• SchwarzeFee
    0
    23 Mai 2004
    #41
    reichlich ungesund, aber ich hab mal in 6 wochen 11 kilo abgenommen... sind aber wieder drauf *g*
    arbeite nun wieder dran, aber ned wieder 11 kilo in 6 wochen, sondern langsamer abnehmen, wegen dem jojo-effekt
     
  • 24 Mai 2004
    #42
    Hab an einem Abend 3 Flaschen Wein (ich liebe Wein!) getrunken und war auf einer Strecke von 3 Kilometern schneller als meine Kumpel mit dem Mofa, wobei mein Kumpel eine Flasche Jacky geleert hatte und selbst am nächsten morgen die 3 Kilometer nicht geschafft hatte.

    Morgen mehr, denn jetzt bin ich zu müde zum schreiben!
     
  • Drops
    Drops (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #43
    10 Stunden an einem Stück telefoniert. (Also die ganze Nacht durch) Von abends 21 Uhr bis morgens um 7 Uhr, da ich da aufstehen und mich für die Schule fertig machen musste. *g*

    (Wie behindert man damals war *kopfschüttelz*)
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #44
    :bandit:

    5 mal GV + einige mal petting usw innerhalb einer nacht (also so ca 10-12 stunden)
    hm..eine pizza in knapp 4 minuten gegessen :smile:
    8 stunden am stück (mit pinkelpausen) CS gezockt (und die ganze zeit nie schlechter als 3ter von allen am server)

    hm...wenn mir mehr einfällt post ich noch was...

    edit:

    meinen jetzigen PC selbst zusammen gebaut..alles selbst montiert, aus älteren PC teilen usw!

    edit2:

    36 a4 (!!) bilder in rekordzeit und supi quali eingescannt und abgespeichert...
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #45
    :bandit:

    *g* ja nur gaaaaanz kurz (mitten in da pistolround zb)! also mitten im spiel, nicht am ende oder bei mapchange :zwinker:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #46
    Mein 14. Geburtstag.... Pizza bestellt... Kumpel rollt seine Pizza und klappt sie zusammen .... quer innen Mund damit.... 30 sekunden für eine Pizza... das is schwer zu toppen hehe


    :bier:
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #47
    1. Ich hab mal mit Freunden 74 Stunden und 21 min durchgehend(!!!) auf einer kleinen LAN-Party gezockt. Danach sind wir zwar tot umgefallen, aber war schon geil.
    2. Hab meinen Rechner schon seit dem 21. Januar 2004 an, durchgehend. MacOS 10.3 machts möglich!
    3. Aber jetzt bitte nicht anfangen mit "verantwortung und so". Ich bin mal 48 Stunden kontinuierlich Auto gefahren. Hab 3600 km gechafft! Von Deutschland nach Portugal. Schade das in Portugal nur 100 auf den Autobahnen erlaubt sind. War schon heftig, aber nach den ersten 20 Stunden bekommt dein Körper auf einmal ungeahnte Energien. Ich konnte dann garnicht mehr einschlafen - war sogar noch ein Stau dabei!
    4. Ich kann während ich an der Bong ziehe, eine E-Mail schreiben; Bett machen oder mir einen Tee zubereiten. Und auf der Autofahrt nach Portugal hab ich noch während der Fahrt mit nem Freund ungefähr 15 gramm Gras weggeraucht. Ein Glück hatte ich richtig viel mit, sonst hätten mich die anderen getötet.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #48
    ich kann andere zum Wahnsinn treiben :grin:

    hatte mal 3 tage lang durchgehend halluzinationen.. von tabletten (jaja ich weiss...)

    Wenn ich krank bin, dann hab ich auch immer welche *g*

    Bin mal von ner Autobrücke ca 7meter in einen fluss gesprungen.
     
  • Civor
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #49
    und du glaubst nicht, dass der 1.punkt vom 2.punkt kommt, oder?


    naja, @topic
    naja, mein Rekord vor einigen Jahren waren 9h mit ner Freundin... damals noch zu modem/isdn-zeiten.. und ohne flat :grin:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2004
    #50
    - 3x GV in 5 Stunden... diese Nacht war ziemlich *rrrrr*....

    - 7 Stunden am Stück Anstoss 3 gezockt

    - 40 Stunden am Stück wachgeblieben

    - mit Tempo 70 nem Benz hintendrauf :grin:

    - 11 Flaschen Diebels an einem Abend
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #51
    Mit einer Freundin im Sommer auf einer freien Wiese,wo die Sonne nur so draufknallte 2 Flaschen Whiskey getrunken-ohne kotzen-ohne alles :zwinker:


    Schön,wenn du son Unfug machst,dann mach es bitte für dich privat,aber zieh nicht wenn noch andere mit rein,die dann mit draufgehen könnten :angryfire
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #52
    Mit dem 1400 KM Auto fahren kann ich mithalten: Als Führerscheinneuling bin ich damals zu meiner damaligen Freundin nach Frankreich gefahren. An einem Tag versteht sich, nen paar Tage später wieder zurück. Ich glaub heute würde ich das nicht mehr schaffen.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #53
    33 jahre nichts dazulernen... :grin:
     
  • 17 August 2004
    #54
    edit: 7xGV hintereinander - und was dazu gehört :zwinker: - innerhalb von 6 stunden

    1700km an einem stück autogefahren

    450km an einem stück rennradgefahren

    192 Stunden ohne Schlaf (sind 8 Tage :zwinker: ), grund war auftretende schlaflosigkeit nach 96 Stunden

    um 100km/h zu schnell gefahren und mit probefahrt aus dem schlamassel gekommen, polizisten sind auch nur auto-freaks, die testfahren wollen :zwinker:

    einen alten VW T2 gecrasht, auf eine Freilandstraße statt der vierten den rückwärtsgang zum Spaß reingeknallt, ich geb zu, der wagen gehörte meinem onkel und er meinte ich soll es doch tun, nebenbei waren wir ein bisschen angeheitert durch alles was es gibt :grin: - aber natürlich war auf der straße kilometerweit niemand außer uns

    das wars denk ich mal, aber ich habe noch viel blödsinn wie den mit dem T2 vor :grin: - vl. mal ein roadtrip mit nem T2 und schönem Hippieverhalten :grin:

    Larry
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    18 August 2004
    #55
    Ich hab mit meinem Ex-Freund mal 10 Stunden am Stück gechattet. Aufgestanden bin ich nur zum Pinkeln und Essen.

    Ein anderer Rekord waren 3 volle Flaschen Sekt innerhalb einer Stunde... ohne zu Kotzen.

    Dafür umso schlimmer ein anderer Rekord: 3 Stunden Dauerkotzen auf ner Toilette nach 1l Korn :bier:

    Und noch ein persönlicher Rekord war, als ich letztes Jahr im Sommer ungewollt 4kg innerhalb einer Woche abgenommen habe. Hatte aber auch nen unschönen Hintergrund :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten