Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was denkt Ihr ueber perverse Photoshop-Arbeiten mit den Photos Eurer Partner?

  1. faende ich langweilig/uninteressant

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. wuerde mich derbe abturnen

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. geile Idee .. gleich gehts los ;)

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Ruhepuls, Du bist ne kranke Sau

    10 Stimme(n)
    52,6%
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #1

    perverser photoshop plan

    und hier endlich mal wieder ein kleiner Denkanstoss, mit dem ich mich wohl wieder selbst zur "kranken Sau" kroehnen kann:

    Auch wenn ich eine Reihe derbst-versauter Photos von mir und meiner Freundin habe, so spiele ich mit dem Gedanken via Photoshop ein paar "regulaere" HardCore-Porno-Bilder mit dem Gesicht meiner Freundin zu verzieren....die einfach ein paar Grade perverser sind als sonst.

    Was sagt Ihr zu dem Thema? viel Spass, der Puls
     
  • misterKnister
    0
    19 Oktober 2005
    #2
    Mach einfach noch "perversere" bilder mit ihr anstatt zu photoshoppen, dann musst du nicht von dir denken du wärst krank... :bier:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #3
    Was sagt Deine Freundin zu Deiner Idee? Weiß sie davon?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #4
    Ich finds nicht schlimm :smile:

    Allerdings wärs besser, selbst härtere Fotos zu machen ;-)
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #5
    wir sind aus beruflichen Gruenden fuer zwei Monate leider nicht beieinander ... daher kann ich keine Bilder mit ihr machen :frown: und wir beide haben sehr grosse Freude daran.

    Ich hatte schon vor ihr einige der Bilder zu zeigen ... aber erstmal ein paar Gemaessigtere. Gott sei Dank hat sie auch keine Probleme mit ihrer Figur .. sprich - sie sieht sehr gut aus und mag ihren Koerper sehr. Das ganze soll ja nicht so aussehen, als wuerde ich ihren Koerper austauschen wollen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #6
    Finde schon, wenn dann solltest du deine Freundin mit einbeziehen!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #7
    An Stelle Deiner Freundin wäre ich beleidigt, weil es wirklich einfach nach Austauschen der Figur aussieht.
     
  • misterKnister
    0
    19 Oktober 2005
    #8
    Mein reden! Sie könnte glauben du wärst mit ihrem körper unzufrieden und somit könnte der schuss in die falsche richtung losgehen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #9
    jo eben,.. ich find du solltest dir die Bilder im Kopf ausmalen.. oder ruf sie an und sag ihr sie soll mal n paar SB Fotos machn??

    vana
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #10
    Ja, das denke ich auch. Aber ich kenne deine Freundin ja nicht, vielleicht würde sie das weniger eng sehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #11
    Ja wenn ihr das gemeinsam macht, dann ist das eure Sache. Ich habe mal mit meiner Freundin am PC von Typen die Penisse verlängert usw., aber das war eine gemeinsame vergnügte Aktion.

    Aber so hinter dem Rücken der Freundin, das ist nach meiner Meinung sowas wie Hochverrat in der Liebe. Darum habe ich deinen Vorschlag "kranke Sau" angewählt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste