Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Foebe
    Foebe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #1

    perverse Phantasie?

    Hallo,

    bei mir ist ein Mädchen in der Klasse, was ich so geil finde. Und wenn ich mir einen runterhole stelle ich mir sie nackt vor :drool: . Das geilt mich richtig auf.
    Findet iht so was pervers oder habt ihr auch ein geiles Mädchen was ihr euch beim wichsen vorstellt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Perverse Dinge...
    2. Phantasien
    3. phantasie
    4. Phantasie erählen
    5. Meine Phantasie.
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    19 Dezember 2004
    #2
    Ich denke mal das ist total normal das man sich sowas vorstellt.

    Phantasien gehoeren halt zur Selbstbefriedigung.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    19 Dezember 2004
    #3
    was sollte man sich den auch sonst bei der sb vorstellen,wenn nich n geiles mädel?!
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #4
    Die Gedanken sind frei mein Guter :zwinker:
     
  • Neil
    Neil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #5
    Bin froh, das die Mädels die in meiner Phantasie ne Rolle spielen das nicht wissen! Das sind schon einige, und meine Phantasien sind selten jugendfrei...
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #6
    echt?
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #7
    Also du bist ja ne Sau...schäm dich, Pfui, Extra Pfui, GOLD
    Quatsch hey, das ist Supernormal.
    Wie alt bist du denn?

    @ Bad Dragon: geile Sig!!!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #8
    Finde ich weder schlimm noch pervers.

    Veil Spaß :link:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    19 Dezember 2004
    #9
    Danke :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #10
    Wieso pervers? Sind nackte Menschen pervers? nö :smile2:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #11
    wie wahr :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #12
    Klar bist du pervers, ab ins Kloster mit dir :tongue:
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #13
    die normalste Fantasie der Welt...! Fast schon ein bisschen fantasielos... *gg*
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #14
    Ist das nicht eher normal???
     
  • Jade
    Jade (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2004
    #15
    also ich denk auch, dass das eher normal ist. bei frauen ist es ja schließlich auch so, dass man sich gerne mal n geilen kerl nackt vorstellt oder etwa nicht? :link:
     
  • Aisha
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #16
    Eben.

    das ist auf beiden Seiten Gleich.

    Aber erzählen würde ich demjenigen das nicht.
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #17
    schade! ich fänds toll wenn mir eine frau sowas sagen würde! :zwinker:
     
  • Soul
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #18
    tse, heutzutage ist es schon fast wie ne monotone beziehung, nur an ein mädchen zu denken, guck dich doch lieber gleich im ganzen jahrgang um und ne stufe höher, bzw ne stufe niedrieger falls es dich geil macht ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #19
    Was stellt man sich denn sonst bei der SB vor? Bestimmt keinen Klops Hackfleisch. :ratlos: N nacktes Mädel ist doch wohl noch das harmloseste von allem.
     
  • Ronald
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #20
    in der tat habe ich da ein mädchen was ich mir vorstelle.... es war und ist merkwürdigerweise *g* meine eigene freundin!

    wir sind selten zusammen und wenn ich die augen zu mache dann sehe ich sie!
    :zwinker: so sollte das ja auch in einer bez sein! oder stellt sich da etwa wer beim sex ne andere vor? hoppla, ich rutsche vom thema an - antworten dann darauf meinetwegen dann in nen neuen thema

    zum thema:

    das is in keinsterweise pervers sondern eher anregend, praktizier das ruhig weiter...so nahe wie in den träumen kommste ihr nie wieder *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten