• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perverse Fantasien

E
Benutzer163351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal.

Mein Problem ist wenn meine Frau an mir herumnörgelt stelle ich mir immer vor ihr mit meinem Glied den Mund zu stopfen.
Einmal hab ich das auch getan.

Danach war's mir peinlich.Aber ich hab in ähnlicher Situation immer den gleichen Wunsch.

Ist das normal?
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke es ist etwas außergewöhnlich, aber sicher nicht unnormal. So Gedanken hatte sicher schon der ein oder andere Mann in einem Streit oder ähnliches. Bin selber bisher noch nicht auf die Idee gekommen direkt so die Situation zu ändern, aber der Gedanke daran hat schon was. Im Grunde ist es nur ein Schritt weiter, als den Streit in Leidenschaft zu verwandeln, nur dass die meisten da wohl eher ihren Mund mit dem eigenen (Küssen) zum.schweigen bringen. Wenn du damit zwischen euch beiden aber keine Grenzen überschreitest, finde ich das vollkommen OK. Nur wenn sie es nicht mag, solltest du dich zurück halten.
 
E
Benutzer163351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich war selber überrascht in der Situation sich dabei noch selber angefangen hat zu fingern.
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Na dann ist doch alles super, und auch sie findet deine Neigung erotisch.
Würde mir da keine Sorgen machen! Erlaubt ist immer was beiden gefällt :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich verwende ja meistens Muffins, aber es ist eindeutig normal, Noergler versiegeln zu wollen.
:jaa:
Wenn man's im Boesen tun will, kann man ja die aus dem Sonderangebot nehmen, die gerade abgelaufen sind.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hast du mit deiner Frau im Nachhinein darüber gesprochen?
Wusstest du vorher, dass es ihr gefallen könnte - durch Gespräche, Andeutungen ihrerseits?

Das war ein sexueller Übergriff und du hast wirklich Glück, dass sie Gefallen daran hätte - sonst hätte das eure Beziehung nachhaltig zerstört.

Mein Mann tut gut daran, so etwas zu unterlassen. In so einem Fall könnte ich bissig werden.

Die Fantasie ist meiner Meinung nach nun wirklich das kleinste Problem.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
das im streit mal die emotionen überschwappen kenn ich auch...und versöhnungsküsse oder versöhnungssex finde ich auch nicht schlecht oder schlimm..:zwinker:

aber so wie du es hier schreibst.. ganz ehrlich.. ich hätte meinem mann entweder eine runtergehauen oder wäre wie Zaniah Zaniah bissig geworden! :censored:
und du bist dir sicher, dass nach deinem"übergriff" ihr spontan und aufgegeilt der sinn nach SB stand..?! erstaunlich..:whistle:
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
Secrets_of_M
Benutzer163294  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn deine Frau damit einverstanden ist, dann ist es eben eine besondere Form einen Disput zu beenden oder zumindest zu vertagen :zwinker:
Sehr kritisch wird es nur, wenn Du dazu keine Erlaubnis hast. Würde mein Partner das, ohne das wir jemals darüber gesprochen haben tun, dann wäre er sehr schnell ein Eunuch und hinterher wieder single.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Off-Topic:
Warum lacht sich mein Mann eigentlich gerade kaputt? :cautious:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich war selber überrascht in der Situation sich dabei noch selber angefangen hat zu fingern.
Wie? Sie hat sich nicht vom zufällig anwesenden Rohrverleger sowie dem Versicherungsvertreter, der gerade klingelte, noch vorn und hinten stopfen lassen?

Laaaahm....
 
E
Benutzer163351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Meine Frau hat sich dabei selbstbefriedigt und hat es ueber sich ergehen lassen .Danach haben wir auch nie mehr über die Sache gesprochen.Ich weiß nicht ob das nochmal so funktionieren würde.Ich hatte den Eindruck sie war in dem Moment schnell ziemlich erregt.Ich habe mich im nachhinein selbst gewundert weil sie sonst immer so 100% ist und die Moralprädigerin schlecht hin.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Meine Frau hat sich dabei selbstbefriedigt und hat es ueber sich ergehen lassen .Danach haben wir auch nie mehr über die Sache gesprochen.Ich weiß nicht ob das nochmal so funktionieren würde.Ich hatte den Eindruck sie war in dem Moment schnell ziemlich erregt.Ich habe mich im nachhinein selbst gewundert weil sie sonst immer so 100% ist und die Moralprädigerin schlecht hin.
Nicht wundern sondern reden. :thumbsup: Soll ja helfen wenn man wissen will ob es dem gegenüber gefallen hat.
 
E
Benutzer163351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich glaube ich habe eine devote Ader bei ihr geweckt.Ich werde mit ihr darüber mal reden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #16
Solltest du allerdings sehr schnell tun, also mit ihr reden! Wenn es ihr gefallen hat (wovon ich ausgehe, wenn sie sich dabei selbst befriedigt hat) dann kannst du dir sicher sein, dass sie es demnächst öfter will und das kommt dir ja völlig entgegen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man sowas vorher absprechen sollte um niemandem zu verstören/verletzen - denn sowas kann echt auch nach hinten losgehen und wie auch schon angemerkt, war das eigentlich absolut nicht in Ordnung von dir bzw. ein sexueller Übergriff. Deshalb -> Erst Reden und nicht einfach gleich wieder reinstopfen ohne Vorwarnung. Wenn das geklärt ist wirst du ihr sicher öfter den Mund stopfen dürfen :zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #17
Solltest du allerdings sehr schnell tun, also mit ihr reden! Wenn es ihr gefallen hat (wovon ich ausgehe, wenn sie sich dabei selbst befriedigt hat) dann kannst du dir sicher sein, dass sie es demnächst öfter will und das kommt dir ja völlig entgegen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man sowas vorher absprechen sollte um niemandem zu verstören/verletzen
E Eineristkeiner
Der Meinung bin ich auch. Würden alle Paare sich öfter über sexuelle Fantasien austauschen hätten alle Menschen noch viel mehr und noch besseren Sex.
Überleg mal.... was wäre wenn sie dir sagt, dass sie das auch total geil findet und selbst die Fantasie hatte!? Überleg dann mal wie es gewesen wäre, wenn du ihr das NIE erzählt hättest. :zwinker:
 
AnniMax
Benutzer156884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Jungejunge, hast Du ein Glück. In der geschilderten Situation hätte ich kräftig zugebissen:drool:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Und bloß weil es einmal geklappt hat, bedeutet das nicht, dass es auch für die Zukunft klappt.
Egal wie devot man ist, es gibt eben auch Tage, da will man einfach nicht.

Das sie oder auch du das Thema nicht noch mal angesprochen habt, wundert mich aber sehr. Ich zumindest hätte da Gesprächsbedarf.

Ich stell mir das gerade vor:
Mitten im Streit, er schiebt mir seinen Pimmel in den Mund, mir gefällt's erstaunlich gut, ich mach mit, Szene geht dem Ende entgegen, ich schlucke, stehe auf und setz' mich auf's Sofa und lese ein Buch? :confused:

Bin ich die Einzige, die sich über dieses Verhalten wundert? :ninja:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Bin ich die Einzige, die sich über dieses Verhalten wundert? :ninja:

Nein, bei weitem nicht.
Ich frage mich auch: Haben sie sich nackt gestritten? Wenn nein, ist es dann nicht NOCH skurriler? Macht er da erstmal seine Hose auf und sie wartet geduldig, was da jetzt wohl kommt?
 
G
Benutzer Gast
  • #21
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #22
Hallo erstmal.

Mein Problem ist wenn meine Frau an mir herumnörgelt stelle ich mir immer vor ihr mit meinem Glied den Mund zu stopfen.
Einmal hab ich das auch getan.

Danach war's mir peinlich.Aber ich hab in ähnlicher Situation immer den gleichen Wunsch.

Ist das normal?
Ungefähr sowas ähnliches hat ne Ex bei mir gemacht . Jedes Mal wenn ich zu viel gequasselt habe oder in Rage war hat sie mich geküsst .
 
E
Benutzer163351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Nackt sind wir nicht gewesen:rolleyes:aber meine Frau kam aus dem badezimmer und hätte ihren bh und hößchen an und ich ganz unerotisch einen jogginganzug(jetzt wißt ihr es ganz genau).Ich hab die Sache mit ihr abgeklärt..Sie mag's mal hart und mal zart.Manchmal möchte sie schon das Gefühl haben gefügig gemacht zu werden.Die Ausführung überläßt sie aber mir.Böse ist sie mir auch nicht.
[doublepost=1480280271,1480280155][/doublepost]Nun..das rumnörgeln ist dabei ein absichtliches Provozieren manchmal.Sie gibt es zu.
[doublepost=1480280569][/doublepost]Sie hat mir sogar gesagt das sie sich mal beobachten lassen moechte dabei.Hm......ich bin immer ueberraschter...nur wie und wo hab ich noch nicht geklärt
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #24
E Eineristkeiner
Na denn ist doch super. Hast du sie gefragt ob sie die Aktion wiederholen möchte?
 
E
Benutzer163351  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja scheinbar..Wenn sie sogar sich noch vorstellen kann das Leute sie bei so was beobachten sollen geht das sogar noch darüber hinaus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren