• Wurzelsepp
    Gast
    0
    16 April 2004
    #21
    Öhm... ok das ist crazy...

    - Erm knapp 2400 Pkt bei Moorhuhn 2 :tongue: (Ohne Cheats)
    - In meinem Leben mehr koffeeinhaltige Getränke getrunken als Wasser :what:
    - 2 Wochen am Stück in der Wohnung zu verweilen ohne einen Schritt vor die Tür zu setzen
    - ESL Platz 2 in JK2 *muahrarhahr*
    - Ahja bin einmal um halb 5 aufgestanden *g* Sonst in den Ferien eigentlich immer so um 3-4 Uhr Nachmittags...

    Hmmmm mir fällt nix mehr ein *g* vllt ein 8 Stunden Telefonat *muharharhr*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 April 2004
    #22
    Wer zum Geier ist der Geier?!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #23
    Ich glaub ich halte dem Weltrekord in Vorm-PC-hocken - naja ... lol.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #24
    Wer der Geier ist, wüsst ich auch gern *gg*

    Achja, meine Nasenspitze kann ich auch ganz wunderbar mit der Zunge berühren :zwinker:

    Zählts als Rekord, wenn ichs zwei Wochen ohne meinen Schatz ausgehalten hab? :blablabla :tongue:

    Dann hab ich mir mal ne Woche die Haare nicht gewaschen (Krankenhaus..)

    :rolleyes2 :rolleyes2 das wars :zwinker:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #25
    Ich kann soviel Süsses essen wie ich will und nehme kein Gramm zu. Geil oder ?

    Ich kann ca16 Stunden fast am Stück PC zocken, ohne dass mir langweilig wird, oder ich etwas koffeinhaltiges zu mir nehme (LAN rult muha!)

    Ich kann, wenn keiner da is und ich zu faul bin mir was zu essen zu machen von 2 mal Müsli am Tag leben ohne hungrig zu sein.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #26
    Nee! Hab ich schon 24 Jahre überlebt ...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 April 2004
    #27
    Das gilt nicht - das bezieht sich nicht auf einen bestimmten Schatz! :zwinker:

    Ich habs 3,5 Monate mal ohne meinen Schatz (jetziger Ex) ausgehalten. (Fernbeziehung)

    Wenn das nicht gilt, dann hab ich es ohne meinen (jetzigen) Freund auch mal über einen Monat ausgehalten (KEINE Fernbeziehung :tongue: )
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    16 April 2004
    #28
    Kann ich auch schlagen :grin: musste mal ohne meinen Schatzi 5 Monate auskommen - auch Fernbeziehung über 1 1/2 Jahre. Heut wohnen wir zusammen :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #29
    mein geier ist meine liebevolle freundin - die den kuriosen namen liebt, den ich ihr verpasst habe *jaja*

    für mögliche nachfragen: nein, sie sieht nicht wie ein aasfresser aus. die bedeutung davon würde man nur verstehen, wenn man mich mindestens 2 jahre kennt *hehe*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 April 2004
    #30
    naja wo die Liebe hinfällt :link:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 April 2004
    #31
    *das mal locker toppen tut*

    ich hab mich mal 3 wochen nicht geduscht und das im Hochsommer....ok, war auch Krankenhaus und ich durfte mein Kreislauf nicht in Schwung bringen...meine Zimmergenossen damals bin ich wohl in prägender Erinnerung geblieben *fg*
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #32
    Hmm

    ein Bier (0,5l) aus der Flasche auf ex in 6 sekunden.

    "schinkenkäseknoblauchbaguetteverpackungsetikett" am stück gerülpst

    Nach der ersten Woche Schule Nachsitzen bis zu den nächsten Ferien stecken gehabt.

    1 flasche vodka alleine in 10 min (das war unfreiwillig und war das beschissenste was mir je passiert is :frown:). Den Kumpel der mir das angetan hat könnt ich heute noch erwürgen - er findets lustig :grin:



    Ja ... dümmeres fällt mir jetz nich ein
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #33
    Fernbeziehung über 814km!

    Achja, ein halbes Jahr etwa haben wir uns maximal nicht gesehen, so weit ich mich erinnern kann. - NIE WIEDER. :-(
     
  • Cheesy84
    Cheesy84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #34
    ca. 23 Stunden durchgehend dvd schauen ohne ein auge zuzumachen.. :smile:
    an einem wochenende 1400 km mit dem auto fahren.. (fernbeziehung gehabt vo 600 km.. die andern 200 vom so umadum fahren +lol+)
    Nen cheesburger vom Mäci mit einem biss in den mund stopfen.. +gg+
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #35
    2 tage pseudoskifahren :smile: auf hütte wäscht man sich nicht, ist traditon.

    @ kirby ich glaub den rekord halte ich :smile:
    wenn lan ist wird von freitag bis sonntab früh gezoggt und dann endlich pennen
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #36
    Mit nem Auto über 3200km mit 2 Pausen von insgesamt höchstens 6 Stunden gefahren (Deutschland - Russland (Krasnodar)).
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    23 Mai 2004
    #37
    also was hier so an lustigen Trinkrekorden schon gefallen ist :smile:

    -eine Flasche Vodka (45% 0,7l) in 10min macht fast 5 Promille ---> bei nem 16 Jährigen garantiert tödlich

    -naja, 9 Bier in 2,5 Stunden gehen schon, da muss man aber schon ein gestandener Trinker sein :zwinker:)



    kennt einer die Milkchallenge von Jackass?
    Das mussten wir natürlich nachmachen, der Gewinner hat ernsthaft 6 Liter Milch am Stück gesoffen :wuerg: (ich nur 2 *schäm* :zwinker:) Ich glaub so viel Leute so viel kotzen hab ich vorher noch nicht gesehen, also noch n Rekord

    Ich schmiede schon lange Pläne so eine Extremfressaktion zu wiederholen, z.b. mit Döner, Krautsalat, Meerrettich, Senf, Ketchup, Mayo, etc. hat da jemand Erfahrung?

    Und dann noch Respekt an den "72h-nicht-geschlafen-Mann"! Ich bin bei der letzten LAN auf 68 gekommen :/
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #38
    re

    Mh es hört sich jetz komisch an , aber mein Record 28 Joints an nem Tag geraucht . Ich kiffe so selten aber da hatten wir so viel und da Eigenanbau fertig war 350 g mussten wir mal ein Paar rauchen der rest wird verkauft .

    --------Ich muss dazu sagen --------------

    Ich kiff einmal in der Woche und dann nur am Wochenende kurz vor dem schlafen . Ich glaube auch dadrann das Kiffen gesund ist deswegen konsumiere ich diese Drogen . Ich muss sagen bis jetz hats es mir nicht geschadet . Ich rauche auch nicht und trinken tute ich nicht sehr viel .
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #39
    9 1/2 stunden durchgehende Erzeugungen von Musikalischen Lauten... die Wege zwischen Klavier, Gitarre, Proberaum und Gesangsunterricht zählen hier bei mit X)

    :bier:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #40
    :wuerg:
    Die Kiffer die ich kennelernte hatten bei ihrer Geistesverfassung (Gesundheit ? ) doch irgendwie defizite ... :cool1:
    Zudem auch bei geringem Konsum Psychosen entstehen/ausgelöst werden können ...
    Na ich weiß nich ...

    Kenne noch ne art Rekord.
    Ein mir bekannter Russe erzählte, dass mit "nur" einer Flasche Wodka und ner Melone 8 (trinkfeste) Leute besoffen waren ... :bandit:
    Und zwar werden Löcher in die Melone gemacht, und der Wodka in diese gegossen, bis die Melone schön den Alk aufgesogen hat.
    Nun wird das gute Stück normal aufgeschnitten und gegessen.
    Soll wohl ein Hammer sein ?!
    Wenns stimmt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten