• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perverse Dinge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer213 Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Macht ihr auch "anormale" Dinge mit eurem/eurer Partner/in?

Ich persönlich mache die verrücktesten Dinge mit meiner Freundin :-D, aber ich weiß nicht ob das so ganz normal ist. Schreibt mal was ihr so macht.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich habe bis jetz noch nicht gemacht was unnormal sein könnte. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was es da grosses geben sollte beim Sex oder Petting, was so unnormal sein soll. Solange es euch gefällt und ihr Spass habt ist alles Erlaubt!

------------------
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Hört sich doch eher so an, als würde es zu den "Stellungstipps" gehören ... und deswegen verschiebe ich es mal dahin ... :smile:

------------------
'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also mich tät mal wirklich n Beispiel interessieren, was du unter "perverse Dinge" verstehst.

Ich kann dir sagen,
was ich ekelhaft finde:
  • NS
  • Kaviar
  • Anal
was ich nicht mag:
  • SM
  • Fesseln
  • Bondage
  • alles was misachtend ist


Vielleicht bin ich langweilig oder konservativ, aber ich hab eine sehr hohe Achtung vor meiner Freundin, deshalb käme nichts zu Stande, was dem entgegnet.

Schau mal kreuz und quer durchs Board, es gab schon n paar Threads zu diversen Themen.

------------------
-Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
-----
nobody´s perfect, including me

[Dieser Beitrag wurde von Norialis am 19.04.2001 editiert.]
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Hi Hippman!
Also erstmal würde ich gerne mal von dir wissen, was du unter perversen Dingen so verstehst und was du so mit deiner Freundin angestellt hast!
Ich wüsste jetzt auch nicht was pervers sein soll, was ich schon gemacht haben könnte! Wir probieren viel rum und solange es beiden Spass macht.. mhm ich weiss echt nichts!

Tja! Aber das man viel rumprobiert ist wohl normal!
Ich denke jetzt an Stellungswechsel und so! :smile:
Baba Angie!

------------------
Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
 
R
Benutzer Gast
  • #6
HeyHo...

Ich finde, wenn man sich richtig liebt, ist nichts pervers oder anormal, aber es sollte auf alle Fälle beiden gefallen! Und da jeder Mensch anders eingestellt ist, sollte jeder seine Grenzen kennen und diese nicht überschreiten, um den anderen nicht zu verletzen!



------------------
Liebe Grüße
Rossifumi
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Also, Moin erstmal!

*hmm* Was ist denn nun "anormal"??
Ich finde, jeder soll das machen was er und sie wollen. Solange es natürlich BEIDE wollen!
Ich z.B.,finde anal total erregend und super. Was soll daran pervers od. anormal sein??? Habt Ihr es schon einmal probiert?
Ok, NS oder Kaviar ist wirklich ekelig! Das würde ich nicht einmal probieren. So eine Sauerei. Aber ganz normaler Po-sex ist doch nicht schlimm. Oder?

Also bis denn...

Cu @all

------------------
 
K
Benutzer Gast
  • #8
also ich bin ja der Meinung, dass nichts anormal oder pervers ist, solange es beide Partner wollen.

Ich könnte mir NS, Analverkehr oder SM oder ähnliches beim besten Willen nicht vorstellen, aber ich finde das deshalb noch lange nicht pervers.

Pervers wird es für mich erst, wenn einer von beiden dazu gezwungen wird und er es nicht möchte und er andre an ihm nur seine Vorlieben auslässt und den anderen dazu nötigt, DANN ist es für mich pervers und abartig, aber solange es beiden spaß macht und es beide wollen, is das für mich völlig ok, auch wenn ich persönlich von manchen Sachen kein Freund bin

------------------
Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Hi,
also ich hab da mal ne ganz dumme Frage.
Was ist NS und was ist Kaviar?
Klärt mich auf!
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Hallo blueberry! :smile:
NS bezieht sich soweit ich weiß auf Natursekt, also Urin und mit Kaviar ist glaub ich Kot gemeint.
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
NS=NaturSekt=Urin
Kaviar=Kacke
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Jo stimmt!

NS= NaturSekt und Kaviar= *naja* :kotzen: Kot halt. :geknickt:

Das ist wohl das ekeligste was es gibt bei Sex. Aber was hat das eigentlich mit Sex zu tun??? :confused:

Egal! Für uns ist es auf jeden Fall nichts!

Bis denn...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ja hi!!!

Also erstmal möchte ich hier mal in den Raum werfen...Was ist unnormal und was ist pervers?
Meiner Meinung nach gibt es im punkto sex nichts perverses und nicht unnormales....alles ist erlaubt was gefällt...selbst wenn es NS ist...
Jeder Mensch hat seinen Fetisch wodurch er sexuell stimuliert wird und nur weil es z.B mir oder anderen nicht zusagt ist es doch nicht pervers oder unnormal...Wenn jemand drauf steht bei sex gewürgt zu werden...na und wenns ihn anmacht und seine sexuelle Begierde stillt ist doch ok...Jeder Mensch hat das Recht dazu seine sexuellen Wünsche und Fetische auszuleben....egal wie abwegig sie für andere sind.....so lang es mit dem richtigen Partner ist....Laut meiner meinung ist nichts unnormal oder pervers....also laß dich von solchen Worten und Menschen nicht beeindrucken...sondern tue das wonach dir ist und was deine sexuelle Begierde stillt


Dark wishes

Lilith

Könnte mich auch noch zu dem Aspekt NS oder Kavier auslassen ...aber das laß ich lieber..
 
H
Benutzer16994  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
DarkLilith schrieb:
Laut meiner meinung ist nichts unnormal oder pervers....also laß dich von solchen Worten und Menschen nicht beeindrucken...sondern tue das wonach dir ist und was deine sexuelle Begierde stillt


Eben und darum lehne ich nur Schmerzen und Sex mit Kindern ab.

NS/KV na und wers noch nie probiert hat weis nicht wies schmeckt :gluecklic
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #15
Uralt-Thema.

~~~ closed ~~~

Juvia
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren