Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RATM
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #21
    *LOL*...
     
  • 21 Dezember 2004
    #22
    Wen ich mir alles schon nackt vorgestellt habe... ;-)
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #23
    hrhr Gentleman, genau des hab ich mir auch grad gedacht. Also mein Lieber, bist völlig normal :cool1:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #24
    Muss nicht sein, ich mach's nicht. Ich denke an gar nichts...
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #25
    nein, das ist voll normal!
    und nackte menschen sind nicht pervers!

    gedanken sind frei und freu dich dran :zwinker:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #26
    is doch ganz normal.
    wer sich bei der sb nachbars alte tante in der küchenschürtze vorstelltkriegt bestimmt keinen hoch.

    is doch alles ok. außerdem ist eigentlich nur das pervers was irgendwem anderem schadet
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #27
    wenn das pervers wäre, dass du an ein nacktes mädel denkst..ähm, dann müsste ich mir echt sorgen machen auf Grund meiner Fantasien! :jee:
    Bist ganz normal :!: :!: :!:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste