicht aushalten..
    Im Bus immer schön reden über belanglose Dinge und dann gestern in ICQ wieder über 2 Stunden miteinander geschrieben.. ohne Pause... hach war das schön ^^
    Am Wochenende geht's dann aufn Fest..
    Und ich glaube, so ist die Zeit schöner.. Kontakt abbrechen oder stark einschränken würd ich nicht aushalten und nicht wollen.. würde auch die tolle Freundschaft zerstören.
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #50
    Is zwar schön aber es bringt nicht viel,da icq sehr unpersönlich ist(insgesamt INet!),weil du nicht psönlich reden kannst,un da wirst du mir zustimmen persönlich reden is doch um einiges besser oder?Also des nächste mal wenn ich anfang zu chatten frag einfach mal,du würdst gern ma mit ihr irgendwie eis essen gehen oder so da icq dir zu unpersönlich ist.

    Wenn sie bei dem fest dabei ist,Genial!!!Vor allem wenns grad so super läuft,rede mit ihr lad sie zu nem drink ein(nicht unbedingt alk)
    mach paar andeutungen und sags ihr dann mit dem satz dazu:"Wenn du mich nicht liebst dann möchte ich auf KEINEN Fall das wir deswegen jetzt unsere freundschaft einschränken/abbrechen,wie auch immer.Wenn sie dich auch Liebt,Genial.Wenn nicht und sie die freundschaft aber weiter will,auch genial eigentlich,und falls nicht musst du halt bissl überreden xD
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #51
    Kann man nicht. Man kann die Person die man liebt nicht vergessen!
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #52
    Des ham wir schon lang festgestellt :geknickt:
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #53
    Dann müsste doch jeder noch mit seiner ersten richtigen Liebe zusammensein ^^
    Mhh.. also zur Zeit klappt es gut.. ich denk gar nicht mehr so oft an sie, aber die Busfahrt ist trotzdem immer das Schönste am Tag :tongue:
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #54
    Lol der war geil^^

    Muss nichts heissen,is bei mit im moment genau des gleiche ,aber wenn ich dann an sie denk dann weiss ich sofort"im moment kann ich mir keiuen andre als sie vorstellen"
     
  • anonym90
    anonym90 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #55
    @jakoooob:
    ma ne frage is yetz nicht böse gemeint oder so aber wie kann es sein dass ein 14 jähriger sich in sachen liebe schon soo gut auskennt?^^ als ich 14 war haben mich mädchen noch eher wenig interressiert und ich kenne jungs in meinem alter die sich immer noch nicht dafür begeistern können.
     
  • SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #56
    Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. oO
     
  • rudigotsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #57
    hab ich die bisherigen antworten nicht gelesen

    mir geht's ähnlich. hab meine ex-freundin immer noch sehr gerne. ich seh sie jedes wochenende, aber das reicht um jeweils alles wieder hochkommen zu lassen.

    ich mach's nun so
    - ich versuche nicht mehr dorthin zu gehn wo sie ist
    - ich sprech nicht mehr mit ihr
    - wenn sie mich anspricht hau ich einfach so schnell wie möglich ab
    - ich frage niemanden mehr nach ihr, wie's ihr geht und so
    - ich hab all das zeugs von ihr weggeworfen

    ich werd so noch ca. ein halbes jahr verstreichen lassen

    hab ich dir geholfen? wär schön..
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2006
    #58

    Hab mich schon gefragt wann des ma kommt^^

    Schau mal auf www.gamesports.de ins liebe laster und kummer aller art forum und lies dir die postings von FRIEDEN durch.
    1.daher weiss ich des.
    2.Ob man sich für mädels interressiert hat damit zu tun wann ma pubertät kommt ,is bei den einen früher bei anderen später.Also entweder bei euch später oder bei mri früher^^.
    3.Hab mir n paar bücher zeitschriften etc. zu dem thema durchgelesen.
    mfg
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #59
    Auch auf die "Gefahr" hin, hier was zu wiederholen:
    Vergessen nicht, aber verdrängen funktioniert mit entsprechender Anstrengung.
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2006
    #60

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten